1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Congstar Freundschaftswerbung

17. Spieltag : Hertha BSC - Arminia Bielefeld Fr. ,19.12.25

• FSV-Armine
  • 17. Dezember 2025 um 04:23
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.158
    • 17. Dezember 2025 um 04:23

So, es ist fast geschafft ! Das Jahr geht auf die Zielgerade, ebenso die Hinrunde dieser Zweitligasaison, die uns ein stetiges Auf und Ab beschert hat. Was erwartet uns zum Abschluß ? Liegen Geschenke in Form von 1 oder gar 3 Punkten unterm Baum ? Oder brennt dieser lichterloh aufgrund einer neuerlichen Niederlage? Gibt es Streicheleinheiten oder die Rute auf den Ar... ? Knallt es schon vor Silvester oder brennt die Truppe noch mal ein Feuerwerk ab? Fragen über Fragen, daher schnell Vorhang auf für

Hertha BSC - Arminia Bielefeld !!

Die Hertha hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten allmählich gefunden und ist von den Abstiegsplätzen in die Nähe der Aufstiegsgefilde durchgestartet. Bereits vor der Saison von Vielen (mich eingeschlossen) als Aufstiegsfavorit gehandelt, scheint sie dies nun bestätigen zu wollen. Allerdings gab es die letzten beiden Spiele Rückschläge gegen die Abstiegskandidaten aus Magdeburg und Fürth. Entweder stecken sie in der Krise oder aber sie wollen allen zeigen, daß sie besser sind. Die Mannschaft gehört auf jeden Fall zur Liga-Spitze, was die Besetzung angeht. Gerade wurde der Jungspund Eichhorn zum wertvollsten Spieler der Liga mit einem Marktwert von 20 Mio auserkoren, dazu ist auch Linksaußen Reese stets gefährlich. Allerdings ist die Hertha zu Hause durchaus anfällig , was die Chance sein könnte für

Die Arminia, was Zählbares mitzunehmen.

Gut 7 Monate nach unserem absoluten Vereins-Highlight treten erneut etliche Arminen die Reise ins Olympiastadion an, hoffentlich diesmal mit weniger Streß beim Einlaß...

Man darf gespannt sein, welch bahnbrechenden Ideen sich Kniat diesmal ausgedacht hat. Hat er wirklich "Lieblinge", die immer spielen, oder setzt er auch mal Mehlem oder Wörl auf die Bank ? Wie fit ist Grodowski? Es gibt relativ viele Fragezeichen hinter unserer Aufstellung, die wir bis Freitag auch sicher noch hier durchdiskutieren werden. Wichtig wird sein, daß die Truppe am Ende eines langen und intensiven Jahres körperlich und mental noch einmal an ihre Grenzen gehen kann , um dann die Weihnachtspause zu genießen.

Macht es also "Kling Glöckchen klingeling" im Hertha-Tor oder heißt es "Alle Jahre wieder nix zu holen in Berlin" ?

Die Antwort gibt's am Freitag, daher : Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen :arminia:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.899
    • 17. Dezember 2025 um 08:26

Eigentlich ein Spiel wo wir noch einmal positiv überraschen können.

Zumal die Hertha momentan verwundbar ist.

Wäre wichtig für die Moral und würde ein unvergessenes Fußballjahr 2025 perfekt abrunden.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    1.863
    • 17. Dezember 2025 um 08:54
    Zitat von Arminia-Rotti

Eigentlich ein Spiel wo wir noch einmal positiv überraschen können.

Zumal die Hertha momentan verwundbar ist.

Wäre wichtig für die Moral und würde ein unvergessenes Fußballjahr 2025 perfekt abrunden.

Wäre genial, ich sehe uns da nicht chancenlos. Mit 21 Punkten unterm Baum wäre es ein schönes Fest. Mit 19 Punkten könnte ich auch gut leben...

