DFL: Lizenz sicher!!!!!!

  • Laut dem DSF hat die DFL bekannt gegeben, dass alle 36 Profivereine die Lizenz erhalten. Nur Regionaligateams müssten mit weiteren Auflagen oder auch Lizenzentzug rechnen.


    Gute Arbeit unserers Managments. Lizenz gesichert, Kader weitesgehend zusammen gehalten. Jetzt müssen noch drei gute Leute her und wir spielen um den Aufstieg mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! um dann wieder abzusteigen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Woher hat denn das DeutscheSchweineFernsehn diese Infos? Es hieß doch das erst am Freitag entschieden wird.


    Ansonsten würde ich sagen: JUHU GESCHAFFT!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Herrlich Deine Weitsicht!


    Zitat

    Original von DSConline
    Laut dem DSF hat die DFL bekannt gegeben, dass alle 36 Profivereine die Lizenz erhalten. Nur Regionaligateams müssten mit weiteren Auflagen oder auch Lizenzentzug rechnen.


    Gute Arbeit unserers Managments. Lizenz gesichert, Kader weitesgehend zusammen gehalten. Jetzt müssen noch drei gute Leute her und wir spielen um den Aufstieg mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! um dann wieder abzusteigen!


    ...um dann mit einer zusammengehaltnen Mannschaft und drei neuen Leuten 2006 wieder aufzusteigen!!!



    YEEEEEAAAAAAHHHH LIZENZ!!!!!


    WIR HAM NE LIZENZ, UND IHR NICHT!!!!



    Was iss mit dem Tittenclub?

    see twelve monkeys!

  • also 36 Proficlubs haben laut dem dsf die Lizenz und Pauli auch!!!!!!!! die anderen Regionalligaclubs müssen noch warte. De Infos stammen laut dem DSF direkt vom Bender oder wie der Sprecher heißt von der DFL! kam im News Center und wers nicht glaubt, kann sich das NewsCenter ja um 7 nochmal anschauen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • .... die Linzens geschafft und Dabrowski soll wohl auch Armine bleiben, da Hannover und Bielefeld sich nicht einigen konnten.


    gruß Indernet :ball:*andieDeckespring* :ball:

  • Zitat

    Original von Indernet
    .... die Linzens geschafft und Dabrowski soll wohl auch Armine bleiben, da Hannover und Bielefeld sich nicht einigen konnten.


    gruß Indernet :ball:*andieDeckespring* :ball:


    da spring ich glatt mit...eine sorge weniger.

  • das soll jetzt kein meckerposting sein!


    aber: ich frage mich doch mal wie nürnberg die lizenz erhalten konnte ohne jarolim,krcynowek,kampa etc zu verkaufen? gleichzeitig haben die noch 3 ordentliche neue spieler geholt? vor der lizenzvergabe.
    machen die was falsch oder wir? gibts da nen kniff? bürgschaft gegen transferrechte oder so? wie gesagt keine kritik erstmal,will nur wissen was die da machen dass das geht? denen fehlten doch 4mio euro oder wie war das??


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Der Club arbeitet in diesen Tagen an der weiteren Zusammenstellung des Kaders für die neue Spielzeit. "Fakt ist, dass es für mehrere unserer Spieler Interessenten gibt, mit denen wir derzeit einen Transferabschluss verhandeln", erklärt Michael A. Roth. "Auf den frei werdenden Positionen sind noch drei bis vier Neuverpflichtungen beabsichtigt. Auch hier stehen wir in aussichtsreichen Verhandlungen."


    Quelle: http://www.fcn.de

  • jau, dass die spieler verkaufen muessen ist mir klar...aber wie machen die das dass sie die erst NACH der lizenzvergabe verkaufen müssen und vorher noch neue leute holen?
    bei uns war es doch so dass es hiess:erst spieler verkaufen, dann lizenz, dann neue spieler.
    warum läuft das beim fcn zumindest zum teil andersrum?


    kann ich mir nur denken dass aro wieder was reingesteckt hat...was mich zu der annahme führt dass profifussball auf hohem niveau bald nur noch durch wohlhabende mäzene möglich sein wird,siehe aro in nuernberg,hellmich in duisburg,kind in hannover...traurig...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Kann ich natürlich auch nicht sagen. Die Nürnberger hatten beim Abstieg 1994 einen Riesenschuldenberg. Das steckt noch in unseren Hinterköpfen, warum wir glauben, die müßten höher verschuldet sein als wir. Rein gefühlsmäßig sehe ich Arminia und Nürnberg gleichauf. Dein erstes Posting erweckt den Eindruck, daß es Nürnberg einen Tick besser zu gehen scheint. Kann, muß nicht stimmen.


    Aber ich denke, wir vergleichen mal in ein paar Wochen, wer so alles für uns spielt und wer für die Nürnberger....

  • Na, das glaube ich erst, wenn KEIN Spieler mehr gehen muss (so nachträglich) UND die dpa das raushaut. Aber so ein klein wenig freuen werde ich mich schon. Ich hätte wetten können, der Kader fliegt auseinander. Mit DEM Team haben wir 'ne Chance!
    OHNE neue Leute wirds natürlich nicht gehen...

  • Mich wundert das auch, da war doch die ganze Saison die Rede von der Existenzfrage die bei einem Abstieg gestellt werden muss!


