Ideenkiste für noch besseren Support!

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Ich find das sich das What shell we do with the drunken sailors Lied total super. Das macht Stimmung und kommt gut rüber - und is nich so schwer.


    Das fand ich auch klasse....prägt sich schnell ein und ist irgendwie lustig^^


    Mich wundert es, dass dieser Ohrwurm Loituma nochnicht zum Fangesagng umgewandelt wurde.....aber das ist vielleicht auch ganz gut so :)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Das fand ich auch klasse....prägt sich schnell ein und ist irgendwie lustig^^


    Mich wundert es, dass dieser Ohrwurm Loituma nochnicht zum Fangesagng umgewandelt wurde.....aber das ist vielleicht auch ganz gut so :)


    Hab mir das mal angehört bzw geschaut..........besser ist nicht, sonst hab ich noch nen Knoten in der Zunge :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von joka
    also ich finde dieses ddddd ssss cccc gar nicht gut...hört sich total bescheuert an...sorry leute :D


    dem kann ich mich nur anschließen. das hört sich wie eine tonleiter an und nach einem wunschkonzert ;(


    ich weiß nicht, ich habe nichts dagegen, wenn neue Lieder gesungen werden aber es muss sich auch nach was anhören im block. Bei vielen Liedern ist dies aber nicht der Fall. Besonders wenn man nicht wahrhaben will, dass andere im Block das Stück nicht akzeptiere.


    Nur wenn man sich darauf einlässt kann die Stimmung gut werden.
    Ansonsten habe ich aber auch positives, dass mir der Piratensong auch ganz gut gefällt. Vielleicht ist dieser auch noch ein bisschen asfbaufähig, dass wir quasi eine ähnlichkeit reinkriegen wie beim allez allez. Aber vom Text her würde ich den so stehen lassen. Nicht das in dem Piratensong wieder irgendeine Tonleiter eingebaut wird :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Naja du ja wohl auch nicht oder wieso schreibsts dus nicht weiter?
    Nur was mich irritierte "Wir fahren Fahrrad!"... geht der Text nicht eiegntlilich:


    Zum Zaunmann: Der DDDDDD SSSSSS CCCCC gesang kam glaube ich nicht von den Vorsängern sondern vom Publikum genau wie das mit: "What Shell we do..."!



    Es wurden einfach Strophe 1 und 2 kombiniert :D


  • saugeil :D


    habe aber auch eine schwäche für die nackte kanone, die mehrheit dürfte da wohl nich wirklich von angetan sein.

  • @OW-Gloria


    1. Runde Bukarest
    2. Runde Rom
    in Kopenhagen schellt das Telefon
    wir fahren Fahrrad
    wie Erik Zabel
    erst nach Bologna
    und weiter Nach Neapel
    EURPAPOKAL!


    ;)

  • Einfach mal das gute alte " Go West " umdichten. Ich weiss das gibts schon in X Varianten aber "anspruchsvolle Gesänge " kriegen wir ja doch nicht hin ;( z.B in Allez - Arminia Bielefeld......
    oder Ole Viva DSC.....


    Oder man nimmt die "eurovisionshymne" und dichtet sie um .
    - Arminia , Armi-niaaa , Ar-mi-nia ist wunderbar
    -Arminia , Ar-mi-niaaa ist einfach unschlagbar ! (oder so ähnlich , oder was ganz anderes oder einfach mit Ole, Ole Ola-a)


  • Nach was für einer Melodie wird das eigentlich gesungen?`
    Habs zwar schon gehört im Stadion aber leider wieder vergessen.

  • Zitat

    Original von Owo


    Nach was für einer Melodie wird das eigentlich gesungen?`
    Habs zwar schon gehört im Stadion aber leider wieder vergessen.


    http://www.*******.de/watch/998466


    das ist mein video ;)


    man hört zwar nur den vorsönger, aber für die melodie reichts

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Einfach mal das gute alte " Go West " umdichten. Ich weiss das gibts schon in X Varianten aber "anspruchsvolle Gesänge " kriegen wir ja doch nicht hin ;( z.B in Allez - Arminia Bielefeld......
    oder Ole Viva DSC.....


    hey, das ist doch mal eine gute Idee! Sofort umsetzen. Da kann man dann auch wenigstens von einer niveauvollen Stimmung sprechen.


    Außerdem motiviert das die Spieler, da bin ich mir ganz sicher.
    Also ich würde mich freuen, wenn das umgesetzt wird. Hört sich auch bestimmt gut an im Block


    und bei dem europapokal, da bin ich doch ein wenig abergläubisch. Ich erinner da mal nur die Stimmung beim Frankfurtspiel. Nach dem 2:0 haben alle mit Spitzenreiter, etc gefeiert. Am Ende ging es in die Hose. Was nicht an uns liegt,, aber feiern kann man auch nach dem Spiel. Lieber erstmal auf das wesentliche konzentrieren und nach dem abpfiff kann von mir aus noch stundenlang europapokoal und sonstiges gesungen werden.

  • Zitat

    Original von Indernetddddd cccccc ssssssss [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/013.gif]


    :lol: :lol: :lol: :lol: DCS?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    2 Mal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Optimal wäre e seh, wenn der Block mal öfters richtige Lieder oder zumindest einzelne Strophen anstimmen würde.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Indernet



    und bei dem europapokal, da bin ich doch ein wenig abergläubisch. Ich erinner da mal nur die Stimmung beim Frankfurtspiel. Nach dem 2:0 haben alle mit Spitzenreiter, etc gefeiert. Am Ende ging es in die Hose. Was nicht an uns liegt,, aber feiern kann man auch nach dem Spiel. Lieber erstmal auf das wesentliche konzentrieren und nach dem abpfiff kann von mir aus noch stundenlang europapokoal und sonstiges gesungen werden.


    Spitzenreiter sind wir zwar nich, aber Bayern-Jäger Nummer 1 ist doch auch schon was :D Eigentlich gebe ich dir Recht, dass man nich zu früh anfangen sollte zu feiern, aber in der Regel gewinnt man ein Spiel auch wenn man in der 87. Minute mit 2:0 führt, weshalb ich die Gesänge nicht für verfrüht halte bei so einem Ergebnis. Ich hoffe einfach mal und gehe auch davon aus, dass wir nicht wieder in alte Zeiten verfallen, wo wir in den letzten Minuten doch so einige Punkte verspielt haben.
    Bei mir sträuben sich immer die Nackenhaare, wenn diese Gesänge bei einem knappen 1:0 losgehen und der Sieg schon gefeiert wird.
    Aber wenn wir den wenn ich nicht irre zweitbesten Saisonstart in der Geschichte hinlegen, darf man doch wohl auch vom Europapokal träumen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Morgenes22 ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Irgendwie singe ich das nicht gerne weil es einfach wörtlich von Nürnberg "geklaut" ist. Ist zwar bei den meisten liedern so, dann aber vereinsbezogen abgeändert.


    Wieso Nürnberg? Zumindest zur 1. Strophe: Schau mal in die UEFA-Cup-Saison 1996/97 vom KSC. Nach den Siegen gegen Bukarest und Rom, spielten sie gegen Bröndby IF (Kopenhagen). Mögliche Gegner: Feyenoord Rotterdam, Inter Mailand oder CD Teneriffa. War übrigens die Saison der Schalker Eurofighter...


    Steht übrigens auch in Glubb-Foren.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Optimal wäre e seh, wenn der Block mal öfters richtige Lieder oder zumindest einzelne Strophen anstimmen würde.


    Klar, aber was nützt es wenn 80 % der Südtribüne nur den Refrain können ?

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!