UEFA-Pokal 1. Runde

  • Oh man, was haben wir dieses Jahr bloß für Graupen im UEFA-Cup


    Von 5 Mannschaften konnten lediglich Hamburg und der BVB ihre Unterklassigen Gegner jeweils mit 2:1 besiegen. Sind beides nicht gerade hochklassige Gegner. Hertha und Schalke konnten ihren Gegnern zumindest noch ein äußerst langweiliges 0:0 abringen wohingegen Lautern zu Hause sogar mit 1:2 baden gegangen ist.


    Wenn die sich im Rückspiel nicht steigern bin ich mir sicher, das mindestens 3 der 5 Mannschaft die 2. Runde nicht mehr erleben werden und das wäre mit Sicherheit eine herbe Niederlage was die 5 Jahreswertung angehen würde!

  • ..hat das mit dem DFB-Pokal zu tun? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Hat heute jemand das Stuttgart spiel gesehen??
    War das nicht ein tolles Spiel?? Das 2. Tor hat mir sehr gut gefallen. Da konnte man sehen wie bissig Stuttgart war, das Spiel zu gewinnen. Man.United war einfach schlecht. Hätte Bayern heute gegen Man United gespielt hätte Bayern bestimmt auch nur ein unentschieden gespielt. :D


    Nein, Stuttgart hat schon ziemlich gut gespielt und viel druck gemacht. Ich hoffe und wünsche mir, dass Stuttgart mehrere Runden übersteht...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    UEFA-Cup? Ich les hier gerade was von Champions League...


    Oh Sorry hab zu schnell getippt und nicht aufgepasst das es sich hier um UEFA handelt :angel: :wall:

  • Hier fehlen eigentlich nur noch die Ergebnisse der indischen Pokalspiele des Wochenendes, dann haben wir alles abgedeckt, glaube ich...:rolleyes: :)

  • Hab im Internet keine Ergebnisse gefunden aber ich kann ja mal meinen Papi fragen, wenn er aus Indien wieder anruft.
    Meine Eltern sind gerade drüben. Die müssten da ja was mitbekommen von ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Das hier ist der UEFA - Cup Thread, Thommy. ;)


    Jo, du Klugscheißer, JETZT schon. :baeh: Aber am Anfang prangte oben drüber "1.Runde DFB-Pokal" und ich dachte schon, da hat einer das frühe Ausscheiden noch immer nicht verwunden ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Und die Graupenspiele der Deutschen Vereine im UEFA-Pokal geht unaufhörsam weiter.


    Zunächste hat Hertha BSC das Rückspiel gegen Gr. Grodzisk mit 0:1 verloren und ist somit nach dem 0:0 im Hinspiel bereits in der 1. Runden ausgeschieden!


    Wer nun glaubt das es nicht mehr schlimmer hätte kommen können der wurde im Spiel des HSV bei Dnjeprpetr. eines besseren belehrt. Die Hamburger hatten zwar das Hinspiel mit 2:1 in der AOL-Arena gewonnen, jedoch gingen die Hamburger in Rückspiel mit 0:3 baden! :nein:


    Somit bleiben noch 3 Deutsche Mannschaften über!

  • :lol: da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Ich will hier nicht sagen, dass es "schlechte" Gegner waren gegen die Hertha und der HSV da rausgeflogen sind. Grade diese kleineren Vereine sind sehr motiviert an das Geld zu kommen, dass es im UEFA-Cup zu verdienen gibt. Trotzdem: Es muss einem deutschen Bundesligisten gelingen gegen ein Grodzisk oder ein ein Dnjepr zu gewinnen...da gelten keine Ausreden. :rolleyes:

  • peinlich,peinlich. damit haben die jungs dem detschen fußball nicht gerade geholfen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • wenigstens ist dortmund gerad noch weiter gekommen obwohl die auch nicht gerade sehr unterhaltsamen fußball gespielt haben in der 2. halbzeit.

  • So, Kaiserslautern hat sich heute nicht ganz unerwartet auch verabschiedet nach zwei Niederlagen gegen Teplice. Jetzt spielen die Schalker, und die "halten" im Moment in der Arena AufSchalke noch ein 0:0 gegen Kamen Ingrad. Das würde immerhin zum Elfmeterschießen reichen....

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    So, Kaiserslautern hat sich heute nicht ganz unerwartet auch verabschiedet nach zwei Niederlagen gegen Teplice. Jetzt spielen die Schalker, und die "halten" im Moment in der Arena AufSchalke noch ein 0:0 gegen Kamen Ingrad. Das würde immerhin zum Elfmeterschießen reichen....


    hähä. so siehts aus. schalke spielt genau den gleichen unansehnlichen fußball wie in dieser saison bisher, wie in der letzten saison, wie... ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann die das letzte mal anständigen fußball gespielt haben. :pillepalle:


    auch wenn ich noch nicht recht dran glauben kann, würde es mich echt freuen, wenn die no-name-underdogs weiterkämen. :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Der deutsche Fußball ist am Ende !! Keiner hat mehr richtig Lust auszubilden, stattdessen werden zweit- & drittklassige Ausländer in Hülle & Fülle verpflichtet die internationalen Ansprüchen in keinster Weise genügen. Die Vereine lügen sich selber was vor, und bekommen nun die Quittung. Unfassbar, in der ersten Runde Massensterben der DFB Teams, gegen solch unausprechlichen Gegner... mal sehen obs die Schlacker auch noch erwischt.


    Tja, dann muss eben Bayern wieder ein paar Punkte für die 5-Jahreswertung machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!