Arminia - Fenerbahce

  • fenerbahce hat das spiel gegen Bochum 1:0 gewonnen:


    Vfl Bochum 0-1 Fenerbahçe
    Pierre Van Hooijdonk`s sublime free kick was the winner in the third friendly of the Germany camp, as we beat Vfl Bochum 1-0. Our young shot stopper Recep saved a penalty in the first half.
    Head Coach Christoph Daum started with Recep, Umit, Fabio, Fatih, Erhan, Selcuk, Kemal, Aurelio, Tuncay, Rebrov and Van Hooijdonk against the Bundesliga side.


    Mahmut Hanefi made his debut as he replaced Erhan at half time.


    The Dutch striker`s power curler flew into the back of the net in the 83rd minute and resulted in another Turkish "çiftetelli" dance from the team.

  • ich glaube nicht, hab mal n bischen im Bochum-Forum gelesen.
    Da regen die sich größtenteils über die Anti-Türken-Gesänge auf. Das scheint in Bochum richtig schlimm gewesen zu sein. Einige Forums-Mitglieder meinen, dass 95% der Gesänge, sich nur gegen die Türkei bzw. türkische Mitbürger gerichtet hatten.
    Sowas möchte ich morgen auf der Alm nicht erleben! ! Das ist für mich in keinster Weise eine Unterstützung des Vereins. Es gibt überall ein paar Blöde, die meinen solche Äußerungen gehörten ins Fußballstadion, aber ich denke, dass sich solche Leute in BI in der Minderheit befinden. Und das soll auch so bleiben.

  • Also eigentlich wird der Gegner immer mit irgendwelchen Gesängen bedacht. Ich seh das net so eng.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    „Die Fans erwarten von uns den Titel“, weiß er um den hohen Druck, der von Serienbeginn an auf der Daum-Elf lasten wird. Mit einem enttäuschenden Platz fünf in der vergangenen Serie („Von den letzten 15 Spielen war ich zwölfmal komplett dabei“) geben sich die fanatischen Anhänger nicht noch einmal zufrieden. Das haben sie in Aachen und Bochum schon bewiesen. Auf dem Tivoli stand das Spiel kurz vor dem Abbruch, und auch in Bochum kam es anschließend zu Ausschreitungen. Die Bielefelder Arminen sind bereits informiert worden.


    na dann mal viel spass morgen :baeh: :baeh:
    ich werd ihn bei der tour haben und vielleicht gibts da ja auch Randale. Son Stock in Armstrongs Speichen :baeh: :baeh: :baeh: ider son Nag :baeh: elteppich ;) ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    na dann mal viel spass morgen :baeh: :baeh:
    ich werd ihn bei der tour haben und vielleicht gibts da ja auch Randale. Son Stock in Armstrongs Speichen :baeh: :baeh: :baeh: ider son Nag :baeh: elteppich ;) ;)


    Wieso das ganze " :baeh: "?


    Ich bin froh, daß ich nicht vor dieser Kiste hocken muß und selbst was erleben kann. So hat man auch noch ein eigenes Leben, :P

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich erlebe den zukünftigen Sportler des Jahres!!!!!!!
    und einen historischen Sieg. Wehe wenn nicht, dann bin ich wahrscheinlich ziemlich sauer, dass ich nicht zur Alm gekommen bin!


    eigenes Leben???? Damit hättest Du mich beeindruckt, wenn Du selber mitspielen würdest:baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Son Stock in Armstrongs Speichen


    Lieber nicht. Dann hält der faire Ullrich ja wieder an und wartet. Oder fährt extra langsamer. :lol:

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Also eigentlich wird der Gegner immer mit irgendwelchen Gesängen bedacht. Ich seh das net so eng.


    ja, das die Gesänge gegen den Spielgegner gehen, ist normal und auch ok, aber ich meinte mehr solche Ausfälle ins rechtsradikale Gebiet (bei den Bochumern solls Sprüche gegeben haben, wie "Deutschland den Deutschen, Türken raus")

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich erlebe den zukünftigen Sportler des Jahres!!!!!!!
    und einen historischen Sieg. Wehe wenn nicht, dann bin ich wahrscheinlich ziemlich sauer, dass ich nicht zur Alm gekommen bin!


    eigenes Leben???? Damit hättest Du mich beeindruckt, wenn Du selber mitspielen würdest:baeh:


