Aktion gegen Stefan Schüler bei Aufstiegsfeier

  • finde auch, das es an der Zeit ist, sich eine Person zu suchen, die mit Leib und Seele diesen Job ausübt. Schüle macht dies definitiv nicht. Der liesst nur seinen Zettel runter und gut ist. Wir brauchen eine Person, die vor dem Spiel richtig Pepp mitbringt und die Fans richtig anheizt.


    Schaut am So.im Stadion an der Bremer Brücke mal auf derer Zwei, die es dort machen. Ich weis, jetzt kommt wieder der ein oder andere und sagt, lass uns mit den Osnasen in Ruhe, aber ich sehe das nur als Beispiel. Ich finde, die machen das richtig gut!

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    nochmal für alle


    ULI ZWEETS


    nich ULI TEETS, ULI SWEETS und schon gar nicht ULI HOENESS :lol:


    Nein, Uli Zwetz

  • uli treets !!! und arminia ist nicht nur kunde bei arminia, die event bude von schüler ist auch sponsor ! was macht eigentlich das zephrus (?)dico team *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Uli Zwetz ist nach den Spielen immer so fertig, ich glaube nicht, dass er noch ne Aufstiegsfeier moderieren kann. :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich will zweetz. punkt aus.


    arminia täte verdammt gut daran den vertrag mit schueler auslaufen zu lassen oder zu kündigen oder was auch immer.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • wie wärs denn mit ingolf lück, der schaffts sicher die kalauer von stefan schüler noch zu toppen... aber mal im ernst, finde, man könnte für sowas ruhig mal auch etwas berühmtere bielefelder, die auch zu verein stehen, ansprechen, natürlich für lau...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ingolf Lück ist ne gute Idee.


    S. Schüler kann ja dann die Aufstiegsfeier vom VfB Fichte moderieren oder vom TUS Dornberg.


    Mal im Ernst (M.):


    Wenn ich mich so während Schülers Moderationen im Block umschaue sehe ich doch überwiegend genervte Gesichter.


    Ich will da aber nix persönliches reinbringen, mein Gott ich denk halt auch dass ein anderer den Job besser machen könnte.

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    wie wärs denn mit ingolf lück, der schaffts sicher die kalauer von stefan schüler noch zu toppen... aber mal im ernst, finde, man könnte für sowas ruhig mal auch etwas berühmtere bielefelder, die auch zu verein stehen, ansprechen, natürlich für lau...


    Profis kriegst Du aber nicht für lau. Ich habe zwei Kollegen, die bei ihren Vereinen Stadionsprecher sind.
    Beide sind glühende Fans, beide bekommen dennoch Geld für den Job (der eine Aufwandsentschädigung, der andere ein Honorar).
    Das ganze ist nämlich ganz schön viel Arbeit (wenn man es richtig macht :D).
    Außerdem musst Du mit einrechnen, dass TV- und Radioleute oft am Wochenende arbeiten, und dass in der Regel freiberuflich.
    Wenn sie dann bei Heimspielen arbeiten, entsteht ein Verdienstausfall. Schüler ist ja auch in der Branche, der arbeitet nicht umsonst.
    Das gleiche würde für Zwetz und Lück gelten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich habs schon mal gesagt und sage es wieder: Jörg Bode! Lustiger Typ, Armine... Ich denke der könnte das auch. Wie lange will der denn noch spielen?


    (Ernstgemeint)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Mann EEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYY


    Der Mann, der wirklich 100 % passt ist:


    Stadionsprecher Lothar Buttkus !!!!!!!!!!!!!!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Schüler muss wirklich nicht sein.


    Wichtiger ist aber m. E. die Musik-Auswahl.


    Bitte nicht ständig "DJ Ötzi", "Right Said Fred", "Die Hände zum Himmel" - oder andere Affentanz-Hirnschiss-Scheiße


    Lieber schöne Arminia-Lieder und zwischendrin auch mal Pausen, das auch mal was von den Fans kommen kann.....

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • [Blockierte Grafik: http://www.ams-net.de/radio_db/images//BI_UliZ.jpg]


    ... und das ist ULRICH ZWETZ !


    Wenn man das hier auf der offiziellen Seite von Radio Bielefeld liest, wäre er der richtige Mann am richitgen Ort!!



    Wenn das keine Werbung ist ! ;)


  • *unterschreib*

  • Wieder Radio Bielefeld




    ... leider hat er dabei wohl jegliche Arminenlieder vergessen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    Mann EEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYY


    Stadionsprecher Lothar Buttkus !!!!!!!!!!!!!!!!


    Kennt Ihr das noch? ->


    "Normbau stiftet jedesmal - nen Ball für die Arminina!
    Eigenheime, Stein auf Stein, dass muss ein Normbau-Häuschen sein.
    Normbau, dass weiß jeder Westfale, hat in Bielefeld-Ummelnz die Zentrale"


    ... oder so änlich! *LOL* ... lang her...


    :lol:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • bei llothar stelle ich abe rin letzter zeit immer häufiger fest, dass er seine knöppe falsch drückt und irgendwelche sachen durcheinander schmeisst, ob er es wirklich schafft bis zum balkon halbwegs nüchtern zu bleiben ? lieber uli treets, denn ob schüler das mit der musik nun am besten kann, lasse ich mal dahingestellt, meinen geschmack trifft er mit seiner hampelpampel musik jedenfalls nicht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Was wollt ihr denn für Musik hören ???????


    Ich fands immer ok.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!