Cosima wird wieder ein Jahr älter!

  • Hallöchen!


    Einen schönen, stressfreien Geburtstag wünscht Dir Moon!


    Feier nicht zu wild (:smokin: :head: :saufen: :bier: ) weil sonst: :kotzen: und anschließend :schlaf: !


    Aber das würdest du bestimmt nie tun:unschuldig: :D ;) ,


    noch einen schönen Geburtstag,


    Gruß, Moon :geschenk:

  • Jo, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Viel Spass beim Feiern und nen 3er in Karlsruhe!


    Bis jetzt (19.20 Uhr) sieht´s ja ganz gut aus ;) (1:0)


    :geschenk: !


    Ciao, Fichte!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich glaube, die junge Frau ist in dem Spiel nicht nur um ein Jahr gealtert, sondern um fünf.... :D


    glaube ich auch-im alten forum war se doch noch 21 ;)

    ⚫⚪🔵

  • Ein jeder wird mal älter und feiert seinen Geburtstag so nun auch heute an Deinem Geburtstage! Feier schön im Kreis Deiner Familie und Freunde.


    Das Wetter draussen schreit ja geradezu nach Glühwein und Feuerzangenbowle! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Vor allem wittere ich noch einen Uhrfälscherskandal. Den Beitrag oben habe ich nie nicht um 0:39 Uhr geschrieben, sondern noch deutlich vor Ende von Cosis Ehrentag... ;( ;)

  • hey,
    danke schön @all!
    subs, im alten forum war ich noch nie 21, wär ich zwar gern noch aber war immer ehrlich :)


    ksv-jens...gestern bin ich nicht um fünf jahre gealtert, sondern bin fast erfroren...das fand ich noch schlimmer. meine nerven, war das kalt. hätt ich nicht fahren müssen, hätt ich wirklich ne glühweinfete gemacht :)


    so long, einen schönen schneetag wünscht die cosi den forum-usern.

    Einmal editiert, zuletzt von cosima ()

  • Zitat

    Original von cosima


    subs, im alten forum war ich noch nie 21, wär ich zwar gern noch aber war immer ehrlich :)



    du warst noch NIE 21?? :D
    dann habe ich entweder aus der 7 eine 1 gemacht oder dich mit jemandem verwechselt-egal,
    alles gudde nachdräglich zum geburdsdag

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    du warst noch NIE 21?? :D
    dann habe ich entweder aus der 7 eine 1 gemacht oder dich mit jemandem verwechselt-egal,
    alles gudde nachdräglich zum geburdsdag


    aus der 7 eine 1 ... das wars sicher ;)


    hier im FORUM war ich noch NIE 21...schrieb ich :)


    danke auch noch mal an die anderen gratulanten / -innen; special an the_wall für den 2. thread ;)


    greets, cosi
    *die immer - egal was passiert - diesen verein lieben wird*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!