Und ewig grüsst das Murmeltier

  • Einen neuen Stürmer soll es bis zur Wechselfrist am 31. August dennoch bei den Arminen geben. "Ich habe eine Verpflichtung noch nicht abgeschrieben", erklärte Thomas von Heesen nach dem Spiel.


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Einen neuen Stürmer soll es bis zur Wechselfrist am 31. August dennoch bei den Arminen geben. "Ich habe eine Verpflichtung noch nicht abgeschrieben", erklärte Thomas von Heesen nach dem Spiel.


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gestern im DSF Interview mit Benno hörte sich das auch wieder ganz anders an. Er sagte, dass bis zum Transferschluß noch zwei Stürmer getestet werden, und wenn einer besser ist, als unsere jetzigen Stürmer, dann gibts noch eine Verpflichtung. Ansonsten will (muss) Benno mit diesem Kader arbeiten.


    Besser als Radovic dürfte nicht so schwer sein, aber
    der Stürmer darf ja auch nix kosten, keine Sprache sprechen, die TvH übersetzen lassen muss, und ausserdem ein Jahresgehalt von nem Appel und nem Ei akzeptieren.
    Ausserdem brauchen wir das Glück, dass die Chinesen nix von dem Transfer mitbekommen.
    Dat wird wohl nix mehr...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • *piet klocke imitier* *arm ausstreck und auf uhr zeig* HERRSCHAFTEN, WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT!!! *lol*
    Ansonsten LACHE ich nur und gebe King Kneib recht. BTW, sehen wir bald mal das neue Avatar? *lol* Your time is running low, Thommy takes You to the Gallows Pole, höhö :D

  • Zitat

    Original von King Kneib
    aber
    der Stürmer darf ja auch nix kosten, keine Sprache sprechen, die TvH übersetzen lassen muss, und ausserdem ein Jahresgehalt von nem Appel und nem Ei akzeptieren.
    Ausserdem brauchen wir das Glück, dass die Chinesen nix von dem Transfer mitbekommen.
    Dat wird wohl nix mehr...



    Wer weiss... Vielleicht schnappt uns diesmal ein Zweitligist
    aus Kiribati den Superbomber im letzten Moment weg.


    Wohin sind wir bloss gekommen. Es kann doch nicht
    so schwer sein, einen mittelmäßig begabten Stürtmer für
    einen ambitionierten (ach nee - sind wir ja nicht mehr)
    deutschen Zweitligisten zu begeistern.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich mag den Feinbier zwar absolut nicht. Sehr arrogant und Schwalbenkönig! Aber er hat einen großen Vorteil: Er kann Tore schießen und ist für eine fünfstellige Ablösesumme zu haben.

  • Zitat

    Original von Schorsch_Koch
    Ich mag den Feinbier zwar absolut nicht. Sehr arrogant und Schwalbenkönig! Aber er hat einen großen Vorteil: Er kann Tore schießen und ist für eine fünfstellige Ablösesumme zu haben.


    Man kann von ihm halten was man will - er ist ne
    Klasse besser als unsere jetzigen Stürmer.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Man kann von ihm halten was man will - er ist ne
    Klasse besser als unsere jetzigen Stürmer.


    Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *piet klocke imitier* *arm ausstreck und auf uhr zeig* HERRSCHAFTEN, WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT!!! *lol*
    Ansonsten LACHE ich nur und gebe King Kneib recht. BTW, sehen wir bald mal das neue Avatar? *lol* Your time is running low, Thommy takes You to the Gallows Pole, höhö :D


    Hallowed Be Thy Name


    Ich warte, dass der gute Moe was bastelt. Hat er versprochen. Momo und Gerland in einem... Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das lustige ist ja, dass Feinbier jetzt wohl nach Fürth wechselt. Die wollten ihn zwar auch nicht wirklich, haben aber wohl so angsam Zeitdruck ggggg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Spruch von Andreas: Wer weiss... Vielleicht schnappt uns diesmal ein Zweitligist aus Kiribati
    den Superbomber im letzten Moment weg.


    Ich sag nichts mehr, ich :lol: nur noch! Leider. :(


    In Geographie bin ich sonst sehr bewandert, aber zurzeit herrscht bei mir ein Blackout wo Kiribati sein könnte ?(

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Auf der Arminia-Site sagt unsere sportliche Führung folgendes zum Thema Stürmersuche:




    Thomas von Heesen:
    Wir haben verschiedene Dinge angeschoben, dazu gehört auch eine Gespräch mit Legia Warschau über Marek Sangowski. Der Pole wurde für Dienstag zum Probetraining eingeladen, jedoch steht weiterhin eine Ablösesumme von 400 000 bis 500 000 zwischen beiden Clubs. Legia hat noch keinen Weg aufgezeigt, wie wir diese Sache lösen können. Aus diesen Grund weiß ich noch nicht, ob sich eine Reise zu weiteren Verhandlungen überhaupt lohnt.
    Am Mittwoch werden zwei weitere Stürmer beim Probetraining erwartet, dessen Namen ich jedoch noch nicht nennen werde.