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.902
    • 17. Dezember 2025 um 11:31
    Zitat von FSV-Armine

So, es ist fast geschafft ! Das Jahr geht auf die Zielgerade, ebenso die Hinrunde dieser Zweitligasaison, die uns ein stetiges Auf und Ab beschert hat. Was erwartet uns zum Abschluß ? Liegen Geschenke in Form von 1 oder gar 3 Punkten unterm Baum ? Oder brennt dieser lichterloh aufgrund einer neuerlichen Niederlage? Gibt es Streicheleinheiten oder die Rute auf den Ar... ? Knallt es schon vor Silvester oder brennt die Truppe noch mal ein Feuerwerk ab? Fragen über Fragen, daher schnell Vorhang auf für

Hertha BSC - Arminia Bielefeld !!

Die Hertha hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten allmählich gefunden und ist von den Abstiegsplätzen in die Nähe der Aufstiegsgefilde durchgestartet. Bereits vor der Saison von Vielen (mich eingeschlossen) als Aufstiegsfavorit gehandelt, scheint sie dies nun bestätigen zu wollen. Allerdings gab es die letzten beiden Spiele Rückschläge gegen die Abstiegskandidaten aus Magdeburg und Fürth. Entweder stecken sie in der Krise oder aber sie wollen allen zeigen, daß sie besser sind. Die Mannschaft gehört auf jeden Fall zur Liga-Spitze, was die Besetzung angeht. Gerade wurde der Jungspund Eichhorn zum wertvollsten Spieler der Liga mit einem Marktwert von 20 Mio auserkoren, dazu ist auch Linksaußen Reese stets gefährlich. Allerdings ist die Hertha zu Hause durchaus anfällig , was die Chance sein könnte für

Die Arminia, was Zählbares mitzunehmen.

Gut 7 Monate nach unserem absoluten Vereins-Highlight treten erneut etliche Arminen die Reise ins Olympiastadion an, hoffentlich diesmal mit weniger Streß beim Einlaß...

Man darf gespannt sein, welch bahnbrechenden Ideen sich Kniat diesmal ausgedacht hat. Hat er wirklich "Lieblinge", die immer spielen, oder setzt er auch mal Mehlem oder Wörl auf die Bank ? Wie fit ist Grodowski? Es gibt relativ viele Fragezeichen hinter unserer Aufstellung, die wir bis Freitag auch sicher noch hier durchdiskutieren werden. Wichtig wird sein, daß die Truppe am Ende eines langen und intensiven Jahres körperlich und mental noch einmal an ihre Grenzen gehen kann , um dann die Weihnachtspause zu genießen.

Macht es also "Kling Glöckchen klingeling" im Hertha-Tor oder heißt es "Alle Jahre wieder nix zu holen in Berlin" ?

Die Antwort gibt's am Freitag, daher : Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen :arminia:

Alles anzeigen

Hier gibt es echt Leute mit Talent. Das hast du super geschrieben, vielen Dank!

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.142
    • 17. Dezember 2025 um 11:35

Am Vorvorabend des 4. Advents rechne ich leider mit der höchsten Saison-Niederlage: 0:4. Sorry für den Pessimismus.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.899
    • 17. Dezember 2025 um 11:45

Nein , da geht was :)

• Congstar Freundschaftswerbung
    Arnold
    Meister
    Reaktionen
    1.411
    • 17. Dezember 2025 um 12:46

Die Jungs sollen mal so richtig einen raushauen.

Druck ist jetzt auch nicht wirklich und am Ende kann man nur gewinnen.

Ordentlich präsentieren, Punkte mitnehmen, Urlaub

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.805
    • 17. Dezember 2025 um 13:43

Super Eröffnung. Danke dafür.

Leider gibt es aus meiner Sicht am Freitag nix zu holen.🤷

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.902
    • 17. Dezember 2025 um 15:28
    Zitat von Fonzie

Am Vorvorabend des 4. Advents rechne ich leider mit der höchsten Saison-Niederlage: 0:4. Sorry für den Pessimismus.

