Welcher Idiot war das mit der Flasche?

  • Wer war dieser Volltrottel, der die Wodka-Flasche geschmissen hat?? Wo kam die überhaupt her??? Nicht nur das wir wieder Strafe zahlen müssen. Nein, es ist auch noch echt gefährlich. Was mein dieser Trottel eigentlich, was passiert, wenn er mit einer solchen Flasche den Torwart trifft. Kann doch wohl nicht war sein. Hoffe es hat einer die Wurst gesehen und ihn angezeigt. Das ist versuchte Körperverletzung.


    Aber das zeigt auch wieder, wie lächerlich unser Ordnungsdienst ist. Wie kann man mit einer solch großen Pulle ins Stadion kommen. Kann doch echt nicht sein. Die sollen endlich mal richtige kontrollieren… dieser Vorfall hat mich fast noch mehr geärgert als diese peinliche Vorstellung der Blauen, die wohl unserer Arminen entführt haben und sich auf dem Platz einen schlechte Scherz erlaubt haben…


    So jetzt habe ich mich ausgekotzt und kann weiter Rewe und BBL lernen *kotz*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Stimmt. Man kann die Gegenstände einfach und über den Schuh in die Hose stecken. Da fühlen die meistens nie. Heutw urd bei mir sogar nur an den Taschen gefühlt...

  • Bei mir wurde gar nicht gefühlt und nur eine einzige Tasche des Rucksackes durchguckt, in der anderen hätte ich wer weiß was drin haben können ;)

  • Die Ordner sind doch einfach nur unfähig. Entweder sie lassen dich durch oder sie fühlen nur halbherzig nach Gegenständen. Ich hatte schon größere Gegenstände in den Taschen die sie auch gefühlt haben, aber anstatt nachzufragen lassen sie mich durch. Wenn so ein Idiot eine Wodkaflasche ins Stadion reinbekommt kann da was nicht stimmen. Ich frage mich auch schon seit Ewigkeiten warum Terroristen nicht einfach mal solche Sportevents auswählen. Also ich glaube, dass ich bei uns eine Panzerfaust reinbekommen würde.;)

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Also ich glaube, dass ich bei uns eine Panzerfaust reinbekommen würde.;)


    Ach, da kannste mit nem ganzen Panzer reinfahren und keiner sagt was... ;)


    Also die Abtastung ist wirklich schwach!!


    Das geilste war:
    Ein Ordner tastet mich ab, stößt mit seinen Fingern auf meine Digitalkamera, ich sage, dass ist ne Digicam und er sagt aaaaaaaaachsooo...


    das wars...


    Da hätte auch werweiß was drin sein können... also wenn ihr mal was reinschmuggeln wollt "Ist ne Digicam" ;)


    und die Enschudligung, dass es gestern so voll war und man die Massen nicht aufhalten wollte, zählt bei 9000 und nen paar Zerquetschten wohl nicht!!!



    Trotz alledem war der Flaschenwurf daneben!


    Dachte erst, dass wäre ne Kunststoffflasche gewesen!
    Aber das das ne Wodka(!)-Flasche war :nein:...


    Dadurch wird das arme Bielefeld, bzw. der DSC nur noch ärmer (5000 Euro Strafe oder mehr, ist das bestimmt!?)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • es ist einfach asozial,eine Flasche auf Menschen zu werfen.Und noch schlimmer ist,das warscheinlich Hunderte von Personen um diese eine Person stehen,und keiner sagt/meldet sowas. :nein: .Jeder weis,das sowas verboten ist und zu schwerwiegenden Verletzungen führen kann.
    Bei dieser Person ist es absolut gerechtfertigt,ihr Stadionverbot für immer zu erteilen!

