EM 2004: Kader nominiert - Brdaric dabei!!

  • ICH DREH AM RAD !!!!!!! :wall: :wall:
    ARMES, ARMES DEUTSCHLAND ;( ;( ;( ;(


    Rudi Völler hat seine EM Kader zusammen und doch tatsächlich Brdaric mit nominiert. ?(
    WAS SOLL DAS ??
    Und wieder sind diese alten Säcke dabei. Bobic und Co.
    Aber Hitzlsberger, Podolski, der wenigstens noch hoffen darf und Schweinsteiger wurden nicht berücksichtigt.


    VÖLLER RAUS :thefinger:- HITZFELD KANN KOMMEN :angel: !!!!!!

  • Podolski wird warscheinlich noch nachnominiert!


    Erst ist der heißeste Kanidat für den letzten freien Platz sagte Völler eben in TV!

  • Brdaric wir denk ich mal eh nur mal ab und zu eingewechselt. Ob man da jetzt Neuville oder Brdaric rumstümpern hat... ?( Brdaric könnt ich mir da allerdings als Joker sogar recht gut vorstellen, Neuville eher nicht.
    Bin auch dafür, dass Podolski mitkommt. Obwohl ich schweinsteiger oder Hitzlsberger sicherlich auch nicht schlecht fände
    Kann nur nicht nachvollziehen, warum Völler Jeremies numiniert,der nur bei Bayern aufer bank sitzt und Schweinsteiger, der ständig spielt nicht. :pillepalle:

  • und kehl??? was hat der da zu suchen???
    Naja hoffentlich kommt Podolski mit

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also der Podolski ist wirklich einer der heiß drauf ist, in der Nationalmannschaft zu spielen. Den sollte Völler auf jeden Fall mitnehmen.

  • Kehl, Bobic, Jeremies haben in dieser Saison nichts gebracht, was sie auch nur in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gebracht hätte, aber in Deutschland reicht es scheinbar, zwei bis drei Spiele in der Natio zu machen und man hat den Stammplatz bis Karriereende sicher.:wall: Warum ist Podolski nur erster Kandidat, nachnominiert zu werden? Eigentlich ist er für mich absolut gesetzt. Hätte er die gesamte Saison durchgespielt, wäre er sicher auf 16-18 Hütten gekommen. Vielleicht sollte man sich mal daran erinnern, wie alt ein Michael Owen war, als er in die Nationalmannschaft kam. Aber in Deutschland hat man sich wahrscheinlich schon damit abgefunden, dass es keine guten Deutschen Nachwuchsspieler geben kann :pillepalle:
    Den Youngsters eine Chance. Was haben wir denn zu verlieren?

  • gar nichts haben wir zu verlieren.


    Erst rumjammern das keine jungen nachkommen, und dann aber die jungen auch nicht dran lassen. Klar müssen auch ältere, erfahrene dabei sein. Aber wenn die jungen eh keine Chance haben, dann ist doch eh keiner mehr motiviert.

  • Ich frag mich auch, wie man nur so einen spieler mitnehmen kann.


    Podolski is für mich klaaaaaaar besser als Brdaric


    Gruss
    Patrick

  • Brdaric --ohjeeeeee ...
    ich hab von dem noch nie was gehalten..
    Dafür hätte ich lieber Podolski direkt im Kader gesehen und noch ne mögliche Nachnominierung von Hitzlsberger und Schweinsteiger..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Brdaric --ohjeeeeee ...
    ich hab von dem noch nie was gehalten..
    Dafür hätte ich lieber Podolski direkt im Kader gesehen und noch ne mögliche Nachnominierung von Hitzlsberger und Schweinsteiger..


    Also warum der Hitzlsberger nicht im Kader ist, ist mir sowieso unbegreiflich!


    Der spielt meiner Meinung nach in England bärenstark!
    Und wäre sicher ne Bereicherung!


    Aber nein, dann nimmt man lieber Spieler mit, die entweder kaum gespielt haben, oder über "50" sind :nein: ...


    Wäre doch super, wenn man mit den ganzen jungen Spielern schon zur EM fährt und diese dann bis zur WM ´06 zusammenspielen lassen würde!

  • Aber wunderts dich ?
    So geht das doch in Deutschland mit den Nachwuchstalenten schon seit Jahrzehnten.
    Lieber immer erstmal die "alten Säcke". Nix neues ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Aber wunderts dich ?seit Jahrzehnten.
    Lieber immer erstmal die "alten Säcke". Nix neues ;)


    Oh, neeee!!! Und jetzt ist auch noch eines der wenigen Talente, die wir haben, verletzt und Herr Ziege darf auch wieder mit. :pillepalle: Dann haben wir ja bald wieder alle üblichen Verdächtigen beisammen. Linke, Ramelow & Co. bringen wir schon auch noch irgendwie unter...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ziege wird bei EM verletzten Rahn ersetzen



    Winden im Elztal (dpa) - Schlechte Nachrichten für Teamchef Rudi Völler: Der Hamburger Christian Rahn wird nach einer Muskel- Verletzung nicht rechtzeitig für die Fußball-EM in Portugal fit. Als Nachrücker nominierte Völler nun Christian Ziege. Ziege hatte zuletzt im WM-Finale 2002 für Deutschland gespielt und stand im vergangenen Jahr nur für 60 Minuten als Profi-Fußballer auf dem Platz. Für das morgige Testspiel der Nationalelf gegen Malta in Freiburg fällt außerdem Thomas Brdaric aus.


    Quelle: NW-News.de


    Da spielt einer tatsächlich satte 60 Minuten und wird direkt nominiert.


    Müßte es nicht heißen, Reanimiert??? :D


    Zum Treadthema: Brdaric fällt aus...

  • Machen wir uns doch nichts vor,
    die EM können wir knicken....
    Die ganzen älteren Herrschaften bringens vielleicht am Anfang des Spiels und am Ende hagelt es Fouls und Gegentore und wir fliegen in der Vorrunde....
    Ach mehr Junge an den Start....
    Was ist das denn für ne Moral,
    ab in die Rente!
    :pillepalle:

    ASC-Rulez

  • ... fühlt sich Ex-Arminie Jörg Böhme nun "total verarscht" :


    Zitat

    Fußball-Nationalspieler Jörg Böhme hat die Entscheidung von Teamchef Rudi Völler für Christian Ziege mit völligem Unverständnis aufgenommen. In einer ersten Reaktion gegenüber dem kicker fühlte sich der Schalker Linksfuß „verarscht, der war doch 15 Monate verletzt“. Völler hätte ihm bei einem Gespräch am Sonntag erklärt, „dass ich mich bis zum 2. Juni fit halten soll, weil ich der Erste sei, der nachrückt. Da sieht man, wie die alten Seilschaften beim DFB sind. Was soll ich dazu noch sagen?“, echauffierte sich Böhme.



    Ich bin nur mal gespannt, was passiert, wenn sich jetzt noch ein Spieler verletzt... :nein:

  • Naja jetzt Brdaric anstatt von Neuville dabei, wo ist der Unterschied? Beide sind jawohl sau schlecht.


    Naja Rudi wird sehen was er davon hat. :nein:

  • Kann ich auch nicht verstehen, dass er einen Ziege mitnimmt und dafür Böhme zu Hause lässt.


    Das mit Brdaric find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, weil derist mit Sicherheit besser als Neuville, allerdings wäre nen Podolski noch besser gewesen, naja nun kann man erstmal gespannt sein, wer für Freier nach nommienirt wird, mitlerweile traue ich Rudi zu das der den Ramelow wieder holt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!