Der Sponsoren-Thread

  • Was sollen eigendlich die ganzen Schätzungen hier. Weiß es einer wirklich? Wenn nein, dann sehe ich keinen Sinn in der Verbreitung von Gerüchten!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von x-man
    laß gut sein superstar, der typ hatte sein pulver innerhalb von zehn tagen verschossen. der kommt nicht mehr.
    im übrigen fand ich seinen eingangsbeitrag, in dem er sich über einen tippfehler von arminiaforever lustig machte, ziemlich daneben.


    menno... hatte gerade wieder nachgetankt... aber des lieben friedens wegen..;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • In Radio Bielefeld wird übrigens vermeldet, dass der Bierstreit beendet ist. Krombacher und Herforder haben sich geeinigt, sodass in der nächsten Saison Krombacher ausgeschenkt wird.

  • eine gute nachricht, ich werde den herrlich verschalten und halbvollen ekelbecher herforder nicht vermissen. danke herforder für die unterstützung in krisenzeiten, aber euer bier ist einfach widerlich ! zudem kann ich mich erinnern, dass barre mit eurem verhalten auch nicht so einverstanden war, deshalb mund abputzen und das nächste mal einfach mehr bieten !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Aber bleiben denn diese Becher, die man am Griff in einander stecken kann ? Ich mein, das war schon ziemlich praktisch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von jögi
    In Radio Bielefeld wird übrigens vermeldet, dass der Bierstreit beendet ist. Krombacher und Herforder haben sich geeinigt, sodass in der nächsten Saison Krombacher ausgeschenkt wird.


    Ich hab das ganze Theater sowieso nicht so recht verstanden. In Braunschweig hab ich neulich DREI Biersorten als Sponsor gezählt, "Feldschlößchen", "Wolters" und "Einbecker" und die konnten da friedlich nebeneinander existieren.


    Ich schließe mich ansonsten Oemmes an, daß man diese Plörre nicht vermissen muß. Jetzt gibt es nach dem Tor eben "Köstliches Krombracher" oder so ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • so wie dein trikot gestern spannte, scheinst du dich ja durch alle braunschweiger sponsoren durchgesoffen zu haben !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • @Block 3
    Falsch, ich kündige bloß nicht an, wann ich wo gegen wen im Stadion bin. Das ist nicht mein Ding.


    Richtig wäre nur gewesen, wenn Du behauptet hättest, ich trinke überhaupt kein Bier. Aber dann kenne ich immer noch genug Leute, die Stadionbier verkosten und dazu eine Meinung haben.

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Ich hab das ganze Theater sowieso nicht so recht verstanden. In Braunschweig hab ich neulich DREI Biersorten als Sponsor gezählt, "Feldschlößchen", "Wolters" und "Einbecker" und die konnten da friedlich nebeneinander existieren.


    So ein lächerlicher Streit kann doch auch keinem gut tun. Krombacher wird unbeliebt. Herforder wird unbeliebter, weil die sich so anstellen und Arminia steht sicher auch nicht gut da.


    Also konnte doch nur eine Einigung sinnvoll sein und damit sich keiner übergangen fühlt wurde halt zuvor etwas mit dem Säbel gerasselt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Brauerei Felsenkeller Herford und der SC Preußen Münster einigten sich heute morgen auf eine Verlängerung des Sponsorenships als Haupt und Trikotsponsor um weitere zwei Jahre.


    Der ausgehandelte Sponsoringvertrag beinhaltet auch eine leistungsbezogene Vergütung. Die Brauerei Felsenkeller Herford strebt mit der Fortführung des Engagements eine noch breitere Aufstellung bzw. Darstellung der Marke Herforder Pils in Münster an. Der SC Preußen Münster und Herforder Pils werden somit auch im Jubiläumsjahr 2006 zusammenarbeiten und im Rahmen dieses 100 jährigen Jubiläums Veranstaltungen und Events für Fans, Freunde und Gönner des Vereins präsentieren.


    Preußen Münster bedankt sich bei der Brauerei Felsenkeller Herford und freut sich über die weitere Zusammenarbeit.

  • Mir ist eigentlich scheißegal wer Sponsor unserer Arminia ist.
    Hauptsache ist doch, das genug bezahlt wird. Da ich im Stadion eh kein Bier trinke ist mir das sowieso gleich und selbst wenn Herforder die prxn unterstützt werde ich auch weiterhin Herforder trinken.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von oemmes
    so wie dein trikot gestern spannte, scheinst du dich ja durch alle braunschweiger sponsoren durchgesoffen zu haben !


    Na, wenigstens hab ich nicht gleich das ganze Fäßchen unter dem Hemdchen :baeh:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Na, wenigstens hab ich nicht gleich das ganze Fäßchen unter dem Hemdchen :baeh:


    2 hat der Oemmes !!


    Eins links, eins rechts... so 30 cm über dem Bauchnabel :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!