DSC Arminia Bielefeld - FC Eintracht Rheine

  • Zitat

    Original von Almadler


    Echt!? Das tut mir Leid für die Fortuna !Ehrlich!


    Erst lesen, dann posten. Fortuna steigt auf, da Velbert keine Lizenz hat. ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Velbert hat keine Lizenz für die Regionalliga beantragt. Daher stand Düsseldorf schon vorher als Aufsteiger fest.



    Danke für die Info !

  • So müßte die Regionalliga in der nächsten Saison aussehen. ;)


    1. Holstein Kiel
    2. Eintracht Braunschweig
    3. Preußen Münster
    4. SC Paderborn
    5. KFC Uerdingen
    6. Wuppertaler SV
    7. VfB Lübeck
    8. Chemnitzer FC
    9. FC St. Pauli
    10. Union Berlin
    11. VFL Osnabrück
    12. Fortuna Düsseldorf
    13. Hamburger SV (A)
    14. 1. FC Köln (A)
    15. Bor. Dortmund (A)
    16. Werder Bremen (A)
    17. VfL Wolfsburg (A)
    18. Hertha BSC (A)
    19. DSC Arminia Bielefeld (A)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    So müßte die Regionalliga in der nächsten Saison aussehen. ;)


    18. Hertha BSC (A) oder VFC Plauen oder Fc Carl Zeiss Jena oder 1. FC Magdeburg oder Hallescher FC


    Das wusste ich nicht, dann lieber Jena oder Magdeburg

  • von der offiziellen VfL Bochum Seite:


    3:4 in Siegen: Amateure verpassen Aufstieg

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    18. Hertha BSC (A) oder VFC Plauen oder Fc Carl Zeiss Jena oder 1. FC Magdeburg oder Hallescher FC


    Hertha BSE ist durch. Die haben gestern zwar das 2 Religationsspiel gegen Plauen mit 2:3 (trotz diverser Profis) verloren haber das Hinspiel mit 4:2 gewonnen.
    Magdeburg und Jena waren als jeweils Zweitplatzierte gar nicht in der Aufsiegsrunde dabei. ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Hertha BSE ist durch. Die haben gestern zwar das 2 Religationsspiel gegen Plauen mit 2:3 (trotz diverser Profis) verloren haber das Hinspiel mit 4:2 gewonnen.
    Magdeburg und Jena waren als jeweils Zweitplatzierte gar nicht in der Aufsiegsrunde dabei. ;)


    Huch sorry. Ich war ein wenig verwirrt weil alle Teams in der Tabelle nur 30 Spiele hatten. Ich dachte da käme noch etwas :)
    Das lag aber wohl daran, das Leipzig und Dessau Insolvenz angemeldet haben.

  • So ich komme grade von der Alm. 1100 Zuschauer haben ein lockeres Trainingsspiel unsrer Amas gesehen, denn mehr war es nach dem 2:0 nicht mehr. Rheine war einfach sowas von schwach und spätestens als die mit dem Halbzeitpfiff das 3:0 bekommen haben haben die sich aufgegeben. In der 2. Hälfte spielte nur Bielefeld. Dennis Eilhoff tat mir schon Leid, weil er eigentlich nur einen Freistoss halten musste. Ich glaube, da hatte er aber mit Absicht die Mauer falsch gestellt, damit er überhaupt mal an den Ball kam. ;) Wer die ganzen Tore gemacht hat weiß ich garnicht. Wird hier sicherlich bald jemand verkünden.
    Die Stimmung war heute auch ganz ordentlich. Kein Wunder bei dem Ergebnis und dem daraus resultierenden Aufstieg. Es war, wie schon letzte Woche nur die Haupttribüne geöffnet.
    Nach dem Spiel gab es dann noch einen kleinen Platzsturm und eine Aufstiegsparty mit der Mannschaft.


    Ich freue mich riesig auf die geilen Spiele in der Regionalliga. Ich sag schon jetzt: AUF NACH OSNA! AUF NACH PRX! :D:D:D

  • Wo ist eigentlich Cola Junkie, der sonst immer so unermüdlich und
    pünktlich von den Amas berichtet hat ???


    Vielen Dank für den Service und einen speziellen Glückwunsch für Dich zum Aufstieg !

  • Zitat

    Original von arthur dent
    Wo ist eigentlich Cola Junkie, der sonst immer so unermüdlich und
    pünktlich von den Amas berichtet hat ???


    Vielen Dank für den Service und einen speziellen Glückwunsch für Dich zum Aufstieg !


    Der trinkt anstatt Cola sicher heute von den Freibier das es auf der Alm gibt für alle:D

  • was fuer ein jahr fuer arminia...wann kann man schon mal einen doppelaufstieg feiern?! freut mich besonders fuer die juengeren spieler die eigentlich im rahmen des sparkonzepts als perspektivspieler fuer die erste vorgesehen waren, jetzt aber wegen des aufstiegs dort wohl nicht so zum zug kommen werden, so haben sie jetzt trotzdem eine gute gelegenheit sich weiterzuentwickeln.
    dazu kommt dass die amas in einer von den namen her hervorragend besetzten regionalliga spielen duerfen, da koennen sie sich wirklich drauf freuen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • bin jetzt auch wieder da.


    NIE MEHR OBERLIGA, NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR OBERLIGA .....


    Souveräner 8:0-Sieg der Amas; wie es sich für einen Regionalligisten gehört :D
    Klare Überlegenheit des DSC, keine Chance für Rheine. Es hätten ´n paar mehr Zuschauer seien dürfen, aber OK...
    Platzsturm, Feier mit der Mannschaft, Freibier und die Vorfreude auf die kommende Saison ... GEIL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!