Gibt es bisher leider nur online.
Ja im Fanshop leider nicht, allerdings war da heute echt viel los und ein Kopf an Kopf Rennen des schwarzen und des Ausweichtrikots. Letzlich das Ausweich geholt, ist doch blau und macht für mich mehr her.
Gibt es bisher leider nur online.
Ja im Fanshop leider nicht, allerdings war da heute echt viel los und ein Kopf an Kopf Rennen des schwarzen und des Ausweichtrikots. Letzlich das Ausweich geholt, ist doch blau und macht für mich mehr her.
Weiß eigentlich jemand wann mal Hosen und Trainingskleidung kommt?
Ich habe mir eben mal die neuen Trikots live im Shop angesehen. Das hellblaue ist in echt wirklich hellblau und nicht so weiß wie auf den Fotos. Gefällt mir.
Beim Auswärtstrikot sind die schwarzen Sparrenmuster sehr deutlich zu erkennen. Gefällt mir nicht.
In welchem Shop warst du? Am Jahnplatz war es für mich weiß, aber vielleicht war ich dann doch mal wieder Opfer meiner Farbschwäche 😉
(Ist tatsächlich eine ernsthafte Frage)
Es ist definitiv hellblau.
Dann schau ich nochmal genauer hin und werde es vielleicht doch erwerben. 👍
Ich war am Jahnplatz. Es ist definitiv ein helleres Hellblau als das Seidensticker-Teil. Und was Farbenschwäche betrifft: ich bin rot-grün-blind und gebe daher auch keine Gewähr. Aber ich möchte jeden ermutigen, sich dieses Trikot live anzuschauen. Ich habe jedenfalls selten so einen Unterschied zwischen "in echt" und auf Foto gesehen.
👍Danke sehr, ich schaue es mir nochmal bei Tageslicht an.
Habe mittlerweile alle 3 geliefert bekommen und ich finde alle schön.
Selbst das schwarze , wo ich mich vom Bild her erst an dem roten Logo gestört habe, sieht echt schick aus. Schwarz mit rot ist rein vom Style her schon extrem cool. Umso länger ich es mir ansehen umso schöner finde ich es. Ziehe ich auf jeden Fall schon mal direkt in Karlsruhe an. ![]()
Tach, fallen die Größen genau so aus wie letzte Saison?
Würde sagen einen kleinen Ticken größer und etwas länger.
Ich war am Jahnplatz. Es ist definitiv ein helleres Hellblau als das Seidensticker-Teil. Und was Farbenschwäche betrifft: ich bin rot-grün-blind und gebe daher auch keine Gewähr. Aber ich möchte jeden ermutigen, sich dieses Trikot live anzuschauen. Ich habe jedenfalls selten so einen Unterschied zwischen "in echt" und auf Foto gesehen.
Ich war heute auch da. Für mich ist das ein weißes Trikot mit einem leichtem baustich. Nicht schön, kein Vergleich zum 80er hellblauen
Hat eigentlich bei den neuen Trikots noch jemand das Problem, dass sich der 2. Bundesliga Patch relativ schnell an den Kanten löst?
Hosen zu den Trikots sind nun in den Läden vor Ort erhältlich. Am Stadion sehr geräubert, am Jahnplatz war noch einiges da
Das Ausweichtrikot ist eindeutig richtig hellblau und gefällt mir persönlich wirklich gut. Das mittige Wappen bleibt Geschmackssache, ist aber mal was anderes. Live im Laden anschauen wegen der Farbe - wie oben mehrfach empfohlen - ist auf alle Fälle bei Unsicherheit eine gute Idee.
Das Ausweichtrikot ist eindeutig richtig hellblau und gefällt mir persönlich wirklich gut. Das mittige Wappen bleibt Geschmackssache, ist aber mal was anderes. Live im Laden anschauen wegen der Farbe - wie oben mehrfach empfohlen - ist auf alle Fälle bei Unsicherheit eine gute Idee.
Habe ich am Samstag erledigt, direkt gekauft
.
Ich habe mich nach reiflicher Überlegung auch für das Ausweich-Trikot entschieden.
Wir können ja mal ne Umfrage starten, was bei euch auf dem Rücken steht... a) gar kein Flock b) individueller Flock c) Spieler-Flock - wenn ja, welcher?
--> Bei mir ist es trotz durchwachsener erster Zweitliga-Saison Wörl geworden. Ich glaube immer noch an sein enormes Potential, das in neuer Rolle bzw. auf anderer Position und mit mehr Freiheiten hoffentlich ganz anders entfaltet wird. Momuluh wäre die Alternative gewesen, hier besteht aber (leider) die Angst, dass er nicht mehr lange bei uns sein könnte, wenn ein gutes Angebot reinkommt...
Ich habe mich nach reiflicher Überlegung auch für das Ausweich-Trikot entschieden.
Wir können ja mal ne Umfrage starten, was bei euch auf dem Rücken steht... a) gar kein Flock b) individueller Flock c) Spieler-Flock - wenn ja, welcher?
--> Bei mir ist es trotz durchwachsener erster Zweitliga-Saison Wörl geworden. Ich glaube immer noch an sein enormes Potential, das in neuer Rolle bzw. auf anderer Position und mit mehr Freiheiten hoffentlich ganz anders entfaltet wird. Momuluh wäre die Alternative gewesen, hier besteht aber (leider) die Angst, dass er nicht mehr lange bei uns sein könnte, wenn ein gutes Angebot reinkommt...
Seitdem Klos weg ist, gibt es irgendwie keinen der es bei mir auf den Rücken schaffen würde. Hab danach auch nur ein Trikot gekauft, dass blieb dann aber blank, weil ich mich die ganze Saison nicht entscheiden konnte
Ausweichtrikot, persönlicher Flock. Spielerflock kommen mir nicht mehr aufs Trikot, sind danach weg. Okay Taddel ist "noch" da.
Ich habe immer Nummer und Spieler-Flock. Nur beim Julius-Hesse-Trikot nicht. Das fand ich unangemessen. In dieser Saison habe ich Momuluh und Rochelt gewählt. 1 kaufe ich wohl noch. Da warte ich noch auf weitere Neuzugänge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!