Feindschaftsspiel IN münster !!!

  • Aus den NW News:



    So langsam trocknen auch die Klamotten wieder :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Also erstmal :respekt: an alle, die ein klein wenig von den guten, alten Zeiten wieder haben aufleben lassen.


    Erzählt doch noch ein paar mehr Details: Wie war das genau? Haben die Zugfahrer wirklich das Stadion gestürmt? Wieviele Prxxn Fans waren überhaupt da? Wer war lauter? Was haben wir gesungen? Was haben die Prxxn Fans so getrieben?


    GIBT ES FOTOS??


    Tja, ich selbst hab diesen 'Klassiker' ja nun sausen lassen... . So wie damals wird's ja eh nicht gewesen sein (zum Glück! Damals waren wir nämlich auch drittklassig...)


    Dass die Stukturen und der ganze Verein Prxxn so vor sich hin marodieren macht mich aber irgendwie auch ein wenig melancholisch... :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • geil war es....
    und ich glaube, wir bielefelder haben in dem ganzen mehr "testspiel" für die neue saison gesehen als die spieler....*lach...
    herrlicher abend, regen- egal!, völlig überforderte bullen, gefühl wie vor vielen jahren,....werde nun erstmal genießen.... sorry, jeder der es verpasst hat, hat ein was verpasst...!
    so, wann ist nu generalprobe...*grinsel

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Jau, hatte mir ein wenig mehr erhofft. Pyrotechnisch wurde ja viel versprochen, aber letztendlich hatte ich mehr davon erwartet... Es brannte noch die gelbe Mülltonne, ohne dass es einen der Polizisten gestört hatte, die ohnehin mehr als überfordert waren. Eine Polizistin meinte, dass man mit 50 Bielefeldern gerechnet hatte, wie blauäugig sind die denn?


    Ansonsten wars lustich, bin immernoch total nass, vor ein paar Minuten nach Hause gekommen, Thorsten wurde von ein paar Polizisten umzingelt und durchsucht, also alles in allem ein unterhaltsamer Abend!


    Grüße noch an Fichte und dsc03 und danke, dass ich auf Eurem Ticket mitfahren durfte! :D


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • War wirklich lustig, das Spiel war doch irgendwie zweitranging.
    Trotzdem wichtig, dass wir die Prxxn souverän geschlagen haben. Hab auch gar nicht so viel mitbekommen, der Regen war wirklich nervig und bin jetzt endlich frisch geduscht, nicht mehr so durchnässt.


    Viele Grüße an die Gelbe Mültonne ;)


    und an den lieben Phil, der einfach mal so aus dem Zug aussteigt, der dann ohne ihn abfährt :D


    Na denn, schlaft gut


    Olé Gonzalez

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    und an den lieben Phil, der einfach mal so aus dem Zug aussteigt, der dann ohne ihn abfährt :D


    Ach scheiße ey! Aber war nicht sooo schlimm dann, war noch lustich im Zug, der Benny hat noch 16 Eis geklaut in Hamm und die dann an die ganze Truppe verteilt, nette Geste :D


    Einer musste dann noch im Zug ausgerechnet in unserem Abteil die Scheibe mit dem Ellenborgen einschlagen, naja, fand ich nicht so toll, die Aktion...


    Und Ihr seid gut nach Hause gekommen? Ich wurde noch eben mit dem Auto gebracht, sehr nett!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Na sischa, bei uns hats so geklappt wies eigentlich auch geplant war.


    Hauptsache, du bist ebenfalls gut zu Hause angekommen und nicht mehr so nass *g*


    Olé Gonzalez

  • Zitat

    Original von segelohr
    Bevor ich ins Bettchen gehe, hier noch schnell ein Foto von "den Zugfahrern" :baeh:


    [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/ablage/prx.jpg]


    Endlich weiß ich auch, was da drauf stand, hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt, aber Taxe hat uns ja nich lesen lassen! Danke, haste noch mehr Fotos veröffentlicht?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Das Spiel war ganz gut! Stimmung auch bestens! Die einzigen beiden Sachen die nervten waren das Wetter und die Schickanen der Polizei!

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Danke, haste noch mehr Fotos veröffentlicht?


    Stelle morgen mal 2-3 Aufnahmen auf meiner Seite online, ok ?

  • Nabend!


