Hoch soll skoaler leben ....

  • alles liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!


    Lass Dich reich beschenken, vielleicht so eine kleine Anzahlung für nen Führerschein ....


    Vielleicht schenkt Dir Benno ja schon mal ne Opelauspuffanlage??? :D ;)


    Also, alles Liebe


    *chen :hi:

  • Da schliesse ich mich *chen an!


    Auf dass das heute Abend ne super feier wird und du nicht schon wieder nach nem bisschen Irish cream - "vom hocker fällst" ;) :lol:!


    :geschenk: viel soass schonmal beim warten auf deine gäste ;)!

  • ... sch war leider aus! :baeh:


    Na hoffentlich haben sie Dich in Kirchdornberg nicht mehr allzu sehr abgefüllt! :D


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag (jetzt darf ich ja! ;) ), und daß Du uns noch viele Geburtstage lang gesund und munter in alter Frische erhalten bleibst!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Skoaler, feier schön und die Auspuffanlage bekommst DU erst mal nicht, denn ein Ritt auf einer Auspuffanlage alleine macht auch keinen Bock!*GG*




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ach ne,das war glaub ich auch ein falscher Text :rolleyes: ;)


    Skoaler,auch von mir meine aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.Weiterhin viel Glück und Gesundheit für Deine Zukunft und ganz wichtig:Bleib so wie Du bist!



    SWB Geburtstagsgruss ArBi


    :geschenk:

  • Moin Skoaler


    alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Wünsche Dir einen schönen Tag, ne schöne Feier, viele tolle Geschenke, für immer Gesundheit und intakte "Haxen" sowie reichlich Kondition, damit auch die "Luschen" noch lange was von Dir haben.


    Herzlichen Glückwunsch mit "s.w.b. Luschengruss" von


    ulis

  • Auch von mir alles Gute nachträglich.
    Aber achte bitte in Zukunft darauf, dass, wenn du "Abseits" schreist, du auch wirklich letzter Mann bist. ;) :)


    :geschenk:

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!