Endlich geht es los!! Hier die ultimative Aufstellung !

  • Nach allem was man hoert spielt jedenfalls Raducanu nicht von Anfang an. Jammerschade, was da scheinbar abläuft.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Die Aufstellung von oemmes sehe ich auch, obwohl ich mir fast nicht vorstellen kann, das UR nicht mit einer Viererkette spielt, oder das man mit einer Viererkette mit Owo aussen spielt. Der wäre dort verschenkt, sollte in Liga1 offensiver spielen, und ob er es in der 4er defensiv erstligatauglich bringen würde, weiss ich nicht. Gegen BMG sollte es aber ausreichen. Schade das Lense verletzt ist.


    Ich glaube Raducanu ist derzeit besser als Joker, wie letzte Woche. Wirklich schlimm wäre es, wenn er aus dem Kader auf die tribüne verbannt werden sollte. Er ist aber unter den ersten 15, und kann sich nun mit Toren für die ersten 11 empfehlen. Ich gönne das Küntzel auch Sonntag gegen seinen alten Verein, und noch mehr gönne ich ihm das Siegtor!!! Da würden dann einige bestimmt blöd aus der Wäsche schauen...


    Könnte mir aber schon vorstellen, das UR noch ne Überraschung auspackt, sei es von den Spielern oder von der Taktik her!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    [...]
    Ich gönne das Küntzel auch Sonntag gegen seinen alten Verein, und noch mehr gönne ich ihm das Siegtor!!! Da würden dann einige bestimmt blöd aus der Wäsche schauen...
    [...]



    Warum so bescheiden, Du weisst doch, wenn er trifft, dann macht er vier! :D



    Bei Raducanu denke ich, daß Rapolder ihn erst etwas schmoren lässt, dann in der 70 Minute bringt. Die Abwehr ist schon matt und er steht einfach mal goldrichtig. Das ist ein Kuriosum, daß ich in Münster beobachtet hab. Raducanu war irgendwie immer dort wo der Ball dann irgendwie auch war. Und das "irgendwie Ball" besorgt ja jetzt der Ervin! Ich glaube Raducanu hat gespür, hoffentlich wird es was!

    see twelve monkeys!

  • Wenn Borges ausfällt könnte das ganze so aussehen :


    ---------------------Hain---------------------------
    -----Bogusz------Gabriel---------Schuler-----
    --------------Kauf---------Dammeier-----------
    ---Owo------------Skela-------------Buckley
    -----------Vata------------Küntzel-------------


    Das wäre die offensive Variante.


    Defensiv dann vielleicht so :


    --------------------Hain------------------------
    ----Rauw---Bogusz---Gabriel----Schuler-
    ----Owo----Dammeier---Kauf--Buckley-
    ------------------Skela------------------------
    --------------------------Küntzel-------------


    Aber vielleicht sehen wir ja auch eine Überraschung und er bringt Michael Fink. Der hat ja schon im 1. Spiel bei den Amateuren auf sich aufmerksam gemacht und ist defensiv vielseitig einsetzbar.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Stellt sich erst endgültig am Sonntag raus.


    Ich glaube, dass es evtl. zu einer Überraschung in der Abwehrformation kommen wird! Wenn Borges nicht fit wird, ist es nicht zwingend nötig, dass der Bogusz spielen wird... Fink hat gestern gespielt, der wird mal nich zum Einsatz kommen denke ich, aber wer hat denn heute bei den Amateuren nicht mitgespielt? ... :rolleyes:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich tippe dennoch, dass Bogusz spielen wird, falls Borges nicht fit ist. Außerdem kann ich es sowieso kaum erwarten, dass Bogusz seine Erstliga-Tauglichkeit unter Beweis stellt :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • --------------------Hain------------------------
    ----Rauw---Bogusz---Gabriel----Schuler-
    ----Owo----Dammeier---Kauf--Buckley-
    ------------------Skela------------------------
    --------------------------Küntzel/Raducanu-------------

  • ich denke gegen gladbach wird rapolder auf die 1mann spitze küntzel setzetn und dahinter über links komment buckley!!vata skela dammaier und kauf werden das mittelfeld bilden und gabriel owomoyela borges und schuler werden in der verteidigung argieren!!

  • Zitat

    Original von Stone
    --------------------Hain------------------------
    ----Rauw---Bogusz---Gabriel----Schuler-
    ----Owo----Dammeier---Kauf--Buckley-
    ------------------Skela------------------------
    --------------------------Küntzel/Raducanu-------------


    Vata wird auf jeden Fall spielen. Von daher denke ich, Du kannst Raducanu zunächst mal rausstreichen. Rapolder wird mit einer Truppe beginnen, von der weiß, dass sie seine Taktik umsetzt. Also sehe ich diese Aufstellung, gleich mit taktischer Aufteilung ;):


    --------------------Hain------------------------
    ----Owo---Borges---Gabriel----Schuler-
    -----------Kauf---------Dammeier----------
    -----------Vata---Skela--Buckley----------
    -------------------Küntzel---------------------


    Allerdings gebe ich zu, Raducanu oder Maric wären mir im Sturm von Anfang an lieber. Ausserdem würde ich eher mit Dreierkette spielen und Owo auf eine Höhe mit Vata, Skela und Buckley ziehen, damit vorn mehr Druck aufgebaut werden kann. Da werden die Mittelfeldspieler variabler und können auch zu Chancen kommen.
    Denn so gern ich Küntzel mag, er trifft einfach die Bude nicht und wenn man nur mit einer Spitze spielt, dann sollte die wenigstens torgefährlich sein :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Richie
    Herzlichen Glückwunsch, Dein Beitrag hat genau gepaßt. Aufstellung und Bemängelung, daß so zu wenig Druck aufgebaut wird. Auch ich hätte mir eine offensivere Ausrichtung gewünscht. Schade, hat mich irgendwie an Möhlmann erinnert, der gerne mit zwei defensvien Dreier-Ketten operierte. So viel anders hat Rapolder nicht spielen lassen - gegen einen harmlosen Gegner in Unterzahl.


    Jetzt ist ja etwas Zeit, entweder Maric oder Raducanu in die Mannschaft zu integrieren (soll heißen, ich glaube Rapolder, wenn er sagt, ein Raducanu bringe der Mannschaft im Moment weniger als ein Küntzel oder Vata, aber es ist sein Auftrag, die Spieler auch im Kopf hinzukriegen). Ohne Boakye ist das auch nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!