DSC Arminia Bielefeld - FC Eintracht Rheine

  • Moment, ich muß mir nur noch vorher die Fingernägel spitz feilen...



















































    ... *KNEIF*




    Ja, Arminias Amateure sind in die Regionalliga aufgestiegen, glaubst Du es jetzt? ;)

  • Zitat

    Original von arthur dent


    Außerdem ist Düsseldorf noch von Velbert abgefangen worden.


    Velbert hat aber keine Lizenz für die Regio bekommen. Somit ist Fortuna Düsseldorf definitiv dabei... .


    In der Tat scheinen die Gegner in der 3. Liga irgendwie allesamt attraktiver zu sein als die in der 2. Liga letze Saison :lol:



    :arminia:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Moment, ich muß mir nur noch vorher die Fingernägel spitz feilen...
    ... *KNEIF*




    Ja, Arminias Amateure sind in die Regionalliga aufgestiegen, glaubst Du es jetzt? ;)


    Aua, doch nicht so doll ;(


    [SIZE=7]Ich glaub's dir nur, wenn du mal nach Bielefeld kommst[/SIZE] :P


    P.s. :respekt: an die Amas!!!

  • demhingegen ist die zukünftige 2ligasaison aber auch nicht ganz ohne. mit köln, frankfurt, rwe, dynamo oder saarbrücken

  • Da versucht Prxn Mnstr verzweifelt, unseren Amas und damit der Pflicht gegen uns zu spielen irgendwie zu entkommen und gewinnen ein Spiel nach dem anderen um nicht in die Oberliga abzusteigen. Und was passiert? Unsere Amas steigen einfach auf *LOL* :lol:


    Man ist das geil! Nächstes Jahr endlich wieder ein echtes Meisterschaftsspiel gegen die 'Unaussprechlichen'. Prxn wir kommen!


    :arminia:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich ahne schlimmes:


    Siegen-Bochum 0:0
    Arminia-Rheine 1:2


    :(


    Bulldozer, ich hoffe, daß Du vor dem nächsten Endspiel aller Endspiele wieder von schlimmen Vorahnungen geplagt wirst...


    Deine Scheißtips kamen mir aber irgendwie bekannt vor... :P


    Zitat

    Original von VerlerBauer
    Siegen 2:1 Bochum
    Arminia 3:0 Rheine


    Und Münster gewinnt morgen. Dann kommt es zum Derby in der Regionalliga! :)


    Gar nicht so weit weg von der Wirklichkeit, Verler Bauer. :respekt:


    Zitat

    Original von Indernet
    P.s. :respekt: an die Amas!!!


    Na bitte, was ein "bißchen" kneifen (*Fingernägel 10 cm tief in Indis Po bohr*) doch so bewirken kann... :D


    Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Da versucht Prxn Mnstr verzweifelt, unseren Amas und damit der Pflicht gegen uns zu spielen irgendwie zu entkommen und gewinnen ein Spiel nach dem anderen um nicht in die Oberliga abzusteigen. Und was passiert? Unsere Amas steigen einfach auf *LOL* :lol:


    Man ist das geil! Nächstes Jahr endlich wieder ein echtes Meisterschaftsspiel gegen die 'Unaussprechlichen'. Prxn wir kommen!


    :arminia:


    Das Szenario ist klar. Die Prxen erwiesen sich die letzten Jahre als zähe Nichtabsteiger, aber in der Saison 2004/05 werden sie am Ende von Arminias Amateuren in den Abgrund der Oberliga hinabgestoßen, die Schmach von Rheine will gesühnt werden.... :lol:

  • Geil ist ja auch, daß die Amas jetzt gegen den VFL Osnabrück müssen! Man muss das s****** sein für die Osnasen! Da merkt man so richtig wie wenige (nämlich nur eine) Saisons zwischen Freud und Leid liegen...


    Ob die wieder so eine "tolle" lila-weisse Invasion starten, wenn sie nach Bielefeld kommen?

    see twelve monkeys!

  • @ Out


    Genau so ist es. Unglaublich, wie schnell das geht. Vor ein paar Tagen standen sich die Profis gegen über nun spielen die gegen unsere Ammas!



    Ich finds toll, daß die jetzt alle zu unser 2. müssen. Da kann man mal richtig große Fresse haben :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das war gestern eine so geile Aufstiegsfeier inner Disco, hammer genial!!! Jetzt gehts in der Regionalliga zu mehreren Auswärtsspielen, als bei den Profis :D


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Als sehr faire Verlierer erwiesen sich ja auch wieder die Sportfreunde aus Fichte. Anstatt einfach mal die Leistung der Amateure zuwürdigen und sich über einen Bielefelder Regionalligsiten zufreuen, erhebt Mario Ermisch schwere Vorwürfe gegen Rhein und wirft Wettbewerbsverzerrung vor, spricht sogar von einer Schande für die Oberliga. Dabei hat er das Spiel nicht gesehen und mit seiner Mannschaft verloren. Übrigens musste Ermisch den Innenraum verlassen und ein anderer VfB´ler bekam rot wegen Tätlichkeit. Fichte fand ich als Underdog vor ein paar Jahren wirklich ganz nett, inzwischen finde ich die sowas von zm kotzen. Bestimmt die meisten Platzverweise in der Liga aber die Schuld immer bei anderen suchen.