    Was meinst du, wer der neue Spieler ist, den es zu finanzieren gilt, laut der Bild?! :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ColaJunkie


    ja, das die Gesänge gegen den Spielgegner gehen, ist normal und auch ok, aber ich meinte mehr solche Ausfälle ins rechtsradikale Gebiet (bei den Bochumern solls Sprüche gegeben haben, wie "Deutschland den Deutschen, Türken raus")


    wie währe es mit "deutschland den bratwürsten,dönner raus" oder andersrum. :nein: :baeh:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von ColaJunkie


    ja, das die Gesänge gegen den Spielgegner gehen, ist normal und auch ok, aber ich meinte mehr solche Ausfälle ins rechtsradikale Gebiet (bei den Bochumern solls Sprüche gegeben haben, wie "Deutschland den Deutschen, Türken raus")


    Da gibt es ja in diesem Forum leider auch so einige Experten, denen ich solche Schwachsinnsgesänge zutrauen würde... Hoffntlich bleiben die zuhause...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ja einer von denen ist ja zu Hause geblieben!!!


    hattet ihr auf jeden Fall Gück!!! Nach der Tour, will ich jetzt ALLES WISSEN! Wie war es....und gab es etwa rechtsradikalen Scheiss!!! Hoffentlich nicht!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    genau, sagt was los war. Ergebnis ? Ausschreitungen ?


    Hehe, da gibts soo viel zu erzählen, aber da hättet Ihr einfach dabei sein müssen!


    Endergebnis 1:2 (Tor von Vata)


    Stimmung: Auf beiden Seiten gut, Fener eher Quantität, Arminia "Qualität", bezogen auf Abwechslung.


    Arminia hat wirklich gut gespielt, aber was mir echt Angst macht, ist die Chancenauswertung, denn die war miserabel. Arminia hätte mindestens noch 3 Tore machen müssen (Fener 1 Tor noch), aber Küntzel, Vata und Radovic vergaben sowas von kläglich, da konnte einem übel werden!


    Die Türken waren sehr agressiv, Vata wurde schnell zum Buh-Mann und es hätte mehrere Platzverweise geben müssen, das gabs nicht, dafür nen knappes dutzend gelbe Karten...


    Zwischendurch ist noch son dummer Fener-Fan aufs Spielfeld gelaufen und son Scheiß.


    Fazit: Super Stimmung, gute Leistung, scheiß Chancenauswertung, Fahrrad von meinem Kumpel wurde geklaut...!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Kai
    ja einer von denen ist ja zu Hause geblieben!!!


    hattet ihr auf jeden Fall Gück!!! Nach der Tour, will ich jetzt ALLES WISSEN! Wie war es....und gab es etwa rechtsradikalen Scheiss!!! Hoffentlich nicht!


    Teilweise gab es auch ein paar Rassistische Sachen, die sich aber in Grenzen hielten... War nix dramatisches, aber auch nicht so toll! Letztendlich eigentlich im Vergleich zu den bisherigen Partien von Fener noch friedlich abgelaufen, obwohl auf einen Arminen etwa 3 Türken kamen, die die komplette Sitzplatztribüne abdeckten!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • so sind grade zurück, 1-2 verloren, tor von fatmir.
    10500 zuschauer, aber quasi nen auswärtsspiel =)


    1. hz mittelmässig bis schwach von uns, 2. halbzeit deutlich engagierter und teilweise sehr schön kombiniert, unentschieden wäre auch ok gewesen.


    zu den spielern kann man wohl positiv sagen dass benschneider recht sicher wirkte, auch im spiel nach vorne ganz gut, kompromissloser abräumer der mann.


    aber der hit überhaupt war eindeutig owomoyela,zur 2. hz eingewechselt, links, rechts, mitte, überall, immer anspielbar, kann den tödlichen pass spielen, hat er auch mehrfach gemacht, leider war die chancenverwertung der stürmer dann nicht dementsprechend...also der war heute besser als ansgar an seinen guten tagen. mit ihm kam eindeutig dynamik und kreativität in unsere offensive.