    Die unprofesssionelle Öffentlichkeitsarbeit der Nürnberger Führung (Da werd ich jetzt noch :mad: Roth!!!), lässt auch nicht gerade auf eine gute und solide Vereinsführung schliessen!!!


    DFL - Deutsche Fussball Lobby...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    aber: ich frage mich doch mal wie nürnberg die lizenz erhalten konnte ohne jarolim,krcynowek,kampa etc zu verkaufen? gleichzeitig haben die noch 3 ordentliche neue spieler geholt? vor der lizenzvergabe.
    machen die was falsch oder wir? gibts da nen kniff? bürgschaft gegen transferrechte oder so? wie gesagt keine kritik erstmal,will nur wissen was die da machen dass das geht? denen fehlten doch 4mio euro oder wie war das??


    na der Herr Roth hat einfach mit seinem Privatvermögen gebürgt. Macht er doch jedes mal. Was mein ihr wrum sie den Trottel immer wieder wälen....der hat den Laden da doch längst gekauft.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Quelle: http://www.nw-news.de
    Bielefeld (rk). Der Absichtserklärung, am Wochenende Spielerverpflichtungen für die neue Zweitligasaison perfekt machen zu wollen, wird der DSC Arminia nicht so schnell Taten folgen lassen können. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) nämlich verschob die Entscheidung über die Lizenzvergabe von Freitag- auf Montagnachmittag, ließ allerdings durchklingen, dass alle Profiklubs die Spielgenehmigung für die kommende Serie erhalten.


    „Schön“, sagt DSC-Finanzchef Roland Kentsch: „Aber das könnte die DFL ruhig offiziell mitteilen. Wem gesagt wird, dass er eine Eins auf dem Zeugnis bekommen soll, der will das Zeugnis ja auch in der Hand halten.“


    Diese Mafia ist doch zum kótzen. Am Montag fällt den bestimmt ein, dass sie die Veröffentlichung der Entscheidungen bis Mittwoch verschieben können. Hauptsache die kleinen Vereine können nicht planen.
    FUSSBALLMAFIA DFL!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich finde das Verhalten auch merkwürdig.


    Vorweg, ich glaube nicht, dass mit unserer Lizenz noch was schiefgeht.


    Aber wenn ich sage ich gebe die Entscheidung Freitag bekannt, dann muss ich es auch tun. Normalerweise, weiss man vorher wie intensiv die Prüfungen sind, dann sage ich lieber gleich, Montag gibts eine Entscheidung.
    Und diese blöden Andeutungen, dass wohl alle die Lizenz bekommen, das kann man sich sparen.


    Entweder man macht so eine Aussage, weil sie Wasserdicht ist, dann kann man es auch offiziell verkünden oder man hält seine Fresse, solange bis es offiziell wird.

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Diese Mafia ist doch zum kótzen. Am Montag fällt den bestimmt ein, dass sie die Veröffentlichung der Entscheidungen bis Mittwoch verschieben können. Hauptsache die kleinen Vereine können nicht planen.
    FUSSBALLMAFIA DFL!


    ... bestimmt braucht Zwitracht Frankfurt noch das Wochenende um mit einem Spieler klar zu werden, den Arminia auch wollte!

    see twelve monkeys!

  • wo ich das heute morgen im Radio gehört habe,das die engültiege Ausgabe mit den Lizenzen vertagt wurde,weil man Unterlagen eines Zweitligisten genauer prüfen muss,da musst ich doch einmal tief schlucken.
    Mensch,hoffentlich handelt es sich nicht um uns,hab auf einmal so ein ganz dummes Gefühl im Magen.
    Und auf die Aussage,das wol jeder 1. und 2. Ligist die Lizenz bekommen wird kann man ja auch noch nicht so recht glauben,denn der DFB ist in meinen Augen so und so nicht mehr glaubwürdig,aber nagut,können ja nur abwarten.


    SWB Gruss ArBi

  • Also ich denke wir haben noch genug Optionen, falls etws nicht stimmt (Dabro + Anse verkaufen)! Man kann ja nachbessern oder es gibt die Auflage Transfererlöse zu verwirklichen.


    Meinem Gefühl nach und das würde auch völlig ins Bild der letzten Saison passen, ist das es sich hierbei um Nürnberg handelt! Da war der Dampfer doch die ganze Zeit kurz vorm sinken, falls der Club absteigt. Jetzt ist es da still geworden. Ich glaube das die da nachhaken werden!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Also ich denke wir haben noch genug Optionen, falls etws nicht stimmt (Dabro + Anse verkaufen)! Man kann ja nachbessern oder es gibt die Auflage Transfererlöse zu verwirklichen.


    Meinem Gefühl nach und das würde auch völlig ins Bild der letzten Saison passen, ist das es sich hierbei um Nürnberg handelt! Da war der Dampfer doch die ganze Zeit kurz vorm sinken, falls der Club absteigt. Jetzt ist es da still geworden. Ich glaube das die da nachhaken werden!


    Problematisch ist ja auch eher die Zeitschiene! Für uns wird es langsam immer enger und wenn nicht schon einioge Spieler wirklich direkt vor der Unterschrift stehen, dann kann es durchaus passieren, dass erneut Wunschkandidaten durch die lappen gehen.


    Langsam wird es Zeit, die Saison startet in 6 Wochen, die Vorbereitung in 13 Tagen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!