Pokalspiel in Köln

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    38 Sekunden
    0:1 durch Küntzel
    und 0:2 durch Buckley, Vorarbeit Küntzel


    Man kann sich kaum noch freuen, wir sind einfach zu erfolgsverwöhnt...








    ... :pillepalle: :D JAAAAAAAAAAAAAAA :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    38 Sekunden
    0:1 durch Küntzel
    und 0:2 durch Buckley, Vorarbeit Küntzel


    Welchen Ticker nutzt du? meine beiden sind nicht so aktuell. Oder hast du n laptop im stadion?

  • Zitat

    Original von balalaika


    Welchen Ticker nutzt du? meine beiden sind nicht so aktuell. Oder hast du n laptop im stadion?


    Radio Bielefeld? Der Uli is doch immer aufm neuesten Stand! Welchen Ticker nutzt Du denn?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • kann mich jemand mal kneifen :D


    EINMAL IM JAHR IST DER RHEIN VOLLER BLUT
    HEYJAHO JEY-HEYJAHO JEY
    EINMAL IM JAHR GEHTS DEM GEISBOCK NICHT GUT
    HEYJAHO JEY-HEYJAHO JEY
    EINMAL IM JAHR IST DER DOM ABGEBRANNT
    HEYJAHO JEY-HEYJAHO JEY
    DENN EINMAL IM JAHR IST ARMINIA IM LAND
    HEYJAHO JEY-HEYJAHO JEY



    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:

    ⚫⚪🔵

  • 22.Minute: Küntzel geht auf der rechten Seite durch, aber bevor er flanken kann greift er sich an den Oberschenkel und bleibt verletzt liegen.


    Bitte nicht noch ein Verletzter ...

  • Ja, wenn jetzt auch noch der Küntzel im Sturm ausfällt, wer soll dann bloß die Tore schießen....:o)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ach so, ich glaube übrigens, daß Küntzel heute ein Bude macht, wenn er in der Startelf auflaufen darf. Rapolder läßt ja gegen den Regionalligisten wohl hoffentlich fünf eher offensiv ausgerichtete Spieler an den Start gehen.


    Meine Prognose mit Küntzel ist ja extrem früh in Erfüllung gegangen... :lol:


    Und tatsächlich hat Rapolder auch fünf offensiv ausgerichtete Spieler aufs Feld geschickt. Überraschend bloß, daß gerade Rübe draußen ist und nicht z.B. Dammeier. Und mit Finks Einsatz war auch nicht unbedingt zu rechnen. Überhaupt ist mit Schuler, Fink, Langkamp und Lense eine sehr junge Abwehr auf dem Feld.


    Ich glaube nicht, daß Köln sich von diesem beeindruckenden Frühstart der Blauen erholt.

  • Zitat

    Überhaupt ist mit Schuler, Fink, Langkamp und Lense eine sehr junge Abwehr auf dem Feld.


    Ich glaube nicht, daß Köln sich von diesem beeindruckenden Frühstart der Blauen erholt.


    Laut Radio (ich habs jetzt auch an) schwimmt die Abwehr wohl...

  • 29.Minute: Fast das 3:0 für Bielefeld. Vata schiebt den Ball ins Tor und läuft jubelnd in die Kurve, Schiri Grudzinski gibt den Treffer aber wegen Foulspiel von Vata an Niedrig nicht.



    Schade ...


    Aber wäre mal wieder typisch für Bielefeld wenn die Abwehr jetzt noch ins schwimmen kommt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!