Heute neues Trikot ?

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    65€ für ein bißchen Polyester....das ist Bauernfängerei. Sorry, aber wer sich ein Trikot kauft hat wirklich zu viel Geld oder ist dämlich.


    ...oder er ist ein Fan.

  • 65 Euro finde ich aber auch etwas viel. Ich kauf mir ein Trikot auch nur noch wenns mir gefällt. Sonst hatte ich immer eins wenn es ein neues gab.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass schon vor gut 12, 13 Jahren aktuelle Dortmund- und Bayerntrikots um die 120 DM gekostet haben. Daran gemessen hält sich die Inflation wohl in Grenzen. ;)


    Nichtsdestotrotz würde ich wohl nicht mehr als 45 EUR für ein unbeflocktes Trikot ausgeben. Für so ein Stück Massenware, das häufig auch in der Fanausgabe nicht mal irgendwelchen Qualitätsansprüchen genügt, ist eigentlich auch das schon latent überteuert.


    Deswegen stammt mein letztes Trikot auch aus der Saison 1998/1999, und das war sogar geschenkt. :lol:

  • Also 65 Euro fänd ich auch etwas sehr happig!


    55 Euro gerade noch so vertretbar, würde es aber gerne sehen, wenn die dinger 49,95 Euro kosten würden ;), inkl. Beflockung!


    Dann wäre ich nämlich 100% ig sicher, dass es einen derartigen Run auf Trikots noch nicht gegeben hätte!


    Wenn das Trikot so aussieht, wie ich es mir anhand der Bilder oben vorstelle, ist es das beste Trikot seit Jahren!


    Und ich wäre bereit endlich wieder in ein neues Trikot zu investieren!!
    Und damit wäre ich sicherlich nicht allein ;) !

  • Ist bei den 65 EUR schon die Beflockung mit drin?? Und hört endlich auf Arminias Preise immer mit den anderen Vereinen, und dann noch besonders BVB und Bayern zu vergleichen, und das wir im Vergleich zu denen günstiger sind. Wir sind aber nicht DIE. Die Preise sind teuer, und das sollte man nicht schönreden. Ich werde mir dennoch wohl nach sehr langer Zeit mal wieder ein Trikot zulegen. Entweder mit Küntzel oder Owomoyela hinten drauf. Der Owo hat es mir seit der Durchsage der Mannschaftsaufstellung in Aue besonders angetan ;)

  • bei unserem "Alten" Kick-Trikot lag der Preis unbeflockt bei 60 € und mit Beflockung bei 68 €. Denke mal nicht, das die Preise günstiger ausfallen werden, es sei, das Krombacher da was für und Fans macht, aber davon kann man ja nicht ausgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von heinm


    Wieso? Was war denn da? Öwömöyela?



    das war herlich.kann man gar nicht beschreiben. :lol: :lol:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
    Mir gefallen orangene Trikots sehr gut.
    Schaut sie euch an bei den niederlanden, 1860 oder Schalke


    Ja, da haste ja gerade die richtigen genannt. Käseköppe, Trunkenbolde, Ewige Stadtzweite und Absteiger. Suuuuuuuuuper. Ich erinnere mich an einen weiteren Verein, der diese Rotzfarben trug - der VxL Bxchxm! Orange? Dann lieber rot mit grünen Ärmeln...

  • Back to the roots! Die Blauen spielen Sonntag in ORANGE!


    Anlässlich des 99. Geburtstag spielen die Blauen im "Retro-Look". In Zusammenarbeit mit Ausrüster UHLSPORT wurde das traditionelle Leibchen entsprechend "modernisiert" und mit dem Logo des aktuellen Trikotsponsors KiK sowie dem altem Vereinslogo: 1. Bielefelder Fußball Club Arminia" (1. BFC) versehen. Die erste Partie trug Arminia am 17. Mai 1905 auf dem Kesselbrink aus. Gegner war eine Mannschaft aus Osnabrück - den Vereinsfarben zum Trotz traten die Bielefelder in Organe-Schwarz an. Hier hatte wohl der Mitgründer Alwin Bohlen im Spiel ;-). Ein Trikot-Satz wird in der kommenden Woche auf der DSC-Homepage für einen guten Zweck versteigert. (Foto folgt)

  • Stimmt, die sind ja damals in Orange aufgelaufen, steht auch in diversen Arminia-Büchern. Jaja, und Orange hat angeblich nichts mit Arminia zu tun ;) Sehr geile Sache finde ich.

  • Sieht aus wie nen Torwart-Trikot und GOTT BIN ICH FROH, dass ich diesen KiK-Kasten nächste Saison nicht mehr sehn muss!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Wie geil.
    Geile Idee, geiles Trikot.


    Da fehlt nur noch das Krombacher Logo/Schriftzug. :bigok::jump:

  • Hey Vorschlag!


    Wir haben doch hier Einen Niederländer. Der solll mal ein paar oranje-fangesänge ins Forum stellen, was meint Ihr was die alle dumm gucken, wenn der ganze Block niederländische Fangesänge anstimmt!!!




    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Oranje Boven

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Hey Outpost,


    Das lass ich wohl lieber...die Oranje-gesange ins Forum stellen.
    :nein:


    Aber vielleicht kann ich ja die Holz-schuhe beim Fanshop introduzieren.
    :D


    Gruss Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Stimmt, die sind ja damals in Orange aufgelaufen, steht auch in diversen Arminia-Büchern. Jaja, und Orange hat angeblich nichts mit Arminia zu tun ;) Sehr geile Sache finde ich.


    Tu doch nich so, ob Du das gewusst hättest *lol*


    Ich finde orange trotzdem eine scheiß Farbe und erlaube dies nur als dünnen Streifen auf meinem Ultramarine-Trikot, als Komplimetärfarbe nämlich duchaus schick, als Vollfarbe daneben.


    Und was soll diese Marketingstrategie mit der Kackwerbung? Ein paar Wochen warten, neuer Sposor drauf und das Ding würde sich sogar halbwegs verkaufen. Denn wer will schon nächste Saison mit einem Werdersponsor rumlaufen? Weg den Dreck!


    Von der Idee selbst allerdings gut, nur wenig durchdacht. Mal sehen, wer sich kik in Orange zulegt - offensichtlich nur Leute mit zuviel Geld *g*

  • Da wir schon hier im Thread sind.
    Mit haben auch die Trikots heute sehr gut gefallen.
    EIn schönes, knalliges Orange. Einfach top.
    Ich freu mich schon auf die Trikots '05.
    Wenn das nicht sehr schlecht ist, was ich nicht erwarte, dann hol ich mir definitiv ein Exemplar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!