UEFA-Pokal 1. Runde

  • FC Schalke 04: F. Rost - Hajto, Waldoch, Matellan, van Kerckhoven - Pinto, Poulsen, Trojan, Rodriguez - Asamoah, Agali



    Was ich aber bei den Schalkern echt beachtlich finde: 52.000 Zuschauer



    Die zweite Halbzeit läuft, immer noch elfmeterschießengefährdet....

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Was ich aber bei den Schalkern echt beachtlich finde: 52.000 Zuschauer


    bei schalke und auch bei dortmund ist fußball halt noch religion, da geht man eben immer in die kirche, auch wenn der pfarrer mal schlechte laune oder keinen bock hat. schade, dass das bei uns nicht so ist.

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • Ja, diese Verankerung als Religion würde Arminia gut zu Gesicht stehen. Ich sage nur Ligaschnitt von 18.000 Zuschauern, und die jetzigen Spielergehälter wären kein Thema.


    --------------------------------


    Glückwunsch an Schalke, wider Erwarten setzen sich tatsächlich zwei von fünf deutschen Mannschaften in der ersten Runde des UEFA-Cups durch.


    Aber ... 90. Minute Fehler von Frank Rost, der einen eigentlich harmlosen Ball durch die Finger gleiten lässt. von der Querlatte springt das Leder ins Aus, der folgende Eckball verpufft.


    Aber ... auch das hätte noch schiefgehen können... ;)

  • es wurde im TV immer wieder von Blamage geredet, wenn es um die erste Runde geht! Ich fand die einzige Blamage waren Gestern die schalker "Fans".


    Pfeifend enn der Torwart behandelt wird, nach einer Aktion die unter aller sau war ... also wirklich ... Man merkt, daß da die ganzen Ostwestfalenidioten hinrennen, wie die blöden!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von tobsi
    bei schalke und auch bei dortmund ist fußball halt noch religion, da geht man eben immer in die kirche, auch wenn der pfarrer mal schlechte laune oder keinen bock hat. schade, dass das bei uns nicht so ist.


    In der Kirche darf man aber auch nicht pfeifen! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Hier fehlen eigentlich nur noch die Ergebnisse der indischen Pokalspiele des Wochenendes, dann haben wir alles abgedeckt, glaube ich...:rolleyes: :)


    Tja, leider hat der indische Fußballverband als einer von wenigen immer noch keine eigene Homepage, so daß sich das leider nur schwerlich herausfinden läßt - aber zumindest hat sich kein indischer Verein für die Gruppenphase der Asian Champions League 2003 qualifizieren können.


    Sieger dieses Wettbewerbes, der anders als bei uns vom Frühjahr bis zum Herbst ausgetragen wird, wurde übrigens die Mannschaft von Al Ain aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Nach einem 2:0 im Hinspiel gegen den Thailändischen Meister BEC Tero Sasana vor zwei Wochen reichte den Arabern im Rückspiel letzte Woche Samstag eine knappe 0:1-Niederlage zum Gewinn der ersten Asian Champions League.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von tobsi


    bei schalke und auch bei dortmund ist fußball halt noch religion, da geht man eben immer in die kirche, auch wenn der pfarrer mal schlechte laune oder keinen bock hat. schade, dass das bei uns nicht so ist.



    Die hohe Zuschauerzahl liegt zu einem großen Teil noch am Stadiontourismus, denn die Arena ist ja noch relativ neu.

  • Zitat

    Original von Jala
    Schalke muss jetzt gegen Bröndby Kopenhagen ran und Dortmund gegen Sochaux (?).
    Ich würd sagen in Runde drei nur noch ohne deutsche Beteiligung!!!


    Armes Deutschland.
    Jetzt überholen uns auch noch die Tscheche,Türken und Polen :(


    sochaux ist ein französisches team, oder was meinste?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ja ist schon bitter was zur Zeit international mit dem deutschen Fußball los ist (Nationalmannschaft, UEFA-Cup) einzigster vermutstropfen ist die CL

  • Traurig traurig, keine deutsche mannschaft mehr im Uefa-Pokal vertreten.Schake verliert nach Elfmeterschießen und Dortmund blamiert sich mit 4:0 in Sochaux.Quo vadis,deutscher Fußball???? :pillepalle:

  • dortmund ist an der eigenen unfähigkeit (und natürlich dem chronischen verletzungspech) gescheitert, aber ist in ordnung.


    für schalke mit manager rudi "ich mach mal die taschen auf und kauf die liga leer" assauer freuts mich besonders. wünsche ihnen von herzen den abstieg, der leider am letzten spieltag verhindert werden wird (vgl. leverkusen letzte saison).

    jaja, deine mudder.

  • Wer einmal bei einem Schlacke Spiel in der Arena war, weiss das der angebliche Schalke- Kult nichts als ein Mythos ist. Dieser Verein hat einfältige Fans, die Spieler besitzen (trotz aller Erwartungen) einfach nicht die Klasse. Das Stadion wird als heilige Ikone in der Öffentlichkeit über alles gestellt. Es ist sehr steril, sehr organisiert, sehr "Geld" aber überhaupt nicht passend für einen alten Malocherklub. Schlacke heisst für mich einfach nur Geschäft, es gibt keine guten Fans aber viele. Viele Fans heisst vor allem viele Trikots verkaufen und heisst Geld verdienen. Das ist es dann auch alles! Um die Zukunft müssen die sich trozdem keine Sorgen machen, denn Schlacke vererbt sich ja genetisch.
    Passend dazu der Kommentar eines Kollegen, der sich normalerweise nichts aus Fussball macht:" Die haben hier irgendwie alle einen Gehfehler!" Recht hat er, denn der liegt auf dem selben Chromosom...

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Armutszeugnis für unser Deutschland ohne deutsche Beteiligung (vielleicht Bayern) geht es weiter!


    Wo sind unsere deutschen Mannschaften nur hingekommen!

  • Stimmt schon!


    Es ist wirklich erschrecken, dass dieses Jahr so wenige Mannschaften aus der Bundesrepublik (nicht Österreich ;)) weitergekommen sind ;(!


    Denke aber, dass uns vor allem Stuttgart in der CL noch viel Freude machen wird!


    Aber um auf deine Frage zu kommen:

    Zitat

    Original von bastifantasti
    Wo sind unsere deutschen Mannschaften nur hingekommen!


    Wo die nun wirklich in diesem Moment sind, bzw. hingekommen sind, weiss ich leider auch nicht; bin gerade dabei unterm Bett zu suchen :lol:!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!