Endlich geht es los!! Hier die ultimative Aufstellung !

  • Hier mal meine Wunschaufstellung für das Gladbach-Spiel und eine "absolute" Wunschaufstellung, unter Berücksichtigung aller Fehlenden und Rekonvalezenten.


    Gladbach-Spiel:


    ---------------------------Hain


    -----Owomoyela-----Borges------Gabriel------Schuler


    ------------Vata--------Skela------Kauf------Buckley

    ----------------------------------Küntzel


    -----------------------Raducanu



    Optimal: im 4 4 2



    ------------------------Hain


    --------Lense-----Borges------Gabriel------Schuler


    --Owomoyela-----Kauf-----Skela-----Buckley


    --------------------Vata----------- Boakye


    Optimal: im 3 5 2


    ----------------------- Hain


    ------Lense--------Borges---------Gabriel


    --Owomoyela----Kauf------Trajanov-----Buckley


    ----------------------- Skela


    ------------- Boakye---------Raducanu

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von atschi ()

  • atschi
    Könntest recht haben.


    Ich persönlich glaube aber, dass sich Bogusz mittelfristig gegen Schuler durchsetzen wird. Hab ich irgendwie so im Gefühl...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Thomi
    So wies Aussieht haben wir so gut eingekauft, dass wir einen guten und erfahrenen Mann wie Detlev Dammeier auf die Bank setzten müssen....


    naja, man wird über die Saison schon einiges an Ersatzleuten brauchen.
    Und in jedem Spiel kann ja auch dreimal ausgewechselt werden... ;)


    Dammi ist eine Alternative, genau wie hoffentlich Duro und natürlich auch Rauw und Porcello. Vorne wird sich hoffentlich Maric entwickeln, so das man auch mal mit der Brechstange agieren kann.


    Zentrale und absolut wichtige Leute sind m.E Gabriel, Skela und Vata.
    Dazu die Aussen mit Buckley und Owo, die in dem System von Rapolder eine äusserst wichtige Rolle spielen. Wenn es gilt den Ball schnellstmöglich nach vorne zu tragen.


    Hinten zu machen und schnelle, überfallartige Konter zum Abschluss bringen.


    Das sollte auch durchaus attraktiv werden können.


    Grüsse
    Atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Thomi
    atschi: toller beitrag hier unten ;)


    Trojanov?? Kann der denn spielen?


    ja, seinen respekt muss man sich erarbeiten....... :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • ich glaube sie spielen so:


    ----------------------------hain


    -------borges---------gabriel----------schuler


    owomoyela----kauf--------dammeier-----buckley


    ---------------------------skela


    -------------------vata-----------küntzel



    bei viererkette glaube ich, dass rauw spielen wird

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • -------------------------------------------------Hain--------------------------------------------------
    Owomoyela-----------------------Gabriel---------Borges--------------------------------Schuler
    -----------------------Dammeier--------------------------------Kauf----------------------------------
    -------------------------------------Vata------------------------------------------------------Buckley-----------
    -------------------------------------------------Skela-----------------------------------------------------
    ----------------------------------------------Raducanu--------------------------------------------------



    Ganze 5 Deutsche...naja^^, hauptsache 3 Punkte!

    MANOWAR

  • Gute Aufstellung@ElDon


    Aber Kauf und Dammeier müssten die Seiten tauschen. ;)


    -------------------------------------------------Hain--------------------------------------------------
    Owomoyela-----------------------Gabriel---------Borges--------------------------------Schuler
    -----------------Kauf--------------------------------------Dammeier----------------------------------
    -------------------------------------Vata------------------------------------------------------Buckley-----------
    -------------------------------------------------Skela-----------------------------------------------------
    ----------------------------------------------Raducanu--------------------------------------------------

  • meine wunschaufstellung fuer gladbach(mit borges):


    -----------------hain---------------------
    rauw - gabriel - borges - bogusz
    -----------------kauf--------------------
    owo -------- skela --------- buckley
    ---------Vata----------------------------
    -----------------------Raducanu-------


    4-5-1 system.


    ja, viel zu offensiv. anstatt raducanu hätte ich natuerlich viel lieber boakye, aber ein echter stuermer MUSS einfach sein, kuntzel ist fuer mich auch eher ne hängende spitze und dass vata/kuentzel zusammen nicht wirklich gefählich sind konnte man gegen eindhoven ja auch sehen. ein echter stuermer muss sein, auch wenn die die wir zzt haben im moment nicht in form oder nicht fit sind...


    so wird rapolder imho möglicherweise spielen lassen(wieder mit borges):


    ------------------hain-------------------
    owo - gabriel - borges - schuler
    ------Dammeier--------Kauf---------
    ----vata--------skela---------buckley
    --------------------kuentzel------------
    --------------------------------------------


    4-6-0 system quasi, später dann durch einwechselungen offensiver werdend wie auch gegen eindhoven. koennte aber auch völlig anders aussehen, bei dem ueberangebot im mittelfeld isses wirklich nicht einfach.


    ohne borges wirds mir dann zu kompliziert ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zuhause ohne Stürmer ? Im Ernst ? ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • naja, raducanu bringt er nicht, maric spielt bei den amas mit...bleibt nur kuentzel und der ist durch seine art zu spielen zu oft im mittelfeld unterwegs um als echte spitze zu gelten oder? das gleiche gilt fuer vata...sah man auch gegen eindhoven ansich recht gut dass es besser läuft wenn vorne einer anspielbar ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hi,


    endlich wieder in der Heimat Sonntag :)


    Ich hoffe, dass wir wie folgt spielen (können):


    --------------- Hein -------------------
    Owo - Gabriel - Borges - Rauw
    -- Kauf - Dammeier - Buckley --
    --------------- Skela ----------------
    -- Küntzel ----------- Raducanu --


    Beim Umstellen von diesem 4-3-1-2 auf 3-4-1-2 rückt Owo dann auf die rechte Seite ins Mittelfeld und wird von Kauf nach hinten abgesichert.
    Eine weitere Variante wäre Vata anstelle von Dammeier. Dazu müsste Kauf dann zentral Defensiv spielen.


    Trotz dem Gemecker um Raducanu. Der Junge wird sein erstes Tor machen gegen MGB.


    Nur sind wir hoffentlich nicht wieder Tabellenführer am ersten Spieltag. Das ging das letzte mal nach hinten los.


    Ich tippe auf ein knappes aber offensives Spiel, das wir am ende mit 3:2 gewinnen werden.


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.


  • so siehts aus.
    bei atschi fehlt dammeier, ich denke mal dass er ihn einfach vergessen hat - passiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!