Wann kommt der neue Spielplan...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Am 4. Spieltag bitte keine Klatsche ;)


    Ne, die gibt es am 3. :hi:

  • @ illo


    Gebe dir recht, für Bochum ...



    Ansonsten finde ich WOB im Dezember garnicht so schlecht, in dem leeren und zugigen Stadion schmecken die Würstchen dann gleich viel besser, weil bei den paar Besuchern muss man kaum warten und bekommt sie immer noch schön warm vom Grill :D



    Ich denke der Spielplan ist ganz ok und irgendwann muß man eh gegen jeden mal Spielen. Und ich halte auch nichts davon zu sagen, wenn es am Ende um alles geht hat man jetzt schei*/gute Gegner. Wir müssen immer voll Power geben sonst steigen wir eh wieder ab.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich habe mir den Plan nun auch mal etwas genauer angesehen.



    Ich halte auch nicht soviel vom Spielplan.
    but we don't care
    Wir nehmen es ja sowieso immer so, wie es gerade kommt...:D
    x-man

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Am Anfang hat Arminia gleich mehrere "leichte" Heimspiele, bin gespannt, was da so rauskommt.


    Traditionell startet Bielefeld immer sehr stark (meistens mit nem Sieg), fällt dann bis zur Winterpause gnadenlos ab und im Frühjahr beginnt die Aufholjagd. So haben sie eine Chance. Die Jahre, in denen Arminia immer in der Mittelphase stark war, waren die schlechtesten.... oder ähnlich: ein schwacher Anfang ist immer gut gewesen..... deshalb sind drei leichte Heimspiele eher schlecht ...


    So das alles ist jetzt nicht empirisch belegt, sondern entstammt ausschließlich des kurzen spontanten Abrufs meines Langzeitgedächtnisses..... ;)

  • Zitat

    weil bei den paar Besuchern muss man kaum warten und bekommt sie immer noch schön warm vom Grill


    Ich kann mich noch gut daaran erinnern was das in Wolfsburg fürn Gedrängel an der Würstchenbude war. Hatten glaub ich nämlich nur eine für die gesamten Stehplätze beim Auswärtsblock.


    Ansonsten find ich es auch schade das es während der Sommerferien keine Auswärtsfahrt gibt (vielleicht kann man ja noch auf die amas hoffen)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Am Anfang hat Arminia gleich mehrere "leichte" Heimspiele, bin gespannt, was da so rauskommt.


    Ich finde es immer wieder interessant (hast es durch die "" ja schon angedeutet), wie die in Liga 2 als richtungsweisende und schwere Spiele nun immer als "die leichten" bezeichnet werden.


    es gibt in Liga 1 wohl nur 3 Arten von Spielen:


    --> Schwer
    --> Sehr Schwer
    --> Eigendlich Hoffnungslos


    :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gönner
    Ich merke, ich habe vergessen, noch ein Attribut dazu zu schreiben. Also mein Satz noch mal von vorne:


    Am Anfang hat Arminia gleich mehrere "leichte" und "richtungsweisende" Heimspiele, bin gespannt, was da so rauskommt.



    Zufrieden? :D

  • schön, am vierten spiel gehts nach münchen, dann habe ich ja eine ahnung wo mein junggesellenabschied hingeht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • @ Jens


    Habe dich schon verstanden gehabt. Mir ist das nur gerade aufgefallen, wie so die Wertungen auseinander gehen je nach Liga und wollte doch auch mal was zum besten geben ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Gönner
    Wir haben noch etwas vergessen bei all den "Wertigkeiten". Ab Saisonmitte beginnen die Endspiele. :D