    Da sind wir wieder. (Fast)Allemann zuhause!
    Wir haben wirklich Einiges erlebt und fast jeder der Mitreisenden wird mir sicherlich recht geben, wenn ich sage, dass OWL doch weitaus geordenter und infrastrukurmässig besser ausgestattet ist, als die Stadt, die nur als Stadt hinter Telgte bekannt ist.


    Bei gefühlten 25 Grad und strahlendem Sonnenschein ging es in Bielefeld los.
    Kaum kam man dem Ruhrpott (die meisten sind über Hamm gefahren...) ein Stückchen näher, hatte sich die Sonne natürlich verzogen und auch vom blauen Himmel war nicht mehr allzuviel zu sehen.


    Doch es wurde noch Schlimmer.
    Nachdem wir nach ca. 1 - stündiger Fahrt im Feindesland ankamen und durch eine geschickte Schikane die grün-weissen Dominosteine; auch Polizei genannt, welche an einer anderen Zughaltestelle auf uns warteten "verfehlten", fing es auch schon an zu tröpfeln und der Regen begleitete uns während des kompletten Aufenthalts.


    Am Ende eines ca. 5 km - Marsches durch die Stadt hinter Telgte, kamen wir dann klitschnass am Stadion an und sage und schreibe 2 (!) Einsatzfahrzeuge sahen es als Nötig an uns zu begleiten (die anderen standen wohl immernoch am Hauptbahnhof und warteten auf die "50" Bielefelder :D ).


    Neben einigen Hassparolen fanden es einige Arminen wohl recht witzig doch einfach mal das Eingangstor zum Stadion zu stürmen, wobei das ordentliches Resultat von ca. 25% schwarz-weiss-blauen "Schwarzsehern" herauskam ;) !


    Als die Ordnungskräfte dann die Tore schlossen um sich erst einmal ein paar Atemzüge Luft zu gönnen, kam bei den ca. 120 Arminen, die noch vor dem Tor standen, Unmut auf und einige wollten schon den Rückweg Richtung Stadt beginnen, worauf das Tor dann prompt wieder geöffnet wurde und die von nun an zahlenden Arminen dann auch die Ehre hatten, die Ruine des Preuxxenstadions zu betreten.


    Das Spiel selbst war recht schwach, wobei bei derartigem Wetter auch nicht viel mehr zu erwarten war.
    Schneller als die Spieler auf dem Platz waren die Verkäufer hinter der Imbissbude. Würstchen wie auch Frikadellen und Getränke vom Herforder-Stand gingen recht schnell über die Theke und die Bäume im Gästeblock boten so machnem Regenopfer Schutz.
    Nachdem es ein paar Arminen gelang Rauchbomben zu zünden und die Polizei vor lauter Geschocktheit zuerst tatenlos agierte und dann einige swb-Passanten "verhörte" hatten einige schon eine Vorahnung, dass die Polizei, total überfordert wäre.


    Als die 90 Spielminuten dann (endlich) vorüber waren, Begann dann endgültig das mxxsterander Durcheinader. Als die Arminen den Parkplatz erreichten und auf die Bushaltestellen zugingen dauerte es ca. eine halbe Stunde bis die Arminen einigermassen "eingekesselt" waren.


    Nach weiteren 15 Minuten fing dann der erste Polizist wohl ohne Absprache an, den Kessel in Bewegung zu setzen, worauf sich die anderen Polizisten wie kleine Kinder fragend anschauten.


    Nach dem Weg (diesmal zum Haupt-) Bahnhof, der noramlerweise 15 Minuten dauern sollte und tatsächlich ca. 30 Minuten dauerte,(wir durften nicht mit dem Bus fahren :pillepalle: ) gab es noch die eine oder andere Unmutsäusserung der Polizei und eine "Ladensperre" am Hauptbahnhof, wobei bei 2 Kiosken die Rolläden runtergelassen wurden.


    Zum Glück dauerte es dann nicht mehr allzulange, bis der Zug eintraf und die Arminen den feindlichen Boden mit merkwüriden Provinzbeamten endlich wieder verlassen konnten. :hi:


    Cu, Fichte!


    P.S.: Wenn Prxxen Fans hat, hat man davon nicht allzuviel gesehen. Es waren max 500, wovon vielleicht 50 versuchten zu Supporten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Marco Küntzel, als einzige zentrale Spitze von dem offensiven Dreierblock Owomoyela-Vata-Raducanu unterstützt, hätte allein drei Tore erzielen können.





