Ex Co-Trainer Jörg Böhme


  • sowas könnte mir auch gefallen.


    man kann es jedenfalls eher als positiv, denn als negative sehen, das er in bielefeld aufgetaucht ist. noch hab ich hoffnung auf eine rückkehr.

  • Daraus würd ich rein gar nichts interpretieren. Hallo, er wohnt in Steinhagen! Was soll man da machen, da kann man nur nach Bielefeld fahren. Ich persönlich fahre ja auch nach Münster um einzukaufen oder was auch immer. Ihr werdet ja auch nicht automatisch zum Bayernfan, wenn ihr auf der Wies'n seid, oder zum RWO Anhänger, wenns ins Centro geht, oder? Das hat alles nichts mit Fussball oder Liebe zur Stadt zu tun, das Böhme in Bielefeld ist. Er wohnt ja fast da.

  • träumt weiter.....ich halte es inzwischen sogar für möglich, dass böhme bei schalke verlängert :pillepalle:
    oder er geht doch nach Leverkusen........aber böhme im Arminiatrikot wird es nicht mehr geben ;( leider

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Böhme wird meines Erachtens nicht mehr bei Arminia spielen.


    Dafür haben wir einfach zu wenig Geld! Obwohl wenn Erhan gehen sollte für eine nette Summe.......?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von DSConline
    träumt weiter.....ich halte es inzwischen sogar für möglich, dass böhme bei schalke verlängert :pillepalle:
    oder er geht doch nach Leverkusen


    ich halte zweiteres für sehr wahrscheinlich. ersteres ist ausgeschlossen.

  • Böhme auf der Liste der Löwen


    NW, 31.12. 2002
    FUSSBALL: Rückkehr nach München möglich



    München (nw). Fußball-Bundesligist TSV 1860 München ist an einer Verpflichtung von Nationalspieler Jörg Böhme von Schalke 04 interessiert. "Er ist für mich ein Riesen-Fußballer. Wir wollen ihn sofort", sagte Präsident Karl-Heinz Wildmoser der Bild-Zeitung. Auch der Ligakonkurrent VfB Stuttgart ist als neuer Arbeitgeber des Mittelfeldspielers im Gespräch.
    Böhme war zuletzt auf Schalke immer stärker in die Kritik geraten. Manager Rudi Assauer drohte dem 28-Jährigen auf Grund unprofessionellen Verhaltens mehrmals mit Rauswurf. Böhmes Vertrag auf Schalke läuft noch bis Saisonende. Ob er verlängert wird, steht laut Assauer noch in den Sternen. Der Mittelfeldspieler mit dem starken linken Fuß hatte schon 1996 bis 1998 für die Münchner Löwen gespielt.




    Dann wird er aber wohl nicht mehr in Steinhagen wohnen können. :P


  • Soetwas habe ich auch schon von einem 1860 Fan vernommen, es sollen wohl angeblich schon Gespräche stattgefunden haben!
    Naja und bei einem solchem Winterlager wie Dubai, da wird Böhme wohl nach München wechseln!*GGGGG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • er wird nach leverkusen gehen, um bierofka auf links zu entlasten. ausserdem ham die das meiste geld.

  • http://www.kicker.de


    Zieht es Böhme nach Wien?

    Jörg Böhme vom FC Schalke 04 wird vom Tabellenführer der österreichischen Bundesliga umworben. Austria Wien bekundet Interesse an dem Mittelfeldspieler. Der 28-Jährige soll auf dem Wunschzettel von Trainer Christoph Daum an oberster Stelle stehen.


    Austria-Sportdirektor Peter Svetits bestätigte gegenüber dem kicker, dass am heutigen Dienstag Verhandlungen mit den "Königsblauen" über einen Wechsel des Nationalspielers stattfinden. Die ersten Gesprächen verliefen bislang ergenislos, weitere Verhandlungen sollen jedoch folgen. Böhme besitzt bei den Gelsenkirchenern noch einen Vertrag bis Sommer 2003. Insofern ist er im Winter noch nicht gratis zu haben. Da auch Gerald Asamoahs Kontrakt zum Saisonende ausläuft, bekräftigte Sportmanager Andreas Müller die Absichten Kapital aus dem Transfer schlagen zu wollen: "Es wäre Wahnsinn, zwei Nationalspieler ablösefrei ziehen zu lassen."


