DSC vs. Karnevalsverein

  • Das hat nichts mit Strick nehmen zu tun . Aber Boakye wird hier von vielen als Messias hingestellt , der uns schon zum Klassenerhalt schießen wird . Das sind Wunschvorstellungen , mehr nicht .

    I`m forever blowing bubbles

  • Unser Trainer trägt heute einen großen Anteil an diesem Spiel , falsche Auswechselungen und Vata alleine im Sturm , daß klappt nicht . Man hätte einiges anders machen können . Seine Huub Stevens-Taktik gefällt mir auch nicht (die 0 muß stehen ) , ein 1:0 halten kann Arminia oftmals nicht , also muß ich auf 2:0 spielen und nicht mauern .

    I`m forever blowing bubbles

  • Ich verstehe auch nicht, warum man bei einer solchen Freistoßsituation nicht einen Spieler auf die Linie des freien Ecks stellt. Der hätte den Ball mit Leichtigkeit klären können.
    So war es eine echte Einladung, und ich bin überzeugt, dass Matze bewusst glänzen wollte. Leider hat er trotz der grossen Entfernung daneben gegriffen.
    Positiv das bei Ecken gegen uns Fatmir vorne blieb, dadurch landeten mal ein paar abgewehrte Bälle in unseren Reihen.

  • Bei all der Meckerei sollten wir aber den guten Delron Buckley nicht vergessen.
    Zweites Tor für den Mann, den viele (ich auch) schon vor der Saison als Fehleinkauf abgestempelt haben. Und dann auch noch mit rechts. Das darf er gern wiederholen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Punkt 1)
    Was issen auf Block 5 los? Sind eigentlich nur noch vollasis da....? Also gegen Bochum ging es noch! Aber heute? Wie kann man denn "Wen lieben wir...?" anstimmen wenn es nach 10x schon nicht geklappt hat das 3/4 einsteigt? Der nächste Punkt: Ihr seid nur ein Karnevalsverein - wenn das eine Mannschaft selber über sich sing tbringt es nichts sowas gegen die zu rufen oder irre ich? Und an alle unsere regelunwissenden mitanhänger beim Einwurf gibt es kein Abseits!!!!!!


    Punkt 2)
    Das spiel: Also es ist ja mal wieder typisch Arminia wir kriegen die Tore am ende - was zu der logischen konsequenz führen sollte das man zur 75 mindestens 2:0 führen sollte aber wie? Wenn man keinen ordentlichen Stürmer hat - Küntzel reißt sich zwar den Arsch auf OK.. Aber er ist als stürmer so effektiv wie ein Eiswürfel in einem Backofen! Buckley spielt gut und alles hoffentlich nicht schwer verletzt. Skela bringt auch noch nicht viel. Aber das kann ja noch kommen!


    Punkt 3)
    Wie gehts weiter Boakye als Messias zu krönen ist falsch wir wissen einfach nicht wie er in der ersten Liga spielt! Es sollte einfach an der Harmlosigkeit vorm Tor gearbeit werden.. Aber ich denke wenns einmal läuft dann läufts erstmal! Und die leute die meinen das das nix wird - soltlen sich lieber fragen ob sie in Arminia Bielefeld den richtigen Verein ausgesucht haben zum unterstützen! Man muss doch als aufsteiger damit rechnen unten zu stehen - und wenn wir in Hannover gewinnen ist doch alles wieder in Butter also bleibt mal alles ganz leisure!


    PS:
    Schreibfehler sind auf den Konsum von Wacholder zurückzufühen - in diesem Sinne weitermachen!

