Ist eigentlich für die Veranstaltung irgendwo ein Ticker angekündigt?
Ist eigentlich für die Veranstaltung irgendwo ein Ticker angekündigt?
Das fände ich eher komisch, da es eine interne Veranstaltung für den Verein und seine Mitglieder ist.
Alle daraus resultierende Ergebnisse und Informationen gehen im Normalfall im Anschluss an die Öffentlichkeit.
Sehe nicht, dass dort ein gesteigertes Interesse für die Öffentlichkeit besteht.
Gab es sonst aber schon, allerdings wäre heute ja ohnehin alles hinter der Bezahlschranke...
Ich bin jedenfalls nicht dabei, mich hat ein Virus erwischt. Vermutlich ist mir gestern das Spiel auf Magen und Darm geschlagen! ![]()
Gab es sonst aber schon, allerdings wäre heute ja ohnehin alles hinter der Bezahlschranke...
Ich bin jedenfalls nicht dabei, mich hat ein Virus erwischt. Vermutlich ist mir gestern das Spiel auf Magen und Darm geschlagen!
Das Spiel war wirklich besäufniserregend. Gute Besserung.
Das fände ich eher komisch, da es eine interne Veranstaltung für den Verein und seine Mitglieder ist.
Alle daraus resultierende Ergebnisse und Informationen gehen im Normalfall im Anschluss an die Öffentlichkeit.
Sehe nicht, dass dort ein gesteigertes Interesse für die Öffentlichkeit besteht.
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?
Eine grade laufende Bombenräumung in der Walther-Rathenau-Strasse behindert die Anreise zur JHV im Lokschuppen. Unbestätigten Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um eine gezielte Sabotage-Aktion seitens der Vereinsführung, um die Teilnehmerzahl niedrig zu halten.
![]()
Eine grade laufende Bombenräumung in der Walther-Rathenau-Strasse behindert die Anreise zur JHV im Lokschuppen. Unbestätigten Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um eine gezielte Sabotage-Aktion seitens der Vereinsführung, um die Teilnehmerzahl niedrig zu halten.
Also doch! Tatsächlich ist es mit mir heut nicht so dolle und wegen der Räumung hab ich mich gegen die Anreise entschieden. Leider.
Im nächsten Jahr bin ich dabei.
Echt schade, dass es keinen Stream gibt.
Also doch! Tatsächlich ist es mit mir heut nicht so dolle und wegen der Räumung hab ich mich gegen die Anreise entschieden. Leider.
Im nächsten Jahr bin ich dabei.
Dann lassen sich unsere Hinterzimmer-Helden was anderes einfallen! Z.B. Bankraub mit Geiselnahme in der Nähe. Kobusch war doch Banker! ![]()
Dann lassen sich unsere Hinterzimmer-Helden was anderes einfallen! Z.B. Bankraub mit Geiselnahme in der Nähe. Kobusch war doch Banker!
Wenn ich fit bin, ist mir das egal und ich zieh durch. Aber so, wenn ich nicht weiß, wohin und es regnet sich noch, dann ist blöd.
Da ist der Ticker
Dann lassen sich unsere Hinterzimmer-Helden was anderes einfallen! Z.B. Bankraub mit Geiselnahme in der Nähe. Kobusch war doch Banker!
Du bist heute auf jeden Fall sehr kreativ in der Richtung. Gefällt mir. ![]()
https://www.nw.de/sport/fussball…push-1764007497
Da ist der Ticker
Natürlich nur mit Abozwang, also dann nicht.
Ich habe mein just abgelaufenes Abo soeben verlängert. Gibt ein günstiges Angebot für 4 Euro monatlich für 6 Monate. Jederzeit kündbar. Ich wollte eh weiter in der NW randalieren. Nur nicht für 14,90 Euro monatlich.
Ich werde hier also ein bischen was berichten.
Man hat für 700 Teilnehmer bestuhlt. Das soll schon gut gefüllt sein. Genauere Zahlen gibt es noch nicht. Die ergeben sich aber aus den Abstimmungen später, die wieder mit digitalen Abstimmgeräten vorgenommen werden und daher sehr genau quantifizierbar sind.
Ernst ist da! Hätte ich das gewusst...
Ich habe mein just abgelaufenes Abo soeben verlängert. Gibt ein günstiges Angebot für 4 Euro monatlich für 6 Monate. Jederzeit kündbar. Ich wollte eh weiter in der NW randalieren. Nur nicht für 14,90 Euro monatlich.
Ich werde hier also ein bischen was berichten.
Ich habs auch neu abgeschlossen. Ich wär so gern dabei 😥
Ich habs auch neu abgeschlossen. Ich wär so gern dabei 😥
Nächstes Jahr. Dann gehe ich auch hin.
Ernst ist da! Hätte ich das gewusst...
Ernst ist vielleicht der Gegenkandidat für den neu zu wählenden Präsi ![]()
Boah, richtig ätzend.
Schütte erzählt von grenzüberschreitenden Mails, die der Kundenservice bekommen hat. Jemand hat geschrieben: Fickt euch, ihr Luschen und verpisst euch einfach. Eine weitere Mail mit "Fickt euch".noch jemand: "Ihr seid der größte Krüppelverein in Deutschland, euch braucht kein Mensch. Vergasen sollte man euch!"
Ist das widerlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!