Benno bleibt Trainer der Arminia !!!!!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Da könnte ich doch schon wieder KOTZEN, Du olle Schwickse!

    :jump:
    Schwickse ist gut... :lol:


    Ansonsten hast du auch absolut recht. Vorstand und Management haben Benno in diese Situation gebracht. Aber sie haben es soweit getrieben, dass sie ihn nicht mal feuern können, weil sie dann endgültig keine kohle mehr haben.
    Benno wird es richten. Der hat Rückgrad genug.
    Am Sonntag muss das Präsidium merken, dass die meisten von uns hinter Benno stehen.


    12 Jahre Schwickse sind echt genug...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Totti99


    Wie soll denn bitte künftig die Zusammenarbeit mit Möhlmann / Küntzel u. Radovic funktionieren? Wie will er die Spieler motivieren, die er noch am Freitag so heruntergeredet hat ? Ich bin mir sicher, das wir in einigen Wochen wieder am selben Thema schreiben. Benno wird dann sicher noch einen Spieler bekommen haben und trotzdem keinen Erfolg haben, weil er sich meines Erachtens auch mit dem jetzigen Kader nicht mehr identifizieren kann.


    ich denk auch, dass die zusammenarbeit schwer werden wird.


    ich konnte auch schon mal überhaupt nicht nachvollziehen, dass der benno so deutliche worte gegen spieler richtet, die er mit ausgesucht und gewollt hat. denn das sie ihm einfach vor die nase gesetzt wurden, das glaub ich nicht. sowas gibts nicht mal in bielefeld.


    das thema trainer ist wohl wirklich nur vertagt worden. ich schätze maximal noch fünf spieltage und dann passiert wieder was.


    dieser *hurra, alles wieder gut* message kann ich nichts abgewinnen und glaub sie auch nicht.


    so long
    swb
    cosima

  • Zitat

    Original von cosima


    ich konnte auch schon mal überhaupt nicht nachvollziehen, dass der benno so deutliche worte gegen spieler richtet, die er mit ausgesucht und gewollt hat. denn das sie ihm einfach vor die nase gesetzt wurden, das glaub ich nicht. sowas gibts nicht mal in bielefeld.


    Das stimmt ja so auch nicht. Er hat keine Worte gegen Spieler gerichtet. Er hat nur gesagt, dass er Verstärkungen braucht, wenn der Verein den Aufstieg als Ziel ausgibt.
    Das geht nicht gegen Radóvic und Küntzel (die wirklich nicht gut spielen). Küntzel kannst Du spielen lassen, wenn er mit einem Knipser aufläuft, der die Buden macht.
    Den haben die Verantwortlichen Herren Manager aber bisher nicht gekauft. Darum funktioniert es nicht im Angriff. Du kannst auch kein Fahrrad mit nur einem Reifen fahren.
    Das hat Benno mokiert, nicht mehr und nicht weniger...
    Die Behauptung, Benno habe das Team schlechtgeredet ist eine Erfindung von Schwick, und sollte nicht achtlos übernommen werden...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ahlens Nr. 30 war bis jetzt eher schlecht, als recht. Gegen Osnabrück kam nichts von ihm und gegen Oberhausen musste er auf links wechseln. Erst dann kam er in die Gänge.
    Bei uns müsste der Mann ja wohl bekannt sein. Wenn der den Ball hat gleich mir Gabriel und Rübe doppeln. Das er damit nicht klar kommt, haben wir ja zum Ende der letzten Saison gesehen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • nein, es ging wohl nicht gegen rado und küntzel, sondern gegen die mannschaft. dass man "mit dieser mannschaft nicht unter den ersten sechs teams landen" wird. (das´n zitat von benno aus der owl am sonntag)
    und das ging wohl gegen einige spieler, auch gegen die - wie ich schon erwähnte - die er mit geholt hat.


    btw, ich übernehme nicht achtlos irgendwelche aussagen, ich versuch mir mein eigenes bild zu machen.


    so long
    swb
    cosima

  • Zitat

    Original von Kai
    Ahlens Nr. 30 war bis jetzt eher schlecht, als recht. Gegen Osnabrück kam nichts von ihm und gegen Oberhausen musste er auf links wechseln. Erst dann kam er in die Gänge.
    Bei uns müsste der Mann ja wohl bekannt sein. Wenn der den Ball hat gleich mir Gabriel und Rübe doppeln. Das er damit nicht klar kommt, haben wir ja zum Ende der letzten Saison gesehen!


