Ich hatte den Eindruck beim letzten Spiel wirkte er, trotz Klassenerhalt, recht geknickt. Weiß aber nicht ob ich da was rein interpretiere. Und ob es vielleicht nur an Kniat/Jara lag.
An sich glaube ich dass Benny ein super Spieler für uns sein kann, mit der richtigen Förderung und Einsatz auf den richtigen Positionen (LA und RA).
Als RV sehe ich ihn nicht. In einer Dreierkette als rechter Schienenspieler nur bedingt.
Irgendwo auch logisch wenn die Saison für dich völlig enttäuschend läuft und du am letzten Spieltag nicht mal im Kader bist.
Wäre natürlich ärgerlich wenn man ihn durch diese Experimente auf RV nachhaltig verärgert und verloren hätte.
Auch wenn er bleibt aber schwierig für Mutzel und Kirch in der Planung weil er offensichtlich kein RV ist man seine Leistungsfähigkeit auf der offensiven Außenbahn aber auch kein bisschen einschätzen kann. Man kann ihn also eigentlich erstmal nur als Flügelstürmer 5 oder 6 mit in die Saison nehmen. Aussicht auf Spielzeit ist also erstmal nicht sonderlich hoch