  • kurz gesagt: typisches arminia erstligapech.


    erste halbzeit: was war mit der abwehr los? oftmals schwache kopfballabwehr und stellungsfehler ohne ende, ohne langkamp der stand wie ein turm in der schlacht hätten wir alt ausgesehen.


    zweite halbzeit: typisch dass es erst nen elfer und ne gelb rote braucht damit was geht, auch typisch dass es ein weitschuss war. aber die diskussion ist müssig, es sind halt zzt keine stuermer vorhanden. typisch arminia auch dass es dann ein unhaltbarer standard ist an dem keiner schuld hat der uns das spiel noch versaut. scheisse.


    zu langkamp nochmal: sonderlob, guter junge. hat heute wirklich hervorragend gespielt. sehr stark im zweikampf und ordentliches, sicheres spiel nach vorne. sogar eine gute chance vorne gehabt...weiter so.


    bei solch frustrierenden spielverläufen wie zuletzt ist es allerdings klar dass niemand mehr ins stadion kommt. liegt aber nicht an mannschaft oder trainer sondern imho einfach nur im mal wieder unfassbar grossen pech was wir zzt mit verletzungen und besonders auch im spiel haben. es ist sooo bitter. unsere leidensfähigkeit wird zzt aufs maximale geprueft. das motto muss jetzt lauten: aufstehen weitermachen. das potential fuer den klassenerhalt ist da, davon bin ich auch nach diesem doch eher schwachen spiel absolut ueberzeugt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von sashetown
    Ich habe mich schon mit dem Abstieg abegefunden.


    Na ihr seid mir aber Arminen. ;)


    Ich möchte hier mal alle jüngeren und Nachwuchsarminen begrüßen und kurz eine Geschichtsstunde einfügen:


    Wir befinden uns in der Saison 1980/1981 n.Chr., Arminia ist Schlußlicht der ersten Bundesliga und ganz Deutschland setzt auf Arminias Abstieg. ... Ganz Deutschland? Nein! Eine von unbeugsamen Ostwestfalen bevölkerte Bielefelder Alm hört nicht auf, dem Abstiegsgespenst Widerstand zu leisten und wettet was das Zeug hält auf Arminias Klassenerhalt.


    Hier die Abstiegsplätze am 5. Spieltag


    16. (15.) Schalke 04 1 0 4 7:15 -8 2-8
    17. (18.) Arminia Bielefeld 0 1 4 7:14 -7 1-9
    18. (17.) KFC Uerdingen 05 0 1 4 5:12 -7 1-9



    Also da sind wir ja jetzt schon besser!


    Hier die Abstiegsplätze am 20. Spieltag

    16. (15.) KFC Uerdingen 5 5 10 30:40 -10 15-25
    17. (17.) Schalke 04 5 4 11 29:55 -26 14-26
    18. (18.) Arminia Bielefeld 2 6 12 26:43 -17 10-30


    Und hier für alle die damals nicht dabei waren die Schlußtabelle:


    16. (16.) 1860 München 34 9 7 18 49:67 -18 25-43
    17. (17.) Schalke 04 34 8 7 19 43:88 -45 23-45
    18. (18.) KFC Uerdingen 05 34 8 6 20 47:79 -32 22-46


    Und wo ist da bitteschön Bielefeld??? :lol: :D :lol: :D
    NICHTABGESTIEGEN würde ich sagen!!!


    Dieses Hochgefühl und die Gewißheit den Klassenerhalt nach einem verkorksten Saisonbeginn doch noch zu erreichen wünsche ich jedem Arminen einmal im Leben. Da beunruhigt so ein Saisonstart wie dieses Jahr kaum noch.


    :arminia:


    Also Kopf hoch, die Saison ist lang und in den ersten 20 Spielen werden wir ja wohl noch zweimal gewinnen, oder? ;)

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wir hatten 3 Heimspiele gegen Teams unserer Kragenweite und nur 2 Punkte. Gegen wen wollen wir denn die Punkte holen ? Zu hause gegen Bayern ? In Dortmund ?


    *Momentan ein bißchen verzweifelt*


    Ganz genau darin sehe ich auch das Problem.
    Jetzt noch ein 0:1 bei den starken Nürnbergern, eine
    Klatsche in Hannover und...


