neue und alte Spieler

  • nach dem artikel gestern oder vorgestern in der NW setzt UR auf die jugend! also kommt lankamp vor marico! denke das marcio erst 1-2 spiele bei den amas braucht, dürfte er das eig.??? ich meine er ist doch nicht eu spieler.

  • Geht mal bitte auf die offizielle Seite und sagt mir dann, wer der Typ ist, der Schulers Trainingsjacke trägt...Ihr findet das Bild, bei den Bildern aus Spanien.


    Leon, Pinto und Bauer sind das nicht, es sei denn, sie haben eine Gesichts-OP gemacht. Lambi kann als Kameruner nicht weiss sein und der Russe hatte eher blonde Haare.

  • das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit... grml

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • jopp... sieht aus wie ein aggressiver Stuermer oder ein gewahltaetiger Aussenverteidiger ! ;)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Der kommt mir bekannt vor, aber der Name fällt mir nicht ein oder ich liege falsch und das issen ganz anderer. Ist das vielleicht Martens von den zweiten Amas oder einer von den ganzen Polen die schon letzte Saison hier waren, Siljak und Co?

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    jopp... sieht aus wie ein aggressiver Stuermer oder ein gewahltaetiger Aussenverteidiger ! ;)


    Schuler inkognito mit BArt ? Ein Täuschungsmanöver ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Geht mal bitte auf die offizielle Seite und sagt mir dann, wer der Typ ist, der Schulers Trainingsjacke trägt...Ihr findet das Bild, bei den Bildern aus Spanien.


    Leon, Pinto und Bauer sind das nicht, es sei denn, sie haben eine Gesichts-OP gemacht. Lambi kann als Kameruner nicht weiss sein und der Russe hatte eher blonde Haare.


    Es ist Radomir Dalovic von NK Dinamo Zagreb. Er ist 22 Jhre alt, serbischer U21-Nationalspieler und Stürmer. Er wird zur Zeit getestet, kommt aber erst im Sommer für eine Verpflichtung in Frage, weil er ablösepflichtig ist.


    In der WB steht heute, dass Bayern neben Owo auch na Langkamp interessiert ist. Man soll ihm schon einen sehr guten Vertrag angeboten haben. Übrigens spielt in der U19 von Bayern auch sein Bruder.


    Übrigens hat sich laut Kicker Mainz inzwischen damit abgefunden, dass Ayovi nicht mehr ablösefrei zu haben ist. Sie sind dabei, die Rahmenbedingen für ein Leihgeschäft abzustecken. Sie sind guter Dinge, dass er heute oder morgen ins Trainingslager nach Spanien kommt, wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Nach Informationen aus Equador soll Ayovi auch von einem türkischen Club umworben sein.

  • Hierzu der Kicker:

  • Hmm, sieht so aus, als wenn man Ayovi ganz abschreiben könnte. Sinisterra wohl auch, er ist derzeit im Probetraining bei Rot-Weiss Essen und wird sicher nicht extra schlecht spielen, damit er irgendwann wieder für uns spielen kann.

  • (Erstes Testspiel für DSC
    Im Spanischen Trainingslager steht heute für die Fußballprofis von Arminia Bielefeld das erste Testspiel an. Die Mannschaft von Uwe Rapolder muss gegen den LR Ahlen ran. Unterdessen brodelt die Gerüchteküche um mögliche Spielerwechsel.)


    Nach Zeitungsspekulationen soll der FC Bayern München Matthias Langkamp ein Angebot gemacht haben. Bestätigt wurden die Gerüchte bisher nicht.


    hab ich bei radio-bielefeld gelesen!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    hab ich bei radio-bielefeld gelesen!


    ?( ?( :D :lol:
    Ich nehme an, auf deren Internet-Seite?! Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!