  • Also wer drauf steht, gut und intensiv abgetastet und gefilzt zu werden, sollte einfach mal in braun-weißen Klamotten zum Auswärtsspiel fahren :lol: Das klappt dann sogar an der Alm, wenn auch an der Gästekurve ;)


    Ich denke mal, der Verein wird doch jetzt mal langsam darauf reagieren, bevor die schicke Schüco-Arena neben einem Geisterspiel als Strafe so schön "vernetzt" wird wie der Tivoli...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Unsere Kontrollen sind wirklich schlecht. Man bedenke nurmal, dass letzte Saison fast jede Gastmannschaft ungestört eine Rauchbombe zünden konnte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ...es ist schon schlimm genug das man so eine flasche mit ins stadion bekommt, aber ich meine gesehen zu haben, dass die flasche nicht über den zaun bzw. über diese "ball-abfang-netze" geschmissen wurde, sondern durch den gitterzaun unten. so, und wenn das kein ordner sieht weiß ich auch nich. !!!!!


    ist schon krass genug das sich die gästefans alles erlauben dürfen.
    es spricht für sich das bei jedem spiel ein bengalo gezündet wird!

  • Zitat

    Original von Floppy
    ich meine gesehen zu haben, dass die flasche (...) durch den gitterzaun unten...


    Hmm... Vielleicht hatte ja auch ein Ordner ein schweres Verlangen nach ein paar Tropfen :lol: und wusste in der Eile, als er fertig war, nicht wohin mit der Flasche - steht ja auch nirgendwo nen Papierkorb (wirklich nciht ;) );) *G* :lol:


    Im DSF konnte man das schlecht erkennen!


    Es war nur zu sehen, dass die Flasche nur rund 1-2 m neben dem fliegenden Torwart aufschlug!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Man wird ja schon nicht abgetastet, wenn man seine eigenen Taschen halbherzig leert.


    Hatte gestern vorm Eingang nur mein Handy und meine Digicam rausgeholt, und wurde durch gelassen. Hab ja die Fliegerjacke von Arminia angehabt. Und da kann man in den Ärmeln sonst was verstecken.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Unsere Kontrollen sind wirklich schlecht. Man bedenke nurmal, dass letzte Saison fast jede Gastmannschaft ungestört eine Rauchbombe zünden konnte.


    Die Lübecker haben ja auch wieder ne Rauchbombe brennen lassen.
    Irgendwann müssen das die Ordner, die bei den Gästen stehen aber mal merken.

  • Zitat

    Original von Owo


    Die Lübecker haben ja auch wieder ne Rauchbombe brennen lassen.
    Irgendwann müssen das die Ordner, die bei den Gästen stehen aber mal merken.


    Wann denn??


    Das ganz am Anfang vom Spiel war doch weils so stark geschneit hat.

  • Das ist eben das übliche Problem mit unseren Ordnern.
    Ich wurde gestenr auch wieder so gut wie gar nicht abgegetastet.
    Bin mir fast sicher man könnte ne Atom Bombe mit auf die Alm nehmen.


    Ne Wodkaflasche muss einafch endeckt werden, sowas geht nicht, warscheinlich hat er die auch erst entleert und dann eben auch keine Hemmungen mehr gehabt die zu schmeissen.

  • Ich kann euch allen nur Zustimmen, die Ordner sind (fast) alle scheiße. Wenn ich eine Tasche dabei hatte suchten sie nur die durch. Nur 1x wurde ich ganz durchsucht und der Rucksack.
    Es kam sogar schon vor das ich einfach so durchgehen konnte und mich kein Ordner durchsucht hat! :lol:

  • das die aktion assi war keine frage.
    die straffe sollte aber der ordnungs dienst zahlen. aufjedem fall können wir uns bei dem werfer und dem ordungsdienst bedanken, das sicher bald schärfer kontrolliert wird.


    PS: der werfer war ein kerl mit freundin (hat mir mein arbeitskollege gesagt, der die beiden vor dem spiel bei verstauen der flasche beobachtet hatte)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Richtig, wer solche Sachen beobachtet, sollte dies auch melden. Das ist wahrscheinlich auch besser, als selbst den "Helden" spielen zu wollen.


    Solche Sachen dulden fällt für mich unter falsche Solidarität. Und darunter leiden dann am Ende alle....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!