da issa wieder...

  • hallo zusammen...


    da habe ich mir ja die besten zwei wochen für meinen urlaub ausgesucht..echt klasse endlich mal wieder was los und ich kann meinen senf nicht dazu geben. mir blieb immer nur das bange aufschlagen der blödzeitung um neue hiobsbotschaften zu lesen. wat ein richtiger ostwestfale is, der kauft natürlich nicht selber sondern leiht beim nachbarn. als dieser eines morgens dann rief, es gibt neuigkeiten bei arminia, dachte ich..jawoll der neue stürmer und er brüllt möhlmann vor dem aus !


    vor der handyrechnung graut mir jetzt schon, hecktisches telefonieren, unverständnis, wut und immer wieder die frage was ist mit von heesen. nunja nun ist alles geregelt, benno bleibt gott sei dank vorerst und von heesen hat sich derweil ja sehr vornehm in den hintergrund verzogen um nicht in die kritik zu geraten...was ein feiger hund. benno hat mit seinem ausbruch wenigstens das erreicht, was ich mir seit wochen wünsche..eine klare aussage zu zielen und möglichkeiten zudem kann sich nun keiner mehr der verantwortung entziehen selbst schwick ist mal aufgewacht...schade nur, dass er nicht auch mal saubermann von heesen auf sie finger schaut, der statt stürmer zu suchen lieber in lübeck rumturnt und kluge sprüche ablässt. habe mich beömmelt, als ich gestren von dieser svitlica-farce gehört habe.


    aber egal jetzt...kaum gehe ich wieder zur alm gewinnen die blauen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit dem schlimmsten rechnend sehr positiv überrascht worden bin. teilsweise hat die arminia kombiniert, wie man es in der ersten liga kaum gesehen hat. vor allem gabriel, shaggy und welch überraschung auch porcello haben mehr gezeigt als ich ihnen zugetraut hätte. auch sanka coffie hat vielversprechend aufgespielt (ich meine damit katanha..wer cool runnings gesehen hat weiß warum !)
    küntzel kann uns m.e. dann weiterhelfen, wenn er mehr zutrauen entwickelt..engagiert war er in jedem fall.
    vata endlich mal wieder wie erwartet.


    ich glaube bennos wechruf kam zur rechten zeit, erstaunlich wie schnell kampf entsteht wenn sich die herren profis an der ehre gepackt sehen.


    einen schönen tag,

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich glaube bennos wechruf kam zur rechten zeit, erstaunlich wie schnell kampf entsteht wenn sich die herren profis an der ehre gepackt sehen.


    Da geb ich Dir vollkommen Recht!

  • So unsinnig war Bennos Weckruf nämlich daher gar nicht!
    So etwas hätte es nur schonmal letzte Saison geben müssen!!! Daran sieht man, dass auch noch Benno dazulernt...

  • Zitat

    Zitat oemmes: wat ein richtiger ostwestfale is, der kauft natürlich nicht selber sondern leiht beim nachbarn.


    @ oemmes: LOL, sind denn die Ostwestfalen noch sparsamer als die Schwaben?


    ... und, hoffentlich war das bei Vata nicht nur ne Eintagsfliege. Die Ahlener Verteidiger waren aber gestern
    kein Gradmesser, die standen ja meilenweit von den Bielefeldern Stürmern weg :D


    Schön, wenn der Aufwärtstrend in den nächsten Spielen weitergeht.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Damit eins mal klar ist, die haben gewonnen, weil ICH nach dem Urlaub mal wieder auf die Alm konnte :D :lol: :D !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    vor der handyrechnung graut mir jetzt schon, hecktisches telefonieren, unverständnis, wut und immer wieder die frage was ist mit von heesen. nunja nun ist alles geregelt, benno bleibt gott sei dank vorerst und von heesen hat sich derweil ja sehr vornehm in den hintergrund verzogen um nicht in die kritik zu geraten...was ein feiger hund. benno hat mit seinem ausbruch wenigstens das erreicht, was ich mir seit wochen wünsche..eine klare aussage zu zielen und möglichkeiten zudem kann sich nun keiner mehr der verantwortung entziehen selbst schwick ist mal aufgewacht...schade nur, dass er nicht auch mal saubermann von heesen auf sie finger schaut, der statt stürmer zu suchen lieber in lübeck rumturnt und kluge sprüche ablässt. habe mich beömmelt, als ich gestren von dieser svitlica-farce gehört habe.


    du wirst bei jedem Kritikpunkte finden.


    a) Benno


    Was für fehler im Saisonfinale --> Meine Meinung: Stimmt! Dennoch ist er wohl einer der Fähigsten Leute, die sich Arminia leisten kann, vorallem im Vergleich zu Gerland.


    b) TvH und Kentsch


    Ausgibig diskutiert, wir kennen wohl beide sehr gut die Situation oemmes! Ich bin sicher auch der Meinung, daß sich TvH hie rund da hätte gründlicher umschauen müssen und auch hier und da bei Vertagsverhandlungen weder konsequent genug war (Bsp.: Momo) oder auch teilweise nicht Kever und mutig genug: (Zuviele Beispiel).