    Benno Möhlmann:
    Wir müssen uns vor einer Verpflichtung schon sicher sein, dass derjenige uns wirklich weiterhelfen kann. Falls jedoch noch nicht der richtige dabei ist, weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, irgendetwas zu tun, um etwas zu tun. Um einen einstelligen Tabellenplatz zu erzielen, hat auch meine jetzige Mannschaft genügend Möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von Endspurt


    Ich sag nichts mehr, ich :lol: nur noch! Leider. :(


    In Geographie bin ich sonst sehr bewandert, aber zurzeit herrscht bei mir ein Blackout wo Kiribati sein könnte ?(


    http://www.tskl.net.ki/Kiribati/


    Ob die genügend Klubs für ne zweite Liga haben,
    weiss ich aber nicht. :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hallowed Be Thy Name


    Ich warte, dass der gute Moe was bastelt. Hat er versprochen. Momo und Gerland in einem... Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder :nein:


    Dein Wunsch ist mir Befehl. Hier bitte schön:


    :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Schorsch_Koch
    Thomas von Heesen:
    Wir haben verschiedene Dinge angeschoben, dazu gehört auch eine Gespräch mit Legia Warschau über Marek Sangowski. Der Pole wurde für Dienstag zum Probetraining eingeladen, jedoch steht weiterhin eine Ablösesumme von 400 000 bis 500 000 zwischen beiden Clubs. Legia hat noch keinen Weg aufgezeigt, wie wir diese Sache lösen können. Aus diesen Grund weiß ich noch nicht, ob sich eine Reise zu weiteren Verhandlungen überhaupt lohnt.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bekomme einen Vogel.
    Wieso muss Legia eine Weg finden? Wer will den den Mann haben, wir oder die? Man von Dussel du Volldepp du musst einen Weg finden und dazu gehört es nun mal, dass du deinen faulen Hintern bewegst und zu Not bei irgendwelchen Sponsoren mal die Türklinken putzt, oder dich als Callboy bei alten millionenschweren Frauen ausgibst, Hauptsache die Kohle ist da. Man was für eine Trottel. Ich habe echt noch nie gehört, dass der abgebende Verein eine Lösung in Sachen Ablösesumme finden muss. Dieser von Dussel ist echt immer für eine Überraschung gut! :wall:


    Zitat


    Am Mittwoch werden zwei weitere Stürmer beim Probetraining erwartet, dessen Namen ich jedoch noch nicht nennen werde.


    Sicher sagt er den Namen noch nicht. Noch hat der Junge ja im Probetraining nicht überzeugt. Wenn er das hat platzt von Trottel sicher mit dem Namen sofort raus. Immerhin braucht Arminia ja noch ein paar Mitkonkurenten bei den Verhandlungen. :wall: :nein:


    *blutdrucksenkereinnehm*


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich war eigentlich die ganzue Zeit davon überzeugt dass wir noch nen recht guten Stürmer bekommen werden aber inzwischen weiß ichs auch nich mehr.
    Es ist mir jetzt auch egal und ich hab auch gar kein Bock mehr mich über das Können von Tomy aufzuregen.
    Ich sach jetz nur noch eins : Abwarten!

  • worauf willst du denn warten, auf die regionalliga ?
    mit diesem sportmanager geht es nämlich direkt dahin, thomas von spesen ist ja die ernsthaftigkeit der situation bis heute nicht bewusst, was man daran sieht, dass er lieber mit nach haching fährt, statt zu hause nach möglichkeiten zu suchen ! eine solche rat-und perspektivlosigkeit hat es bei arminia schon lange nicht mehr gegeben. ich will endlich wissen, wo die ganze kohle unseres etats bleibt !?


    naja, es wird wohl so laufen, dass man sich bald von möhlmann trennt, obwohl der beste trainer der welt aus scheiße keine butter machen kann. mit einem trainer gelsdorf und einem sportmanager von heesen wird es dann auch eingefleischten arminen schwer fallen sich zu regelmäßigen almbesuchen aufzuraffen.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Ich kann nur sagen Momo von den Amateuren ist besser als Künzel und Rado zusammen!


    Und der kostet keine Ablöse!


    Welchen Momo meinst du eigentlich bzw. wieviel
    Momos haben wir denn noch ?
    Oder habe ich die Ironie dahinter nicht kapiert.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von billy


    Welchen Momo meinst du eigentlich bzw. wieviel
    Momos haben wir denn noch ?
    Oder habe ich die Ironie dahinter nicht kapiert.


    Geht mir auch so. Und wenn wir da wirklich noch einen Momo haben sollten, sollten TvH gleich checken wieviele Berater der Junge hat! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!