Offizielle Alm Site im neuen Design!

  • Habe gerade (wohl nicht als Erster) mit Freude festgestellt, dass sich wenigstens etwas tut bezüglich unseres Jubiläums im kommenden Jahr tut:
    Unsere Seite kann sich nun wenigstens von den Farben her mal etwas besser zeigen, in der weiten Welt der 1. Bundesligisten! :)


    Gruß, Moon :arminia:


    P.S.: Und die Kik-Werbung ist auch pünktlich zum 01.07. verschwunden und wird nun durch die glänzende Krombacher-Werbug vertreten... :D
    Ach ja, Herforder ist auch wech, und mit ihm auch gleich der Scrrensaver, wo noch Herforder-Werbung drinn enthalten war... :lol: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Es hat sich insgesamt aber nur optisch etwas verändert (Farben, Seitenkopf und so). Die Struktur der Seite ist gleich geblieben.


    Ich hatte ja gehofft, dass sie vielleicht endlich mal das Forum auswechseln und durch ein vernünftiges ersetzen würden - oder direkt nur noch auf dsc4ever verweisen würden. Haben sie leider nicht getan.


    Aber rein optisch gefällt mir die Seite jetzt besser als vorher. :9

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Jough, sieht schick aus ! :arminia:


    Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der Krombacher-Banner irgendwie nicht zu dem grauen Hintergrund (oben) passt...


    Was ich gerde gesehen habe ist, dass das Vata-Trikot übrigens doch nur + 8 Euro und nicht + 10 kostet!


    War also wohl doch mal wieder nur nen Tippfehler!


    Mit eigenem Namen kostet es + 10 Euro ;)!


    Fein, dann fehlt ja jetzt nur noch ne erfolgreiche Saison und nen neues offizielles Forum :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der Krombacher-Banner irgendwie nicht zu dem grauen Hintergrund (oben) passt...


    Fein, dann fehlt ja jetzt nur noch ne erfolgreiche Saison und nen neues offizielles Forum :jump:


    Jup, genau die Dinge gibt es noch zu bemängeln:


    Der graue Hintergrund ist echt schick, nur dann sooo en dicker Werbebanner drinne, ich weiss ja nicht... :rolleyes:
    Und das Forum, aber so sind und bleiben es immer mehr im dsc4ever-Forum... ;)
    Auch wenn nicht gerade ein tolles Bild für den Verein... :nein:

  • Vielleicht sollte mal jemand bei Arminia vorschlagen, dsc4ever als offizielles Forum einzubinden. Die Frage ist allerdings, ob sie das überhaupt wollen... .

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Vielleicht sollte mal jemand bei Arminia vorschlagen, dsc4ever als offizielles Forum einzubinden. Die Frage ist allerdings, ob sie das überhaupt wollen... .


    und ob der admin von hier das will ;)

  • Aber mit Verlaub... das Forum auf der offiziellen Arminia-Website geht GAR NICHT - das ist MEHR als peinlich, da haben ja manche Viertligisten mehr zu bieten...

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von rekordaufsteiger ()

  • Design ist mal top....*daumenhoch*

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Jala
    Da geb ich dir recht, sieht von der Aufmachung schon verdammt billig aus (und ist auch am billigsten ;)) ausserdem bockt der Style mal überhaupt gar nicht!


    Ansonsten finde ich das neue Design der Seite ach ganz gelungen, zumindest besser als vorher :D


    >"bockt der style mal überhaupt gar nicht"<


    *muahahaha*


    oje bald verstehe ich unsere sprache überhaupt nicht mehr. *lol*
    nicht nur, dass draußen in den weiten deutschlands die jugend so miteinander spricht. nein, jetzt hat dieser "slääng" auch die foren erreicht...auwei... :lol:


    aber ansonsten....
    finde ich deine stabile meinung voll easy, ey.
    soll heißen, sehe ich genauso *gg*


    gruß
    x

  • bockt? sagt mir auch nix, glaube er meint rockt!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    bockt? sagt mir auch nix, glaube er meint rockt!


    rockt?
    :lol:
    na, ob das besser klingt...??

  • :lol:



    wurd auch jetzut das die kik werbung weg ist. ansonsten ist mir das desin ist mir sowas von egal. ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    (i]Original von Jala[/i]
    Da geb ich dir recht, sieht von der Aufmachung schon verdammt billig aus (und ist auch am billigsten ) ausserdem bockt der Style mal überhaupt gar nicht!


    Und jetzt noch mal auf Deutsch! :lol:
    "Bockt der Style mal überhaupt gar nicht"... so sprechen Abdullah und Ahmed aus der Hauptschule! :lol:

  • Neues Design ist okay, das mit der Krombacher-Werbung ist optisch nicht so gut abgesetzt, das stimmt auch. Das offizielle Forum ist leider immer noch schwach. Diese integrierten Lösungen sind ein echtes Problem. Da hätten sie schon längst mal die alten Zöpfe abschneiden sollen. Ansonsten finde ich es schon okay, daß es mit dem offiziellen und diesem Forum hier zwei unterschiedliche Anlaufstellen gibt.

  • vergessen wir nicht arminia.foros.de ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Was ich gerde gesehen habe ist, dass das Vata-Trikot übrigens doch nur + 8 Euro und nicht + 10 kostet!


    War also wohl doch mal wieder nur nen Tippfehler!


    Mit eigenem Namen kostet es + 10 Euro ;)!


    Und wenn man Vata heißt, dann zahlt man 18 € ;)




    Also ich finde die neue optik ganz ok. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja normal ... :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!





  • Sorry, ey SORRY!!!
    Wusste nicht das ich es nur mit überintellektuellen Gebildeten zu tun habe.. Sorry!!!
    Ehrlich, SORRY!!!! :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!