    Ich frage mich doch ernsthaft, warum er bei uns nie auf links gespielt hat?! Cha war rechts z.B. deutlich besser als links, weil er nich noch auf den richtigen Fuß wechseln musste.
    Statt dessen immer dieses Gekrücke auf links ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)


  • Sorry, so war das auch nicht gemeint.
    Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man sagt: 'mit dieser Mannschaft kann ich nicht unter die besten sechs kommen', oder direkt Spieler angreift.´ Der Unterschied ist mir wichtig.
    Das wir mit diesem "Stürmchen" nicht mal unter die Top Ten kommen, hat inzwischen auch ohne Benno jeder Blinde gemerkt. deshalb empfinde ich seine Aussagen ungefähr so schlimm, als ob jemand bei 3´5 grad sagt: "es ist aber heiß". Benno hat nur ausgesprochen, was alle sehen konnten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das stimmt ja so auch nicht. Er hat keine Worte gegen Spieler gerichtet. Er hat nur gesagt, dass er Verstärkungen braucht, wenn der Verein den Aufstieg als Ziel ausgibt.
    Das geht nicht gegen Radóvic und Küntzel (die wirklich nicht gut spielen).



    cosima @KingKneib


    Benno sagte im dsf-Interview nach dem Spiel wörtlich: "Das muß man einfach ganz klar so sagen, dass unsere Stürmer wahrscheinlich nicht die absolute Qualität haben, um uns in die Tabellenspitze zu schiessen."

  • Das ist ja nun wirkich kein "Weltuntergangsausruf", dass die Herren Schwick da gleich so einen Affen von machen :wall: tja, den ganzen Tag nichts zu tun, da kommt man auf dumme Gedanken :D :D :D!

  • Wenn man ins obere Tabellendrittel will , und das auch schaffen sollte , sollte der Wiederaufstieg nicht aus den Augen verloren gehen !Was mir an der Aussage :``Wir müssen ja nicht unbedingt aufsteigen`` stinkt , ist die Tatsache das man der Mannschaft jetzt ein Wasserdichtes Alibi gibt . Wir müssen ja nicht unbedingt aufsteigen , dann brauchen wir auch nicht jeden Spieltag 100% Leistung bringen .


    Vielleicht müssen wir zufrieden sein , wenn es denn mal 80% sind oder besser gesagt , werden !;)

  • Solange man auf Platz 16 rumdümpelt, in dieser desolaten Verfassung, in der sich die Mannschaft gerade befindet dank Benno, sollte man erst mal das Gelaber vom Wiederaufstieg einstellen! Das macht im Moment Sinn, nimmt man doch erst mal Druck von der Mannschaft und auch vom Trainer!! Das ist auch bitter nötig, wenn man an Sonntag denkt! Wenn Arminia Ahlen & Haching weghaut, kann man wieder Gedanken nach weiter oben verlieren... vorher nicht.
    Mit diesem Trainer wirds eh schwierig :baeh:

  • Bevor du irgendwelche Antworten gibst , solltest du dir die Texte genauer durchlesen !Schließlich habe ich nur gesagt , falls man es schaffen sollte ! Es wäre genauso schwachsinnig zu sagen , nach 2 Siegen ist alles im Lot , es geht es wieder um den Aufstieg !


    Dann hätte ich gerne mal von dir gewußt , welchen Trainer willst du denn hier sehen ? Mit dieser Mannschaft , in der jetztigen Verfassung , kann kein Trainer der Welt den Wiederaufstieg schaffen !

