Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Gutgetan? Bei ihm musste man gestern schon sehr stark die Vermutung hegen, dass er die letzten Spieler gegen den Trainer gespielt hat. War ein gutes Spiel von ihm, keine Frage, aber diese plötzliche Laufbereitschaft spricht dennoch Bände.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Dennoch könnte ich platzen bei Jörgs Pässen ins Nichts...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ausserdem hat seine Laufbereitschaft in der 2. Hälfte doch arg nachgelassen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Na klar Jörg ist ja auch keine 20 mehr,er wird am 22.01 34 Jahre alt,also bitte!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Na klar Jörg ist ja auch keine 20 mehr,er wird am 22.01 34 Jahre alt,also bitte!


    Ja und? Der gute Jörg ist Bundesligaspieler.Ich halte ihm ja sein Alter schon zu gute denn ich erwarte garnicht das er volle 90 Minuten Volldampf gibt, aber nach knapp 50 Minuten kann und muss man von einem Bundesligaspieler einfach erwarten das er noch Gas gibt. Ansonsten sollte er sich überlegen ob er nicht langsam seine Karriere beenden sollte...


    Guck dir mal Rugbyspieler in dem Alter an, die geben in einem körperlich viel anstrengenderen Spiel über 80 Minuten Vollgas und haben nur 10 Minuten Pause dazwischen!!


    Ausserdem interessiert mich das Geburtsdatum von Jörg Böhme so ziemlich garnicht und das du das so genau weisst trägt ja wohl nen *******dreck zur Diskussion bei, oder?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Wer weiß schon ob der alte Jörch immer so nen vorbildlichen Lebenswandel als Profi hatte ;)
    Da ist man mit 34 schon mal auf dem Niveau wie andere mit 37 oder 38.
    Wenn Halfar wieder fit ist hat man zudem eine sehr gute Alternative.
    Mehr als max. 70 min sollte Böhme generell nicht mehr absolvieren.
    Seine Leistung war auf jedenfall seit langem wieder mal bundesligatauglich.

  • Mit Jörgs "vorbildlichen Lebenswandel" hast Du recht!
    Aber sein Leistung gegen Stuttgart war gut!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ein Jahr ist OK. !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Nachvollziehbare Entscheidung. Mit den Jahresverträgen hat man das geringste Risiko und wenn Jörch gut spielt kann man ohne weiteres noch ein Jährchen dran hängen.
    Momentan läuft das ja mit den Vertragsverlängerungen :D

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Momentan läuft das ja mit den Vertragsverlängerungen :D


    Also immer noch "Saftig raus!" ?! :baeh:


    Mit der Vertragsverlängerung von Böhme kann man nichts falsch machen! Bis jetzt war er ja weitestgehend verletzungsfrei und hat doch ein paar akzeptable Spiele gezeigt! Zudem wird er eh nicht das meißte verdienen und ist ein Kopf der Mannschaft, an dem sich die jüngeren Spieler (wie Halfar) ein Beispiel nehmen können.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Also immer noch "Saftig raus!" ?! :baeh:


    Ja das hat bestimmt vielschichtigere Gründe als das ich meine Meinung sofort wieder ändern würde zumal ich auch nicht einer der ersten war, die eine Entlassung Saftigs gefordert haben sondern mir das gut überlegt habe.
    Des Weiteren hält sich die Schwierigkeit mit einem 34-jährigen Böhme zu verlängern in Grenzen.
    Das gleiche gilt für diverse adere wie Kauf, Gabriel oder Hain (es sei denn Bayern bietet ernstzunehmend mit).
    Nichts desto trotz gut, dass Jörch bleibt.
    Allerdings hoffe ich, dass er mittlerweile wieder mehr reißt als in den letzten Wochen unter Ernst.
    Das Stuttgartspiel war da ja schon mal ein positiver Anfang.

  • Alles andere als eine Vetragsverlängerung hätte mich auch sehr gewundert. Denn so viele Angebote dürfte er aus der ersten Liga nicht bekommen haben.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Klasse Jörg-schön daß du bleibst! :arminia:


    So langsam wirst du von deiner Schlackezeit dekontaminiert! ;) :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Also immer noch "Saftig raus!" ?! :baeh:


    Mit der Vertragsverlängerung von Böhme kann man nichts falsch machen! Bis jetzt war er ja weitestgehend verletzungsfrei und hat doch ein paar akzeptable Spiele gezeigt! Zudem wird er eh nicht das meißte verdienen und ist ein Kopf der Mannschaft, an dem sich die jüngeren Spieler (wie Halfar) ein Beispiel nehmen können.


    Das mit dem ein Beispiel nehmen lassen wir besser :lol: So ein verrückter Hund muss alleine sein sonst wird es zu viel ;)


    Aber schön das er bleibt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • "Mal schauen, ob morgen auch Jörg Böhme zum Einsatz kommen wird. Heute Abend wird er sicherlich ein ganz klein wenig feiern, und zwar seinen 34. Geburtstag. Wir gratulieren!"


    Wollte mal draufhinweisen ;)
    Alles gute Jörg!! Bleib so kämpferisch wie zuletzt!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Auch von Mir herzlichen Glückwunsch !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • So langsam bräuchte der gute Jörg eine Pause. Außer rummotzen und Bälle die auf die Tribüne gehen hat man schon lange nichts mehr von ihm gesehen. Schlechter könnte ein Kobylik auch nicht spielen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    So langsam bräuchte der gute Jörg eine Pause. Außer rummotzen und Bälle die auf die Tribüne gehen hat man schon lange nichts mehr von ihm gesehen. Schlechter könnte ein Kobylik auch nicht spielen.


    Das ist die Frage. Wieso bekommt Kobylik auch bei Frontzeck keine Chance? Wird er schlechter eingeschätzt oder kann er sich nicht verkaufen?


    Böhme steht neben den Schuhen. Sicherlich spielt er mit extrem hohem Risiko, aber wenn alles nicht klappt, sollte er vielleicht erst mal die einfach Bälle versuchen. Als Führungsspieler auf dem Platz fällt er derzeit jedenfalls nicht auf, weil er zu schlecht spielt um die Mannschaft mitzureissen. Das ist einees unserer Probleme. Der Mann, der es vom Charakter her könnte, ist spielerisch alktuell zu schwach.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Das ist die Frage. Wieso bekommt Kobylik auch bei Frontzeck keine Chance? Wird er schlechter eingeschätzt oder kann er sich nicht verkaufen?


    Böhme steht neben den Schuhen. Sicherlich spielt er mit extrem hohem Risiko, aber wenn alles nicht klappt, sollte er vielleicht erst mal die einfach Bälle versuchen. Als Führungsspieler auf dem Platz fällt er derzeit jedenfalls nicht auf, weil er zu schlecht spielt um die Mannschaft mitzureissen. Das ist einees unserer Probleme. Der Mann, der es vom Charakter her könnte, ist spielerisch alktuell zu schwach.


    Richtig, nur kann ich das mit den Führungsspielern langsam als Entschuldigung (nich persönlich Richie, sondern allgemein) für Leistungen wie bei Marx, Krich und Co. auch nicht mehr hören....
    Klar ist es gut wenn man 2-3Leute auf dem Platz hat, die die anderen noch etwas führen und mitziehen aber bei einigen würde z.Zt. warscheinlich nicht mal 10 nackte Damen helfen, um mal in Bewegung zu kommen....




    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!