neulich des nachts bei Radio Bielefeld...

  • ...gehört:
    (Nach der Melodie von "Dragostea din tei"):


    :
    Ball nach hier,
    Ball nach da,
    Deutschland vor,
    noch ein Tor
    :


    :
    Rudi Völler, mach uns Nummer eins,
    mach uns Nummer eins
    ....
    :



    Das wäre doch auch was für die Alm. Los Leute, ab zum Gesangsunterricht, Kopfstimme üben! :D

  • kenne schon die melodei nich....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • @rdo:


    Sing doch mal vor... ;)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!


  • Rudi Völler ist doch gar nicht Trainer von Arminia ?( Da müßt ihr noch etwas warten, in gut 1 Woche könnt er frei sein :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • soviel wie ich weiss, ist das doch der jetzige EM-Song, der auch immer nach den Übertragung der beiden EM Spiele in ARD bzw. ZDF als Ausklang gespielt wird

  • Zitat

    Original von oemmes
    kenne schon die melodei nich....


    hörst Du auf dem Weg zur Arbeit kein Radio? Das ist das Lied mit dem rumänischen(?) Text, das derzeit alle Playlisten rauf und runter läuft...


    Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    @rdo:


    Sing doch mal vor... ;)


    Leider ist mein Client für das Übertragen von Gesang via Browser kaputt. ;) Aber meine Freundin hat nen Ventriloserver, wenn Du Dir das wirklich antun möchtest.... ;P


    Zitat

    Original von Thomy71
    Rudi Völler ist doch gar nicht Trainer von Arminia ?( Da müßt ihr noch etwas warten, in gut 1 Woche könnt er frei sein :D


    Du hast aber schon davon gehört, dass man sowas auch sinngemäß ersetzen kann? ;)
    Oder geht das etwa doch nicht und wird daher auf der Alm etwa auch immer "Steht auf wenn ihr Schalker seid" gesungen, und ich hab das bloss immer in den falschen Hals bekommen?

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • kann man sich das irgendwo runterladen?


    95 % aller radio bielefeld/lokalradio lieder sind doch fürn arsch.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Naja, das Lied selbst ist ne Eintagsfliege. Aber ich fand die Idee mit dem neuen Text ganz witzig. Das erinnerte mich irgendwie an "Hürra, Hürra, Arminia da" ;)

  • Zitat

    Original von Henn
    kann man sich das irgendwo runterladen?


    95 % aller radio bielefeld/lokalradio lieder sind doch fürn arsch.


    Man kann doch alles ilegal ausem Netz laden. :lol:

  • was die sich jetzt da hergekriegt haben ist in der Tat ziemlich blöde. :lol:
    die erste version mit dem anderen text hatte wenigstens witz, finde ich jedenfalls.

  • Na, hoffentlich haben sie schön viel davon gepresst, das wird jetzt bestimmt DER Hit :lol: Wie kann man nur ausgerechnet zum Vorrundenende noch sowas rausbringen? :pillepalle: Jetzt können wir es nur noch bei den Luschen verwenden ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!