Onkelz vs Jesus

  • Was sagt ihr zu der Single-Auskopplung des Albums Adios ???


    Also mir hat es ''Superstar'' sehr angetan, seit dem erscheinugsdatum läuft es bei mir rauf und runter


    Aber onklez vs. jesus
    und prinz valium sind net schlecht !!



    in dem sinne


    bo 4 ever

  • Ich finde Onkelz vs. Jesus auch nicht schlecht! Bin aufs Album gespannt!


    Falls noch jemand Karten fürs Konzert in Dortmund abzugeben hat bitte melden!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    wer oder was ist ONKELS??
    kann man das essen??


    JA, und ich muss sagen, es schmeckt sehr sehr lecker...!!!


    zu thema:


    "superstar" is auch ein fester bestandteil meiner playlist...


    "O v. J" is natürlich auch net schlecht.


    "prinz valium": hammer, freue mich auf die nicht-instrumentale-version.


    in diesem sinn: genießt die letzten zwei jahre :D

  • superstar und co. find ich gut. man darf gespannt auf album sein.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • finde fast alle anderen Stücke auf dem Album besser als die, die auf der SIngle waren ... "Kinder dieser Zeit", "Fang mich", "Feuer" und "einmal" sind echte Granaten wie ich finde ... ;) !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • zum Glück ist das das letzte Album von denen lol...
    jeder so wie er es mag gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wo wir gerade beim Thema sind, kommen die Onkelz auf ihrer Abschlusstournee auch durch Bielefeld? Wo bekommt man Karten her?

  • es gibt noch karten für :
    Karlsruhe
    Basel
    Riesa


    _________


    ansonsten musste ma bei ebay gucken, ob du für hannover oder n dortmund ( <- sehr zu empfehlen ) noch karten bekommst....die du dir aber nie wirst leisten können ;)


    ach ja : das sind ja nicht die letzten konzerte der onkelz .... denn konzerte gebense weiterhin ....


    und das wird richtig geil.... 25 Jahre Böhse Onkelz FFM Waldstadion

  • Habe jetzt einen link bekommen zu den letzten Konzerten, mit LIVE Aufnahme etc...!


    Wer interesse hat, bitte eine pn an mich und ich schicke den link!


    P.s. Vor Spaßmacher oder Linken wir gewarnt! IP wird bei mir gespeicher! Nur Onkelz Freunde erwünscht! :P

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wie jetzt, gibt's unter Onkelz-Freunden keine Spaßmacher oder Linke?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Und was willste dann mit der gespeichterten IP anfangen? :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • 25 Jahre? Na da bin ich mal gespannt, ob die Jungens auch die 20 Jahre alten Songs trällern.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Hoberger
    P.s. Vor Spaßmacher oder Linken wir gewarnt! IP wird bei mir gespeicher! Nur Onkelz Freunde erwünscht! :P


    Das sollte ausreichen, um Urheberrechts-Anwälte abzuschrecken :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Lag der Sänger nicht noch vor kurzem im Koma?
    Und nu singt er wieder?
    Hart wie Kruppstahl ...


    schonmal drauf geachtet, von wann der thread ist ? ;) die onkelz gibts jetzt schon ne ganze weile nicht mehr. das abschiedskonzert am lausitzring war im juni 2005, die koma-geschichte von sänger kevin war anfang diesen jahres. die onkelz sind geschichte, definitv. da kommt nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!