Mehlem wirkt nicht so ganz glücklich hier. Mir ist gestern beim Einklatschen vor der Kurve aufgefallen, dass er ganz abseits stand, nur einmal geklatscht hat und sich dann umgedreht hat und direkt Richtung Kabine gegangen ist.
Mehlem wirkt nicht so ganz glücklich hier. Mir ist gestern beim Einklatschen vor der Kurve aufgefallen, dass er ganz abseits stand, nur einmal geklatscht hat und sich dann umgedreht hat und direkt Richtung Kabine gegangen ist.
er hat auch nicht, wie abgesprochen Jonnys neuen Schuhe geküsst, wie er es versprochen hatte, wenn der trifft... und wenn er nur so getan hätte. ist aber lieber sitzen geblieben.
seine Spielweise passt irgendwie nicht in das aktuelle System und den restlichen Kader
Schon wieder nicht? Meine Güte, das muss schon ein spezieller Fußballer sein, der in 2 unterschiedliche Systeme schon nicht rein passt.
So speziell sind 10er eigentlich nicht.
Was erlauben Mehlem? Ist jetzt auch unter Kirch nicht mehr gesetzt und wird auch nicht mehr eingewechselt.
Kann natürlich sein, dass er aufgrund der defensiveren Ausrichtung jetzt aus der Startelf rotiert ist.
Allerdings kann man schon festhalten, dass seine bisherigen Auftritte nicht dazu geführt haben, dass man ihn in der Startelf vermissen würde.
Wirklich sehr schade, da ich ihn eigentlich für einen unserer technisch stärksten Spieler halte.
Man sieht hier wahrscheinlich, dass es nicht am Trainer liegt. Er scheint sich nicht in den Kader zu drängen, ich würde es mittlerweile begrüßen, wenn das Missverständnis im Winter endet.
Wer ist dieser Mehlem?
Ich hatte mir anderes erhofft! Es zeichnet sich aber sehr deutlich ab, dass Mehlem nicht die Leistung bringen kann, die wir von ihm erwarten dürfen - warum auch immer. Mittlerweile stehen die Zeichen auf Trennung, gerne schon im Winter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!