Umfrage: Wer kauft sich ne Dauerkarte 04/05???

  • Zitat

    Original von Eddie666



    Also BITTE, dann aber schnell weiter Dauerkarten kaufen, es KANN ja wohl nich sein, dass so'n Plastikclub wie Wolfsburg mehr Karten für seine VW-Mitarbeiter absetzt als wir. *g* Ich erwarte außerdem, dass wir Nürnberg, Leverkusen und Freiburg noch hinter uns lassen. Mainz normal auch, aber die wollen alle komplett ihre erste und letze Bundesligasaison genießen, sei's drum *g*


    Also mit Freiburg und Leverkusen können wir uns in puncto Dauerkartenverkauf nicht messen!
    Leverkusen stoppt seinen Dauerkartenverkauf immer bei 16.000 und Freiburg bei knapp 20.000 (die hatten ja sogar in der 2.Liga 17.000 Dauerkarten).

  • Zitat

    Original von Thomi
    Aber Wolfsburg schaffen wir noch! Ich hol mir jetzt noch eine (geht das denn jetzt noch???) Und schon ham wa mehr als die...


    Klar kannst du dir noch ne Dauerkarte holen, aber du musst dich beeilen. Wenn das Gladbach-Spiel ausverkauft ist (was wohl schnell der Fall sein wird) kann Arminia natürlich auch keine Dauerkarten mehr verkaufen!
    Über den Online-Shop gibt es aber keine Dauerkarten mehr...da müsstest du jetzt wohl zur Geschäftsstelle fahren!

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Also mit Freiburg und Leverkusen können wir uns in puncto Dauerkartenverkauf nicht messen!
    Leverkusen stoppt seinen Dauerkartenverkauf immer bei 16.000 und Freiburg bei knapp 20.000 (die hatten ja sogar in der 2.Liga 17.000 Dauerkarten).


    Du, ich will ja nich meckern, aber das WÄRE hier auch möglich. Vergleichbare Stadien und Umfeld, diese "Ich hab keinen Bock auf diese Fahrstuhlmannschaft"-Fans sind's, die hier das Klima verseuchen. Die 16.000 müsste unser Club normal auch locker bringen können, sorry...

  • Wenn Arminia gut startet und die ersten Spiele ausverkauft sein sollten, (bei Gladbach schaut es ja schon ganz gut aus), dann werden noch viele Leute Dauerkartentechnisch ans Rennen kommen!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Sleuner


    Klar kannst du dir noch ne Dauerkarte holen, aber du musst dich beeilen. Wenn das Gladbach-Spiel ausverkauft ist (was wohl schnell der Fall sein wird) kann Arminia natürlich auch keine Dauerkarten mehr verkaufen!
    Über den Online-Shop gibt es aber keine Dauerkarten mehr...da müsstest du jetzt wohl zur Geschäftsstelle fahren!


    Ok! Danke!.. Bin schon aufm weg ;)... obwohl in meinem Block gibts noch rund 1000 Karten.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Du, ich will ja nich meckern, aber das WÄRE hier auch möglich. Vergleichbare Stadien und Umfeld, diese "Ich hab keinen Bock auf diese Fahrstuhlmannschaft"-Fans sind's, die hier das Klima verseuchen. Die 16.000 müsste unser Club normal auch locker bringen können, sorry...


    Sehe ich auch so, würde ich wie früher in Bielefeld wohnen wäre das für mich überhaubt keine Frage von wegen Dauerkarte ja oder nein!

  • Das in Bielefeld Potential ist is klar! Nachdem man 95/96 den Klassenerhalt geschafft hat wurden in der darauffolgenden Saison 13.000 Dauerkarten verkauft - bis heute Vereinsrekord!
    Jetzt warten die meisten lieber ab wie die Saison läuft und holen sich dann evtl die Rückrundendauerkarte. In gewisser Hinsicht ist das ja auch verständlich, es ist allerdings tatsächlich so, dass das Bielefelder Publikum schwerer mit Euphorie anzustecken ist als manch andere Fans...

  • 87 Gladbach-Karten werden bei Ebay schon angeboten und es werden noch mehr.


    Die meisten bieten 8-12 Karten an wenn nicht noch mehr.:wall:


    Und die sagen die ALM sei schon restlos ausverkauft.


    Ein Ebayer namens Fohlenmythos hat bis jetzt 12 Karten drin, bei einer Berschreibung schrieb er, er kann aus persönlichen Gründen nicht, aber bei den anderen schrieb er es nicht.


    Hier auch was unglaubliches :pillepalle:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4879&item=3691262998&rd=1


    Der ist ja schneller als unsere GS. :lol:


    Gruss Domino

  • 76 € zur Zeit für zwei Stehplatzkarten und das noch im Stehplatzbereich-Gäste :lol: ,
    die Person, die diese Karten ersteigert, wird sich hinterher richtig :wall: , zum einen, weil dort (für diesen Preis) richtig schxxx Sicht ist und zum zweiten, weil die Bayern hier 3 Punkte lassen . Da kann man nur sagen, selbst schuld :lol:

  • bei dieser Stimmungsvollen Hinrunde müsste man doch zusammen mit den Rückrunden - Dauerkarten die noch verkauft werden, einen insgesamt gesehenen Rekord hinkriegn....


    vor 2 Jahren waren es doch so ca. 11 000 !??

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • @ossi waren meine auch 11.000 aber ich denke das es mehr werden weil ich meine es wurden vorher schon mehr dk's verkauft oder nicht???
    ich find das mit den rückrundenkarten eine recht gute lösung!
    bei schalke kann man auch nur für 12 spiele ne karte kaufen das find ich quatsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!