    :nein:


    Glückwunsch an unsere Amateure. :arminia:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Übrigens noch eine interessante Pointe. Wie in "Fußball allgemein" gepostet, hat ja Schweinfurt die Lizenz für die Regionalliga Süd nicht bekommen, weswegen wie schon im letzten Jahr die Sportfreunde Siegen als sportlicher Absteiger drinbleiben dürfen. Und damit bleiben auch die Sportfreunde Siegen II in der Oberliga Westfalen. So hatte sich auch für sie der 4:3-Sieg über die Bochum Amateure nach 1:3-Rückstand noch gelohnt. Ohne Sieg wäre Siegen II als Vorletzter abgestiegen.


    Zweimal hintereinander am grünen Tisch einen Doppelabstieg abgewendet, das muß den Siegenern erst einmal einer nachmachen. Aber wer schon Siegen heißt....

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Übrigens noch eine interessante Pointe. Wie in "Fußball allgemein" gepostet, hat ja Schweinfurt die Lizenz für die Regionalliga Süd nicht bekommen, weswegen wie schon im letzten Jahr die Sportfreunde Siegen als sportlicher Absteiger drinbleiben dürfen. Und damit bleiben auch die Sportfreunde Siegen II in der Oberliga Westfalen. So hatte sich auch für sie der 4:3-Sieg über die Bochum Amateure nach 1:3-Rückstand noch gelohnt. Ohne Sieg wäre Siegen II als Vorletzter abgestiegen.


    Zweimal hintereinander am grünen Tisch einen Doppelabstieg abgewendet, das muß den Siegenern erst einmal einer nachmachen. Aber wer schon Siegen heißt....


    Das ist echt irgendwie der Hammer!
    Bochum will aufsteigen, hofft auf Siegen!
    Siegen scheisst auf Bochum und siegt!
    Und bleibt dann ganz unerwartet drin, obwohl sich Siegen doch nur ordentlich verabschieden wollte...


    Ich hab übrigens noch nen ganz tollen Spruch, einfach grandios :rolleyes::


    "Rheine spielte kein Fussball, nein!
    Rheine machte reine - die Siegener siegten"!

    (Hab ich irgendwo im Internet gelesen ^^ )

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • LOL , das ist ja echt amüsant !


    Aufgrunddessen das Siegens erste Mannschaft den "Bestplaziertesten" Abstiegsplatz hat , steigen sie nicht ab , aufgrund des Lizenzentzugs von Schweinfurt.


    Das heisst für Siegens zweite Mannschaft , das sie in der Oberliga drinbleiben , da sie nun nicht mehr zwangsabsteigen müssen , und den rettenden berühmten 15 Platz aufgrund des besseren Torverhältnisses "ergattern" konnten.


    Obwohl man sich nur "vernünftig verabschieden" wollte.


    Im Grossen und ganzen freu ich mich irgendwie für die zweite Mannschaft Siegens .... denn sie haben keineswegs "Wettbewerbsverzerrung" betrieben und sind dafür nun wie ich finde belohnt worden

  • Hier noch ein Ausschnitt aus einem Online-Bericht über Sportfreunde Siegen.



    WR
    Frank Steinseifer Das Maß an Glück ist endgültig voll



    Was für eine Saison. Sportlich mit Trainer Ingo Peter, der nach neun Jahren das Siegerland verlässt, in die Oberliga abgestiegen. Dann Trainerwechsel zum Schwaben Michael Feichtenbeiner. Minuten nach dessen offizieller Vorstellung in Siegen die Nachricht aus der DFB-Zentrale: Die Sportfreunde profitieren vom Lizenzentzug von SV Waldhof und SSV Reutlingen und spielen auch 2003/04 weiter in der Fußball-Regionalliga.



    Die geschenkte Saison konnten die Sportfreunde wieder nicht nutzen. Dem sympathische Stuttgarter Feichtenbeiner, der im Leimbachstadion das Ruder rumreißen sollte, unterliefen einige Stockfehler, schon hatte er bei den Fans, Sponsoren und Vereinsvorstand verspielt und musste den Hut nehmen. Auch das Trainer-Duo Noll/Bleck konnte den sportlichen Abstieg nicht mehr verhindern.


    "Macht nichts" spotteten Neider und Kritiker, "die Sportfreunde steigen niemals ab". Sie sollten recht behalten. Was kam, war ein neuer Trainer, Ralf Loose, und auch er stieg über Nacht wieder auf, ohne jedoch die Siegener Mannschaft trainiert zu haben. Jetzt stehen die Sportfreunde am gleichen Punkt wie vor einem Jahr. Erneut auf Platz 16, erneut abgestiegen, erneut Glück gehabt, erneut vom Lizenz-Entzug anderer profitiert, erneut am Grünen Tisch die Klasse gehalten und erneut gezeigt, dass sie sportlich gesehen in der Regionalliga nichts - oder zuviel - verloren haben.



    Fazit: In Siegen steigt Du als Trainer auf, ohne schon Hand angelegt zu haben... :D

  • Die 3. Liga spielt ja auch an Tagen, wo 1. + 2. Buli Pause haben z. B. wegen Länderspiel. Also haben wir doch noch Möglichkeiten zur Regio zu gehen, falls die Termine der 1. und der Regio sich bei uns überschneiden.


    Gruss Domino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!