    Nachdem eine erste Kontaktaufnahme, einen Transfer betreffend, mit Bayer Leverkusen wegen der Gehaltsvorstellungen des "Knappen" (kolportierte zwei Millionen Euro) scheiterte, könnte nun dessen erstes Engagement im Ausland bevorstehen.


    Böhme geriet auf Schalke zuletzt in die Kritik. Mehrmals drohte Manager Assauer dem Ex-Bielefelder mit dem Rauswurf. Kurz vor Weihnachten einigten sich Spieler und Boss nach einem erneuten Gespräch über einen einstweiligen Weiterverbleib Böhmes auf Schalke.


    Ob er mit dieser fremden Kultur klar kommen würde :P ?


  • Sehe ich auch so. Ende der Saison ist Schluß auf Schalke, dann geht es nach Leverkusen oder - vielleicht - nach Wolfsburg!


    Schade, aber Böhme schminken wir uns lieber ab!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Sehe ich auch so. Ende der Saison ist Schluß auf Schalke, dann geht es nach Leverkusen oder - vielleicht - nach Wolfsburg!


    Schade, aber Böhme schminken wir uns lieber ab!


    Abschminken ist vielleicht übertrieben. Aber wenn man so hört, wer ihn haben will, dann ist das schon etwas.


    Leverkusen an erster Stelle und ein paar Gerüchte, wer sich noch bemühen soll hört man auch immer wieder und meist sind es gropße Vereine ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also wenn stimmt was vor einer Woche im Kicker stand schminke ich mir Böhme sehr gerne ab...


    Milewski soll in Verhandlungen mit Leverkusen als Gehaltsforderung 2 Millionen Euro aufgerufen haben, weswegen selbst dieser unsympathische Retortenclub abgewunken hat.


    Eins ist klar: falls Jörg nicht ein riesen-riesen-großes Herz für den DSC (was ich zwar hoffe, aber nicht glaube)- und seinen Lebensabend bereits gesichert hat, wechselt der zu 100% nicht zu uns.

  • das gezeter um böhme geht schon wieder los. ich gebe die hoffnung noch nicht ganz auf. bin den bei seiner verpflichtung gesparten 500.000 für heinz geht vielleicht noch was !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Alminator
    Sicherlich würde er etwas mehr kosten als manch anderer. Aber er ist sein Geld auch wert(was man von manch anderen nicht behaupten kann:D ).


    Ach komm, der Sterni ist ein Guter! Außerdem muss man ihn verstehen, dass er soviel Gehalt will, Solarien sind teuer! :rolleyes: :D


    Nee aber wenn der Jörg zurückkommen würde, wäre das echt eine geniale Sache!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Sicherlich wird Böhme warscheinlich Schalke verlassen am Saisonende. Sichewr wird er auch noch ein paar Jahre Fussball spielen wollen, aber wir sind auch sicher nicht der Top Favorit in bezug auf Böhmes neuen Verein.
    Allerdings sind wir sicherlich auch kein Aussenseiter, viele Spieler sind zu ihren alten Clubs zurückgekehrt gegen Saisonende und Böhme hatte ja unter anderen auch ärger in Schalke weil er drauf bestand hier in Steinhagen zu wohnen. Ich kann mir nicht vorstellen das er dann nach München 60 oder sonst wo hin wechselt, falls da was dran ist mit den Ärger. Er wird sicherlich ein Verein in der Nähe wählen. Wenn man in Stienhagen wohnt könnte man zum Beinspiel in Dortmund, Bochum, Hannover oder eben Bielefeld spielen. Bielefeld ist da doch wirklich am warscheinlichsten. In Dortmund hsat auch Jörg Böhme keine Chance sich durchzusetzen und nach Hannover zu gehen wäre wohl sein Ende. Einziger Konkurent könnte noch Bochum sein, aber da plädiere ich auch ehr zur Arminia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!