Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

  • Zitat

    Original von Just
    und das hier ist der DHs Thread und ich weiß immer noch nicht was für eine Schrift für BIELEFELD genommen wurde. Comic sans MS? oder frei nach Schnautze?


    Die DHs sind handgemalt !

  • ok, ok. Ich frag nicht mehr.
    Hätte ja sein können daß als Vorlage eine bestimmte Schrift genommen wurde, aber daraus


    Zitat

    Original von arminia4ever
    Die DHs sind handgemalt !


    schließe ich einfach mal, daß das nicht so war.
    Trotzdem danke!
    :)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Wenn irgendwer nen doppelhalter machen will würd ich ihm nen einzelnen zu machen und nicht 7 halter mit B I E L E F E L D zu machen. dauert viel zu lange und ist viel zu schwirig!

  • Zitat

    Original von hool88
    Wenn irgendwer nen doppelhalter machen will würd ich ihm nen einzelnen zu machen und nicht 7 halter mit B I E L E F E L D zu machen. dauert viel zu lange und ist viel zu schwirig!


    Und außerdem gibt es diese Idee doch schon, denn ich meine mich zu erinnern das gegen Mainz in Block 3 einige ganz oben an der Wand standen und jeder DHs hochgehalten hat auf dem ein Buchstabe zu lesen war. Oder irre ich mich da und da stand was anderes drauf?

  • Die Idee war, daß dann in Block 5 ARMINIA-DH sind und auf Block 3 die ja schon oft erwähnten BIELEFELD-DH.
    Und nein, ich möchte sie nicht alleine machen, sondern mit 4 anderen zusammen, damit die vereinzelten DH auf Block 5 ein wenig Gesellschaft kriegen.
    Und es war auch nur eine von mehreren Ideen, nur bei dieser wollte ich nachfragen ob es ARMINIA schon als DH gibt, damit das nicht doppelt ist, und um eventuell zu erfahren was wir beachten müssen damit sie dann auch zu den BIELEFELD-DH passen, und das dann nicht aussieht wie Kraut und Rüben...
    Aber scheinbar stößt die Idee hier auf wenig Gegenliebe :-|

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • @ Just


    Versuch doch mal herauszufinden, wem die "Bielefeld"-DHs gehören und frag am besten gleich bei der Quelle nach. Ich würd ezuerst bei den Ultras nachfragen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ Hool. Die DHs sind nicht alle von den Ultras. Viele wurden auch von nicht-Ultras gemalt. Meiner wird nur von den Ultras hochgehalten weil ich sehr selten da bin.
    Na könnt ja mal ein Bild reinstellen. Morgen oder so.


    Es sind ja auch ziemlich viele Fahnen dabei. Eigentlich sind genug Fahnen Doppelhalter und Schals da. Aber wenn was neues hinzukommt - wär auch nicht schlecht. Mal doch mal was, Hool.


    @Porky, komm mal wieder runter....

  • man brauch sich doch nur mal die bilder auf der WEBSITE der ULTRAS oder der WEBSITE vom SEGELOHR die bilder angucken
    dann weisst du was es gibt und was es noch nicht an DHn gibt

    ⚫⚪🔵

  • Auf den Seiten hatte ich unter anderem auch nachgesehn.
    Tut mir auch leid, daß dadraus jetzt so eine ewig lange unproduktive Diskussion geworden ist, hatte ja anfangs nur 2 Fragen und die Hoffnung daß die recht einfach zu beantworten sind..
    Werd das schon noch irgendwie rausfinden, und in der Zwischenzeit male ich andere DH ;)


    Nochmal danke an alle, die sich da Gedanken drum gemacht haben :)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • Also, nochmal langsam zum Mitschreiben:
    Kenne die BIELEFELD-DH sowohl von verschiedenen Spielen, wo ich sie live gesehen habe, als auch von Photos, die auf verschiedenen Seiten im Internet sind. Die Idee die mir durch diese DH gekommen ist, ist mitlerweile wohl bekannt, und um die umzusetzen möchte ich rausfinden welches Format die haben und in welchem Schrifttyp die geschrieben/gemalt sind.
    So, und das hier ist jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema ARMINIA-DH, weil ich mich im Moment nur noch wiederhole, und das kann und soll nicht Sinn von diesem Forum sein (will das hier nicht zuspammen). Also, wenn noch was im Unklaren ist, einfach mal ein oder zwei Seiten zurückblättern...

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Ich hätte auch noch eine Idee für einen bzw. zwei Doppelhalter, mir fehlt nur das Zeichnerische Talent die umzustezen.


    1. DH


    Ostwestfalenidioten:


    *Darunter ein Bild mit 3 Comicfiguren im Werner-Stil. Einer mit nem BVB Trikot, der ander mit einem Bayern Trikot und der letzte mit einem Schalke Trikot. Die alle zusammen stehen in einer prxn-grünen Schleimfütze*



    2. DH (Ergänzung)


    Ostwestfalensgloria:


    *Darunter ein Bild mit einer Arminia Comicfigur, samt fähnchen usw. bzw. man nimmt gleich den Arminius*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!