    Spitze...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Hallo! Ich fürchte wir haben den Saisonhöhepunkt schon vor dem ersten Spieltag der Profis hinter uns !! :D :D :D


    Das war wieder eine Auswärtsfahrt, von der man noch seinen Enkeln erzählen wird. Erstmal haben schon die Bullen in Bielefeld blöd geguckt, dass das sich da einige Personen in Bahnhofnähe zusammenrotteten. Lustig die Aufforderung im Zug von Hamm nach MS "An die Fußballfans, stellen Sie bitte das Rauchen ein". Lol, in Hiltrup stand dann gar kein Polizist, ich glaube die haben uns da nur "zufällig" entdeckt, aber dann waren auch ziemlich schnell fünf Bullis da, die den Trup bis zum Stadion begleiteten. So einen Aufmarsch dürfte das Dörfchen Hiltrup noch nicht erlebt haben :lol: Gute Aktion, auch wenn wir ein paar Minuten zu spät am Stadion ankamen, aber das Spiel war eh eher nebensächlich ;)


    Naja, am Stadion stand dann nur ein Ordner, die Polizisten alle 20m im Rücken - Ordner überrannt !! :D Kamen dann aber ziemlich schnell ca. 15 Beamte vom Block runter, um den Ansturm zu blocken, da war ich aber schon durch :D So 50 dürften schwarz durchgekommen sein. Zur Strafe pisste es sich dann richtig ein, auch egal. Spiel 3:1 gewonnen.


    Rückweg fehlte nicht viel zur ner ordentlichern 3. HZ, Polizei war überfordert aber da, und heftete 2-3 Arminenfans weg. War vor 10 Jahren aber noch wesentlich heftiger. Das wars, Rückzug zum HBF, wo man uns erst in einen Zug nach Osnabrück stecken wollte!! Nahmen dann doch wieder den Weg über Hamm :) Von ner kaputten Scheibe habe ich so gar nichts mitbekommen, die war doch nur leicht angesplittert, da saß ich nämlich auch. Da finde ich das eisklauen bei der armen alten Dame in Hamm aber unanständiger ;)


    Fazit: Zugfahrt umsonst, Eintritt frei.
    Meine Auslagen:


    Bier im Stadion: 2,50 EUR
    Pommes im Stadion: 2 EUR
    Kartoffelspalten mit Zatziki im Hamm: 1,50 EUR


    Wsa will man mehr? Hat sich gelohnt ;)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    GIBT ES FOTOS??


    Guckstu hier! :D


    Zitat

    Original von ulis
    schön, dass es war wie es war. Aber und u.a. nur deshalb ist bei den "Luschen" das Training ausgefallen... und das ist absolute Sch....e


    Komisch. Waren doch nur zwei aktuelle Luschen (und zwei Ex-Luschen) da. Alles nur Ausrede... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Komisch. Waren doch nur zwei aktuelle Luschen (...) da. Alles nur Ausrede... :nein:


    Ciao, Toto


    Naja, es waren 4!


    Blauer, Marius, dsc03, ich (Floppy) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • War echt lustige sache kann fichtes beitrag oben nur unterschreiben !


    Hatte auch das "Glück" das spiel umsonnst zu sehen .


    grüße
    Patrick

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Rückweg fehlte nicht viel zur ner ordentlichern 3. HZ, Polizei war überfordert aber da, und heftete 2-3 Arminenfans weg. War vor 10 Jahren aber noch wesentlich heftiger. Das wars, Rückzug zum HBF, wo man uns erst in einen Zug nach Osnabrück stecken wollte!! Nahmen dann doch wieder den Weg über Hamm :) Von ner kaputten Scheibe habe ich so gar nichts mitbekommen, die war doch nur leicht angesplittert, da saß ich nämlich auch. Da finde ich das eisklauen bei der armen alten Dame in Hamm aber unanständiger ;)


    Auch das würde ich als kaputt bezeichnen und leicht angesplittert... naja, also die sah schon nicht mehr in Ordnung aus ;) Welcher von denen warste denn? Saßen insgesamt ja nicht soo viele im Wagon.


    Die alte Dame war - genau wie die Polizisten - einfach total überfordert, aber das eiklauen war auch ungeschickt, denn die Tanten von der Bahninfo hatten das alles da beobachtet, aber wohl zuviel Schiß, um einzugreifen...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!