Arminia Amateure - 1.FC Köln Amateure

  • Mal wieder ein tolles, unterhaltsames Heimspiel unserer Amas! Ich wage mal zu behaupten, dass unsere erste die Kölner im Pokal nicht so hoch schlagen werden! Wer hält dagegen? ;)


    Also wenn Arminia da nicht das Achtelfinale erreicht, verstehe ich endgültig die Welt nicht mehr...


    Es fällt übrigens auf, dass die Amas auch keine richtigen Stürmer haben, auch ein Underdog in ihrer Liga sind, im Schnitt aber zwei Buden pro Spiel machen!! Da einfach auch viele andere Spieler torgefährlich sind. Der Holsing hat es endlich mal verdient, zumindest bei der ersten mal auf der Bank zu sitzen, der gefällt mir seit letztes Jahr Lippstadt jedes mal ausgezeichnet. Gute, passende Flanken und Ecken.


    LOL @ MS


  • Den Gedanken hatte ich heute auch, er war ja auch schon mit im Trainingslager und hat dort auch ein Tor erzielt. Insgesamt hat er eine bärenstarke Leistung gezeigt, jedoch war er mir in einigen Szenen dann doch etwas zu eigensinnig. Mit dem Stürmer ist auch sicherlich richtig und ein Radovic bringt da sicherlich gar nichts! Porcello hat heute die Rolle als "Stürmer" gut gemacht, jedoch fiel mir heute auf, wie langsam er doch wirklich ist. Seine große Schwäche. Gut gefallen hat mir auch der 11er!


    Aber das Gegentor war ja vll ein Sonntagsschuß, den muss der Kockel eigentlich haben, naja, was solls...


    Nach dem Spiel ging ich dann nichtsahnend die Melanchtonstraße hoch, kommen da son paar Kölner Deppen an und meinten mich provozieren zu wollen. Der beste Spruch war "Du hast ja noch nicht einmal ein Auto!". Ganz schön fiese Jungs, der Spruch hat mich hart getroffen, aber woher wollen die wissen, dass ich kein Auto habe? Man weiß es nicht... :rolleyes:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Leider waren nur 350 Zuschauer da...
    Weitere Ergebnisse von heute:
    (FS) Arminia (B-Jgd) - VfL Theesen (A-Jgd) 4:2
    VfR Wellensiek - Arminia II 1:1

  • Doch so viele? Ich hätte 200 geschätzt!
    Jeder der nicht da war, dem kann ich nur sagen, selber schuld, schöne Tore, verdienter Sieg!

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Ich bin sehr positiv überrascht, wie sich die Amas in der Regionalliga schlagen. Gut, sie haben bis jetzt fast nur Gegner, die ich der Abstiegszone zurechnen würde, aber ich dachte wirklich, daß sie trotzdem von Anfang an auf Abstiegsplätzen stehen würden. Na ja, noch drei, vier Spiele abwarten, wohin der Trend geht.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich bin sehr positiv überrascht, wie sich die Amas in der Regionalliga schlagen. Gut, sie haben bis jetzt fast nur Gegner, die ich der Abstiegszone zurechnen würde, aber ich dachte wirklich, daß sie trotzdem von Anfang an auf Abstiegsplätzen stehen würden. Na ja, noch drei, vier Spiele abwarten, wohin der Trend geht.


    Ich finde den Start so echt gut, so können die Amas Selbstvertrauen tanken und haben dann vll eine realistische Chance gegen die größeren Vereine und schaffen den Klassenerhalt. Zudem hat unser Team einen starken Zusammenhalt, das wird ihnen auch viel helfen!

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Kicker Online vermeldet 700 Zuschauer... . Hmmm, wieviele waren es denn nun wirklich?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von DaPhil



    Sport-Freak: Warst Du heute im Stadion zufällig? Hab da nach dem Spiel vor dem Eingang zu den Stehplätzen jemanden mit nem Matze Hain Originaltrikot (Bundesliga-Logo auf der Seite) gesehen, der etwa in Deinem Alter gewesen sein muss... Der hat mich jedenfalls ziemlich grimmig angeschaut, konnte den Blick nicht ganz zuordnen...


    Jau das war ich. Grimmig? Das waren Schmerzen die mich so gucken ließen! Was meinst Du wie oft, ich gestern hören mußte: "Was guckst Du so komisch?"

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Jau das war ich. Grimmig? Das waren Schmerzen die mich so gucken ließen! Was meinst Du wie oft, ich gestern hören mußte: "Was guckst Du so komisch?"


    Das musste ich mir von den Kölnern ja auch anhören... Schade, wollte Dich eigentlich ansprechen, naja, ein andern Mal! :)


    @Topic: Es waren maximal 300 Leute da. 50-60 aus Köln, 100 ca. in Block 3 und nochmal 130 in etwa auf der Haupttribüne (u.a. auch Detlev Dammeier samt Frau :))


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Kompliment an unsere Amas. Hätte nicht gedacht das die einen so guten Start hinlegen. So müsste das doch mit dem Klassenerhalt zu schaffen sein.

    Für immer Arminia!

  • Wenn ich mich nicht irre sind die Kölner Amas der nächste Gegner im Pokal! Das dürfte für die Profis dann wohl auch machbar sein! Sind ja sowieso die einzigen die trotz Niederlage in der ersten Runde weitergekommen sind. :D
    Freut mich für die Amas, ich hoffe dass sie drin bleiben! :)


    Für Fichte siehts ja im Moment nicht so gut aus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!