    Und nach dem 34. Spieltag ist die Saison vorbei :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mögliche Überschneidungen Profis- Amas im Überblick:
    Arminia Bielefeld - VfL Bochum /Amas - 1. FC Köln a
    Bayern München - Arminia Bielefeld /Amas - HSV a
    Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 /FC St. Pauli - Amas
    1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld /Amas - 1. FC Union Berlin
    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart /SC Paderborn 07 - Amas
    Hamburger SV - Arminia Bielefeld /Amas - Dortmund a
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin /Fortuna Düsseldorf - Amas
    1. Fc Kaiserslautern - Arminia Bielefeld /Amas - Lübeck
    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund /Chemnitzer FC - Amas
    SC Freiburg - Arminia Bielefeld /Amas - SV Werder Bremen a
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen /SC Prxxx Mxxx - Amas
    Schalke 04 - Arminia Bielefeld /Amas - Eintracht Braunschweig
    Übrig:
    M'gladbach/ Hannover(*)/ Leverkusen/ Rostock/ Wolfsburg


    Hannover 96 ist wegen der Spiel-Verlegung noch nicht berücksichtigt!

  • schon ärgerlich... vor allem das Prxn Spiel würd ich ja gerne besuchen :( Aber wenn zeitgleich die Erste spielt... .


    Nun ja, wir mussten damit rechnen, dass es Überschneidungen gibt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Schon geil, daß die jetzt gegen Union spielen. Wo wir da letzte Saison noch verloren haben...


    Die Ama Begegnungen gegen die zweiten Garden der Bundesligisten halte ich nicht für interessant... Braunschweig, Prxxxen, St. Pauli, Union und Osnabrück werden die Kracher...


    Aber mit Verlaub, WER fährt nach Münster, wenn der Deutsche Meister beim Spitzenreiter spielt?

    see twelve monkeys!


  • Weiß eigentlich einer, wann die Gegner für die 1. Hauptrunde gelost werden??


    Weil die Indi hat am 21 Aug. geburtstag und kann ihren Geburtstag nicht planen. Am liebsten würde ich aufer Alm feiern. :)
    Mich interessiert vor allem gegen wen wir spielen und wo (fragt sich wohl jeder *lol*) aber wenn man seinen Geb. nicht planen kann ist schon blöd :(

  • Zitat

    Original von Indernet
    Am liebsten würde ich aufer Alm feiern. :)


    Naja, das kannst Du mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit knicken ... weil ein Auswärtsspiel ist uns ja nun sicher ...


    Für die, die es interessiert, hier nochmal alle möglichen Gegner, Auslosung am 17.07. kann ich bestätigen.


    1. VfL Osnabrück
    2. VfB Lübeck
    3. Union Berlin
    4. Jahn Regensburg
    5. FC Bayern Amateure
    6. RW Erfurt
    7. RW Essen
    8. Dynamo Dresden
    9. VfR Neumünster
    10. FC St. Pauli
    11. Werder Bremen Amateure
    12. Hannover 96 Amateure
    13. Eintracht Braunschweig
    14. SC Paderborn
    15. SG Wattenscheid 09
    16. 1.FC Köln Amateure
    17. Fortuna Düsseldorf
    18. TuS Mayen
    19. 1.FC Saarbrücken
    20. Mainz 05 Amateure
    21. Kickers Offenbach
    22. Jahn Regensburg II
    23. TSV Aindling
    24. VfR Aalen
    25. FC Teningen
    26. TSG Hoffenheim
    27. Carl Zeiss Jena
    28. VFC Plauen
    29. TSV Völpke
    30. Hertha BSC Amateure
    31. FC Schönberg
    32. Germania Schöneiche

  • Zitat

    Original von Indernet
    Mich interessiert vor allem gegen wen wir spielen und wo (fragt sich wohl jeder *lol*)


    Ich interessiere mich natürlich dafür warum wir spielen :D




    Es sind schon ein paar interessante Gegner dabei ... aber auch einige langweiler ... :rolleyes:



    Edit: Andererseits, wer will eigendlich die Gegner sehen? Ich gehe wegen Arminia zum Fußball *punkt*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!