    Derzeit muss ich schon den Verstand ausschalten um nicht völlig
    zu verzweifeln.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Dieses Hochgefühl und die Gewißheit den Klassenerhalt nach einem verkorksten Saisonbeginn doch noch zu erreichen wünsche ich jedem Arminen einmal im Leben. Da beunruhigt so ein Saisonstart wie dieses Jahr kaum noch.
    [/FONT]


    Öfter als einmal wird man das auch kaum erleben... :rolleyes:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich glaube, Skela, Buckley , Dammi und..... futtern nur ihr Gnadenbrot.
    Warum nicht die Amateure spielen lassen. Warum nicht Yildiz?
    Ostwestfalen sind halt Pessissmisten, glaubt mir. Oder warum glaubt in Bi keiner mehr an den DSC. Schaut es euch an 20000 Besucher. Traurige Leistung.Obwohl ich Dauerkarte habe, 2.Liga macht irgentwie mehr Spaß.
    Der Sahnepilz


  • zu Punkt 1)
    ...du hättest besser weiter wacholder getrunken. großes tennis, kollege! :wall:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Ich verstehe auch nicht, warum man bei einer solchen Freistoßsituation nicht einen Spieler auf die Linie des freien Ecks stellt. Der hätte den Ball mit Leichtigkeit klären können.


    weil ein kluge Mannschaft das ausnutzen würde und dann ebenfalls Spieler vors Tor stellt, die Matze die Sicht nehmen und auch noch abstauber verwerten könnten, denn das Abseits wäre ja durch den Spieler auf der Linie aufgehoben.
    Die Mainzer haben ja heute bei einem Freistoß einen Spieler auf die Linie gestellt. Nur wir haben das nicht gerallt. Ich glaube Rübe hat sich darüber auch aufgeregt.


    Ich fand, dass Künzel heute gar nicht schlecht gespielt hat. Auf rechts hat er für Belebung gesorgt. Das er numal kein Torjäger ist, sollte zum jetzigen Zeitpunkt auch der Letzte geschnallt haben. Aber auf rechts hat er mir ganz gut gefallen.
    Skela hätte ich heute auch ausgewechselt. Da kam mir einfach zu wenig. Meiner Meinung war der irgendwie nicht richtig auf dem Platz. Damit will ich nichts gegen seine Qualität sagen. Nur heute war halt nicht sein Tag.


    Uns bleibt jetzt eh gar nichts anderes übrig, als den Mund abwischen und weiter machen, denn in den kommenden wochen geht es Schlag auf Schlag. In vier Wochen hat die Tabelle für mich zum ersten Mal einen gewissen Aussagewert.
    Vielleicht ist es ja ein Vorteil, dass wir jetzt so viele Spiele haben, denn wenn man sich jetzt mal endlich ein positives Erlebnis holt, kann man das leicht in die kommenden Aufgaben nehmen. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt jedenfalls (vielleicht zum Glück) nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von .mahonSE


    zu Punkt 1)
    ...du hättest besser weiter wacholder getrunken. großes tennis, kollege! :wall:


    Ja schön wäre es... aber genau der Punkt bei dem kriege ich das kotzen - leider habe ich nicht genug wacholder gekreigt bis dato! Ich bin überzeugter Block 5 gägner aber ich überlege mir echt ob ich nicht auf 3 oder 4 gehen sollte...aber bitte gerne weiter.... Knallidiot!

  • Zitat

    Original von sahnepilz
    ich glaube, Skela, Buckley , Dammi und..... futtern nur ihr Gnadenbrot.
    Warum nicht die Amateure spielen lassen. Warum nicht Yildiz?
    Ostwestfalen sind halt Pessissmisten, glaubt mir. Oder warum glaubt in Bi keiner mehr an den DSC. Schaut es euch an 20000 Besucher. Traurige Leistung.Obwohl ich Dauerkarte habe, 2.Liga macht irgentwie mehr Spaß.
    Der Sahnepilz


    Wat, wer bist Du denn? Hast Du ein anderes Spiel gesehen?


    Maaaaaann, ist das scheiße, ich hab sowas von die Schnauze voll. Vom Verein? Von der Mannschaft?? Mitnichten, unser Problem ist eindeutig die Glücksgöttin Fortuna, und der Dame gehört mal richtig fett die Fresse poliert!
    Es KANN doch nicht angehen, soviel Pech zu haben? Was der Sahnepilz nicht gesehen hat (oder nicht sehen will) ist doch, dass Arminia rein vom Ergebnis unten steht. Und die kamen nur zustande, weil das Glück fehlt. Spielerisch in allen Spielen entweder besser, aber keineswegs schlechter gewesen. Gladbach. Bochum domniert. Gegen Bayern mitgehalten. Und Mainz? Naja, 4:0 zur Pause hab ich gesehen, statt dessen der Ausgleich in Bielefelder ÜBERZAHL durch einen Schuß, den der Arsch in 10 Jahren vielleicht noch mal so hinbekommt. UNFASSBAR!


    Doch was soll Uwe machen? Stimmt doch alles! Nur die Ergebnisse nicht, u.a., weil eben kein Boakye da ist. Maric nicht fit. Beides sind die Knipser, die wir brauchen. Aber schnell, denn so langsam verlieren wir den Anschluss, und das darf nicht passieren, denn letze Saison hat der 1. FC Köln eine klasse Rückrunde gespielt, abgestiegen nur wegen der Hypothek der völlig verkorksten Vorrunde. Ich würde so gerne über die Mannschaft herziehen, aber ich kann ihr keinen Vorwurf machen, sie spielt klasse.


    Und zum Schluß mal wieder mein obligatorisches Wort an jene IDIOTEN, die Rapolder jetzt schon zu Hause anrufen und drohen, ihre Dauerkarte zu zerreißen, wenn Uwe den Künzel weiter aufstellt. Leute, wisst ihr was? BITTE MACHT DAS DOCH EINFACH!!! Dann sind wir richtigen Fans, die JEDEN Spieler unterstützen Euch Arschkrampen endlich los und ihr BELASTET auch nicht mehr die Stimmung mit Eurem Scheiß Gepfeife. Oder schickt mir Eure Dauerkarten einfach zu, ihr Siffköppe, ich finde bestimmt ein paar Fans, die sich freuen würden, ein Team anzufeuern. Ich bin Eurer Anwesenheit auf der Alm so MÜDE geworden... vielen Dank!

  • Zitat

    Original von Alex-Drees


    Ja schön wäre es... aber genau der Punkt bei dem kriege ich das kotzen - leider habe ich nicht genug wacholder gekreigt bis dato! Ich bin überzeugter Block 5 gägner aber ich überlege mir echt ob ich nicht auf 3 oder 4 gehen sollte...aber bitte gerne weiter.... Knallidiot!


    ...deine beleidigenden äußerungen zeugen nur davon, dass du mit alkohol nicht umgehen kannst (oder nicht solltest, bevor du hier versuchst was sinnvolles beizutragen)


    wenn du morgen wieder nüchtern bist ( :kotzen: ), ließ bitte erstmal die beiträge der letzten tage durch, und überleg, ob es sinn macht hier die eigenen fans anzumaulen

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "


  • das mal hier ALLES unterschreibt.


    es gibt halt "Fans" die lernen es nie, zum glück gibt es auch noch nen haufen venrünftiger , diem trotsallem dem verein feiern und gute leistungen anerkennen !


    leider sind die leute aber in der unterzahl


    Beispiel: Die Amas und die Profis sind derzeit wie ich finde in einer gleichen Situation. Beide reissen sich den Arsch auf ohne ende , beide zeigen richtig FUSSBALL. Bei den Profis? Da wird nur gemeckert.... da kriegt man die paar Leutz nicht mit , die die Profis trotsdem nett verabschieden oder feiern ....


    Und bei den Amateuren ? Die verlieren mal schnell in Pauli 1:2, das auch verdient , aber die werden komischerweise gefeiert , und das minutenlang nach dem Spiel immer noch ... Und warum ? Weil DORT diese Fans sind die den Verein lieben und auch unterstützen und Leistungen anerkennen ( Ich möchte jetzt nicht alle Fans ins Dunkle stellen die nicht in pauli waren , nicht das dass hier missverstranden wird...!!!) Aber bei den Profis wird die Kulisse doch nur von Spinnern, Laberköppen etc. zerstört.


    Und das kotzt mich an !


    Wenns euch nicht passt bleibt Zuhause ey.


    ALLES FÜR ARMINIA


  • Eddie, bitte weiter so, du sprichst mir aus der Seele!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!