Nein, das machen wir nicht.

• SLNC
    Profi
    Reaktionen
    710
    • 17. Dezember 2025 um 15:35

Hab keine Erwartungen, aber freue mich trotzdem aufs Spiel. Wie immer. Danke für die Eröffnung!

• Roque-DSC
    Anfänger
    Reaktionen
    41
    • 17. Dezember 2025 um 17:52

Ohne Stürmer wird es extrem schwer was zu holen. Jonny fällt aus .Er hat Fieber .Benny, Jule und Ocansey sind fraglich . Denke es wird auf eine sehr defensive Taktik hinauslaufen, da Mitch speziell die Umschaltstärke der Hertha hervorgehoben hat .

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.142
    • 17. Dezember 2025 um 18:04

Wir werden mit der gleichen Aufstellung wie gegen Lautern beginnen. Ggf. mit Lannert statt Boakye.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.899
    • 17. Dezember 2025 um 18:06
    Zitat von Fonzie

Wir werden mit der gleichen Aufstellung wie gegen Lautern beginnen. Ggf. mit Lannert statt Boakye.

Wieder mit "Ich treffe -nie-in-Berlin-Noah als Mittelstürmer ?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.951
    • 17. Dezember 2025 um 18:14
    Zitat von Roque-DSC

Ohne Stürmer wird es extrem schwer was zu holen. Jonny fällt aus .Er hat Fieber .Benny, Jule und Ocansey sind fraglich . Denke es wird auf eine sehr defensive Taktik hinauslaufen, da Mitch speziell die Umschaltstärke der Hertha hervorgehoben hat .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.899
    • 17. Dezember 2025 um 18:17

Wie es geht hat ihm Torsten Lieberknecht doch eindrucksvoll am Samstag gezeigt...

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.142
    • 17. Dezember 2025 um 18:19
    Zitat von Arminia-Rotti

Wie es geht hat ihm Torsten Lieberknecht doch eindrucksvoll am Samstag gezeigt...

Nein. Neiein! Hertha hat Mittelstürmer. Wir müssen hier einfach nochmal deutlich machen, dass Lieberknechts Taktik Maßgeschneidert für Arminias körperloses Mittelstürmerspiel war.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.951
    • 17. Dezember 2025 um 18:28

Nachfragen zu Positionswechseln von Benji hat es auch gegeben. Insgesamt finde ich die PK und das Bild, was unser Trainer da abgibt, immer besser. Auch die Ausführungen zum Besuch in Bethel um Kinderkrankenhaus haben mir gut gefallen. https://www.arminia.de/neues/schlagze…rahlen-zu-sehen

• Roque-DSC
    Anfänger
    Reaktionen
    41
    • 17. Dezember 2025 um 18:32

Hatte mich eigentlich schon auf einen schönen Freitag Abend mit lecker Bierchen und eine endlich mal wieder bissige und gefährliche Arminia gefreut , nach dem letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Habe aber keine Vorstellung wie das klappen kann , zumindest ein Punkt zu holen , wenn Jonny nicht dabei ist ....

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.951
    • 17. Dezember 2025 um 18:38
    Zitat von Roque-DSC

Hatte mich eigentlich schon auf einen schönen Freitag Abend mit lecker Bierchen und eine endlich mal wieder bissige und gefährliche Arminia gefreut , nach dem letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Habe aber keine Vorstellung wie das klappen kann , zumindest ein Punkt zu holen , wenn Jonny nicht dabei ist ....

So vielleicht?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.951
    • 17. Dezember 2025 um 18:48

Und noch die Gegner-PK:

Das letzte Spiel des Jahres | PK vor Bielefeld mit Stefan Leitl
    Hier gibt's für euch die Pressekonferenz vor dem letzten Spiel des Jahres gegen Arminia Bielefeld...Die Pressekonferenz wird präsentiert von NIG Neuruppiner ...
    www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum