Bielefeld in Cottbus

  • Bringt mir jemand ein paar Pilze aus dem Gästeblock mit? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Henn
    war ich schonmal...muss nicht wieder sein... :baeh:


    Da wa rich auch, den hab ich auch gesehen:lol: :D

  • Zitat

    Original von Flori
    Bin wieder dabei! Ich werde am Donnerstag mit dem Hardcorebus nach Cottbus fahren


    Dann guck' doch bitte mal nach, ob das Stadion immer noch zu vermieten ist! :lol: (An dem komischen Häuschen gegenüber vom Gästeblock stand das zumindest beim letzten Mal dran...)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Dann guck' doch bitte mal nach, ob das Stadion immer noch zu vermieten ist! :lol: (An dem komischen Häuschen gegenüber vom Gästeblock stand das zumindest beim letzten Mal dran...)


    Ciao, Toto


    Du meinst den Ronald Mc Donald:lol: ?(

  • Beim Spielbericht im DSF, hat der oberschalue Kommentator gemeint, wir spielen am Donnerstag in Aachen und dann in Nürnberg:lol: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Moe
    Du er meinte ganz klar die Unioner! ;)


    Das kommt davon wenn man immer am PC sitzt beim Fernsehen:unschuldig: :/:

  • Was ist denn jetzt mit Donnerstag bei euch????
    Werden noch ein paar mehr die Reise nach Cottbus antreten???
    Am Freitag ist doch schließlich Feiertag und die wenigsten müssen da Arbeiten.....

  • Das Problem ist, dass Donnerstag kein Feiertag ist und dann viele arbeiten müssen. Ich muss mir ehrlich gesagt Cottbus nicht schon wieder antun. Das Spiel in der letzten Saison dort steckt mir noch in den Knochen und lässt mich gelegentlich immer noch schweissgebadet nachts aufwachen... Was für ein Spiel, was für eine Fahrt...

  • karfreitag ist zwar ein feiertag, dennoch ist gründonnerstag immernoch ein "scheißlangerdonnerstag"*rrr*
    ick fahr diesmal nüscht mit.
    habe mir schon reichlich urlaub verballert. na jut, waren zwar überstunden dabei. aber so hab ick dit osterwochende mal entspannung. keen spocht. so kann ick den jesparten urlaubstach ooch im herbst eensezten... vielleicht europäisch... vielleicht im "new den" :D

  • Mal eine Frage, hat jemand zufällig zwei Karten über für das Spiel am Donnerstag in Cottbus.


    Ansonsten weiß jemand, wie sicher es ist, dort noch Karten für den Gästeblock zu bekommen?


    Arminia hat ja im Bereich der Geschäftsstelle wieder die übliche Qualität bewiesen, wollte vorhin Karten erwerben und erst auf der Geschäftsstelle teilte man mir dann mit, dass die Karten nur bis 13:00 Uhr verkauft werden. Auf der Internetseite stand die Uhrzeit natürlich nicht dabei und ich war um 14:00 Uhr da...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Mal eine Frage, hat jemand zufällig zwei Karten über für das Spiel am Donnerstag in Cottbus.


    Ansonsten weiß jemand, wie sicher es ist, dort noch Karten für den Gästeblock zu bekommen?


    Arminia hat ja im Bereich der Geschäftsstelle wieder die übliche Qualität bewiesen, wollte vorhin Karten erwerben und erst auf der Geschäftsstelle teilte man mir dann mit, dass die Karten nur bis 13:00 Uhr verkauft werden. Auf der Internetseite stand die Uhrzeit natürlich nicht dabei und ich war um 14:00 Uhr da...


    *kopfschüttel* wie bitte? du hast bei denen am tresen gestanden und die sagen dir, dass der varkauf eine stunde zuvor eingestellt wurde?
    das kann auch nur in bielefeld passieren. bis 16.30h könnte man locker die away-karten verticken, bevor man diese wieder zurückschickt. ganz davon ab, könnte in der tat etwas auf der hp stehen(von wegen verkaufsende). andererseits, kann man sich karten aber schon vorher besorgen... wenn man es weiß.


    ich denke, man kommt vor ort noch locker ins stadion.
    *grübel*
    ..ach.. sehr interessant!!


    jaja

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von x-man
    andererseits, kann man sich karten aber schon vorher besorgen... wenn man es weiß.


    Hmtja... :rolleyes: Ich fahre morgens zur Arbeit, bevor die Almhütte aufmacht, und komme abends erst zurück, wenn die längst wieder nach Hause gegangen sind. Wie sollte ich das also machen...? Und es soll auch andere Leute geben, die nicht jeden Tag zu jeder Stunde Zeit haben. Wir sind hier ja schließlich nicht in Oberhausen! ;)


    Okay, zugegeben: Für mich spielt der Unterschied zwischen 13 Uhr und 16 Uhr 30 dann auch keine Rolle mehr.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!