  • http://www.nw-news.de


    12.08.2003: Einigkeit im Sommertheater



    Benno Möhlmann bleibt Trainer von Arminia Bielefeld



    Bielefeld. Nach den vielen verbalen Scharmützeln der vergangenen Tage, vorgetragen in aller Öffentlichkeit, folgten die Verantwortlichen des DSC Arminia nun dem Hinweis des Aufsichtsrat-Vorsitzenden Rainer Ludwig, dessen Ansicht nach "es an der Zeit ist, wieder miteinander und nicht nur übereinander zu diskutieren".
    Das taten die Arminen denn auch. Erst saß DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick mit Trainer Benno Möhlmann zum Vieraugengespräch in einem Bielefelder Café zusammen, danach tagten Möhlmann sowie die Geschäftsführer Roland Kentsch und Thomas von Heesen in der Geschäftsstelle. Das Ergebnis: Benno Möhlmann bleibt Trainer des heimischen Zweitligisten, und die "persönlichen Empfindsamkeiten" (Möhlmann) sind aus der Welt geschafft. Nach einigen Äußerungen, die "nicht immer eindeutig zu verstehen waren" (Kentsch) habe es Klärungsbedarf gegeben.


    Gestern Nachmittag nun haben sich alle Parteien ausgesprochen. "Herr Möhlmann hat erklärt, dass er weiter bei Arminia arbeiten will, und das heißt auch, dass er sich auf die Bedingungen einlässt, die leider Gottes nun mal keine Erstligaumstände sind", zeigte sich Kentsch zufrieden mit der Entwicklung.


    Die für Möhlmann und seine Perspektive bei Arminia wichtige Aussage über die Ziele der Bielefelder in dieser Saison formulierte Thomas von Heesen: "Wir wollen natürlich das Maximale aus dieser Saison herausholen. Aber auch mit dem Stürmer, der noch zu uns kommt, besteht nicht die Verpflichtung, aufsteigen zu müssen." Auf Benno Möhlmann wirkte diese Aussage des Vereins befreiend. "Nun habe ich keine Utopie vor Augen und kann den optimalen Erfolg ansteuern, ohne dass die Mannschaft so unter Druck steht", versicherte der Trainer, der nach Aussage von Kentsch nicht ausschließt, auch über das Vertragsende 30. Juni 2004 hinaus bei Arminia arbeiten zu wollen.


    Sich nicht selbst als Aufstiegsaspirant zu bezeichnen, bedeutet für die Arminen-Führung nicht, jegliche Ambitionen über Bord zu werfen. "Natürlich würden wir gern zum 100. Geburtstag in zwei Jahren wieder Bundesliga spielen, aber uns allen ist klar, dass sich die Mannschaft nach diesem Umbruch finden muss und wir auch ein bisschen Glück dazu brauchen", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Hermann Schwick.


    Der Blick von Heesens richtete sich nach der Aussprache gleich wieder nach vorn. "Sommertheater können wir nicht gebrauchen. Die Interessen des Klubs stehen über allem, deshalb müssen wir zusehen, dass wir in Ruhe arbeiten können." An das Umfeld appellierte der Geschäftsführer Sport, "der Mannschaft den Rücken zu stärken und mit den Spielern Geduld zu haben".


    Einige Spieler mehr soll es in dieser Woche beim Training geben. Stanko Svitlica (Legia Warschau) und Andrzej Kubica (Beitar Jerusalem/Torschützenkönig Israels 98/99) sind Kandidaten auf den Platz im Sturm.


  • Ja, sag ich doch... Tabellenspitze ist gleich Aufstieg, oder?
    Und wenn man diese Aussage mit dem Eindruck vom Platz vergleicht, ist es ja fast schon ein Lob, wenn er von "wahrscheinlich nicht die absolute Qualität" spricht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • wenn da mal nicht so manche Kommentare aus rheien der fans zum Einlenken beider Seiten geführt haben *sichwichtigmach* ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Stimmt, der Dickhäuter wollte schliesslich genauer hinsehen ;) :D :D !
    Vielleicht hat er dann auch mal auf die vielen kleinen Lebenden "Punkte" im Stadion geachtet und deren Meinung erhöhrt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!