    Jedoch glaube ich, daß die schlechte Verhandlungsposition der Arminia durch Mangeldes Geld begründet ist und hier kommt c) Schwick und der Vorstand, den ich am meisten in der Schuld sehe.


    Schwick hat ja viel geleistet unter ihm und Lamm wurde der Club aus der Versenkung geholt. Aber Schwick hat den Zeitpunkt des Absprunges verpasst! Ích glaube nicht das er noch der Richtige Mann ist um Arminia in die Zukunft zu führen. Er ist bei Sponsoren und Geldgebern ausgebrannt und selber zeigt er auch oft mangelnde Vision den verein nach vorne zu bringen. Hier würd eich einen Mann einsetzen, der vor Kontakten zur Wirtschaft nur so platzt!


    Freue mich schon auf deine Antwort! :D


    P.S. Fast vergessen. Ich kann verstehen, wieso sich TvH so zurückgehalten hat. ich denke er wird zwischen Benno und Schwick wohl so ziemlich als Schlichter eingesprungen sein. Anders kann ich mir das kaum erklären. Auch wenn Zeitungsmeldungen schon anderes gezeigt hatten, so sind/waren Benno und Tommy immer schon gut beisammen ... ich glaube mehr, daß er da etwas zwischen den Fronten gestanden hat (wie von mir oben schon angedeutet)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Na altes Haus, hat man Dich endlich des fremden Landes verwiesen? :baeh:


    Bin ja mal auf Dein Aussehen gespannt, welches Bierbäuchlein sich da über die Urlaubszeit eingenistet hat!*GG* Ach ja, gleich Mittwoch ab zum Laktattest und wehe der ist miserabel! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Gönner
    [QUOTE]Original von oemmes
    Hier würd eich einen Mann einsetzen, der vor Kontakten zur Wirtschaft nur so platzt!


    So einen muss man erstmal finden!

  • Zitat

    Original von bastifantasti


    So einen muss man erstmal finden!


    Das ist die Kunst an der Sache! Nur Schwick ist es auf jeden Fall schonmal nicht!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Echte Arminen machen keinen Urlaub während der Saison!!! :D :lol: :baeh: :lol: :D


    Echte Arminen rennen auch nicht in rot auf den Fanblock :lol: :D :baeh: :D :lol:!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Echte Arminen rennen auch nicht in rot auf den Fanblock :lol: :D :baeh: :D :lol:!!!


    Es scheint ja Glück zu bringen, also soll er ruhig! Und wenn es Glück bringen sollte, dass er mit einem PRXN-Trikot in Kombination mit einem 95+1er und VfL Osnasenhausen-Schal über den Block rennt sollte man ihn auch dazu zwingen! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    Und wenn es Glück bringen sollte, dass er mit einem PRXN-Trikot in Kombination mit einem 95+1er und VfL Osnasenhausen-Schal über den Block rennt sollte man ihn auch dazu zwingen! :lol:


    DAFÜR *LOL*

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Moe
    Es scheint ja Glück zu bringen, also soll er ruhig! Und wenn es Glück bringen sollte, dass er mit einem PRXN-Trikot in Kombination mit einem 95+1er und VfL Osnasenhausen-Schal über den Block rennt sollte man ihn auch dazu zwingen! :lol:


    Ich will ja nichts sagen, aber es wird irgendwie auch mal Zeit für nen ordentliches Maskottchen .... Arminius war blöd, warum also nicht Eddie? Am besten dann auch gleich als Plüschversion *g* (würde zwar die Kinder etwas verschrecken, aber irgendwas ist ja immer ....)


    :lol:

  • Zitat

    Original von Moe


    Es scheint ja Glück zu bringen, also soll er ruhig! Und wenn es Glück bringen sollte, dass er mit einem PRXN-Trikot in Kombination mit einem 95+1er und VfL Osnasenhausen-Schal über den Block rennt sollte man ihn auch dazu zwingen! :lol:


    NO WAY!!!!
    Es gibt Dinge, die werd ich NIEMALS machen, lieber grab' ich mich ein. Und dazu gehört bestimmt, sich so'n grünes Trikot auf der Alm anzuziehen. NOCH schlimmer, ein "echtes" Rotes, also eines mit Reisewerbung *g*
    Allerdings bin ich (werter Herr Richie *g*) am Sonntag nochmals ANGEWIESEN worden, die Kleiderordnung zu wiederholen. Und das, wo ich gezz so'n schönes himmelbalues T-Shirt habe *grummel*


    ;)

  • Zitat

    Original von rdo


    Ich will ja nichts sagen, aber es wird irgendwie auch mal Zeit für nen ordentliches Maskottchen .... Arminius war blöd, warum also nicht Eddie? Am besten dann auch gleich als Plüschversion *g* (würde zwar die Kinder etwas verschrecken, aber irgendwas ist ja immer ....)


    :lol:


    Is ma langsam gut hier? *lol* :lol:
    Plüsch-Eddies gibts übrigens schon HIER! *grins*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!