    das spiel selber war für ein testspiel sehr intensiv, denke man kann durchaus rückschlüsse auf den ernstfall daraus schliessen. anfangs fast ne schlägerei zwischen den mannschaften aber ich glaube albayrak wars der dann die türkischen fans per mikroansprache vom bierbecherwerfen abgebracht hat =)



    stimmungsmässig fand ichs für ein freunschaftsspiel schon recht genial, war auf jeden fall der richtige gegner :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das Spiel war in der 1. Hälfte unserer Jungs ziemlich durchwachsen und es gab durch einige Abwehrböcke nicht unverdient das 0:1 bis zur Pause!
    In der zweiten Hälfte lief es richtig rund und es machte wirklich super Spass zuzuschauen!
    Leider viel wie aus dem nicht das 2:0, dass uns das verdiente Unentschieden nahm, aber trotzdem fighteten die Jungs weiter und spielten super Angriffe heraus!
    Nach vorne hin bräuchten wir uns, wenn es so weiter läuft höchstens über den Abschluss nen paar Gedanken machen, jedoch lief es in der Defensive zum Teil nicht so gut...


    Ein Spieler der mit heute besonders gut gefiehl, obwohl er nur kurz zum Einsatz kam war Mirnel Sadovic, der für mich ein genialer Techniker ist und eine gute Übersicht hat!


    Zur Stimmung ist zu sagen, dass sich der Bielefeld Block sehr gut geschlagen hat und die Stimmung einfach genial war, obwohl es schwierig war sich stimmlich gegenüber der 3 fachen Menge an Türken durchzusetzen... wenn, ach wenn die Haupttribüne doch immer so laut wär!!!

  • ich war insgesamt mit der vorstellung der neuen arminia zufrieden. stark fand ich rübe und benschneider! küntzel (pfostentreffer) fand ich etwas stärker als radovic, katanha fand ich völlig in ordnung als ergänzungsspieler. radovic sollte spitze spielen, dahinter hat er mir nicht gefallen. vata hat trotz des tores nahtlos an die vorstellungen in der bundesliga angeknüpft. eine reine zumutung fand ich die vorstellung von jesus: ein tor wesentlich verschuldet, unsicher, oft am hinterherlaufen, stellungsfehler, schlampiger spielaufbau. das schlimme ist, dass man merkt, was er eigentlich könnte. rauw und dammeier haben mir nicht besonders gefallen. das passspiel war teilweise ansehnlich, die abwehr teilweise ziemlich wackelig (was nicht die schuld von benschneider war), da muss wirklich noch ein leistungsträger her!


    insgesamt war es ein echter leistungstest, das war das gute daran, wobei die fener-abwehr auch viel zu viel zugelassen hat, die abwehr war ein witz, auch albayrak. als daum nach gut 60 minuten fast die gesamte mannschaft ausgewechselt hat, ging bei fenerbahce auch nicht mehr viel und die stärkste zeit der arminen begann, obwohl bei uns auch viel gewechselt wurde.


    der schiedsrichter war eine relative zumutung, er hätte wirklich zwei, drei der fenerbahce-spieler vom platz stellen können, im endeffekt hat er aber alles richtig gemacht, weil eben deeskalierend wirkte, dass er es nicht getan hat... die zehnminütige spielunterbrechung war wohl auch nötig.


    auf jeden fall war einiges los, sogar auf dem platz. :lol:


    ps: die kurzeinsatz-leistungen von sadovic und porcello haben mir auch gut gefallen. owos leistung war noch nicht ganz rund, aber schön viel versprechend. der junge kann was!

    jaja, deine mudder.

  • Also ich war wirklich überrascht welch gutes Spiel unsere Jungs da heute hingelegt haben, auch wenn das Spiel mit 2:1 verloren wurde, sah man doch einige sehr gute Spielzüge und das nicht nur erst als Fenerbahce seine zweite Elf gebracht hatte.


    Ehrlich gesagt muss ich sagen das mir bei einer solchen Leistung wie heute nicht bang wird vor RWO.


    Also Ristovic und besonders Küntzel gefielen mir sehr gut, auch der neue Owumbeaya? weiß der Geier*GG* aus Paderborn, hatte einige sehr gute Szenen.
    Benschneider machte ebenfalls einen guten Eindruck und auch Sinesterra war so schlecht nun auch nicht, gut hatte natürlich Anteile daran, das wir mit 0:2 zurücklagen, aber auch bei ihm sah man ganz gute Ansätze!


    Meine Beurteilung: DSC, das war ein sehr gutes Spiel!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. Bitte mal Gönner oder Uli darum, diesen Thread in Heim und Auswärtsspiele zu versetzen, da dort das Thema bereits läuft und ich Depp das wieder einmal nicht gesehen habe!*GGGG*

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!