Pokalspiel in Köln

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    der Kölner Anhang sorgte für Erheiterung mit Sprechchören wie "Owomoyela, owomoyela, keiner ist so häßlich wie Owomoyela" (zur Meldodie von Mendocino ...). Vata erzielte das 3:0 - dachte er und jublelte immer noch weiter, als der Freistoß im vom Kölner Keeper längst ausgeführt war. Daraufhin die Kölner zur bekannten Melodie "Fatmir Vata, Fatmir Vata, keiner ist so dämlich ..." mit der Variation "... keiner hat sowenig Haare ..."


    Ich hoffe, Ihr habt da nix ernst genommen von dem Blödsinn, den wir da gestern 90min. veranstaltet haben. :D . Das war zum Teil ganz grosses Damentennis, ich könnt mich heute noch wegschmeissen. Nach Euren 2 schnellen Toren (war das eigentlich Weltrekord?), mussten wir uns ja mit irgendwas beschäftigen.


    - Owomoyela, owomoyela, keiner ist so häßlich wie Owomoyela
    zwischenzeitlich mit Megaphon aufs Spielfeld rufend: Sorry Patrick, wir meinen es nicht so. Es tut uns leid. ;)


    - Fatmir Vata, Fatmir Vata, keiner ist so blöd wie Fatmir Vata
    - Schwuler Schuler, Schwuler Schuler, keiner ist so schwul, wie schwuler Schuler


    Herrlich auch die Ansagen ans ZDF, das uns immer bei der Stimmung filmen wollte


    - We only sing, when you filming
    - Wir zahlen keine G.E.Z., halleluja


    Nach Künzels Verletzung und Behandlung vor unserer Tribüne:


    Aquajogging, Aquajogging, Du machst morgen nur noch Aquajogging . Trotz Behandlung konnte der Gute sich kaum noch halten vor lachen ;)


    Owomoyela und Schuler haben übrigens richtig Humor bewiesen und haben sich nach dem Spiel noch für Ihren persönlichen Support bei uns bedankt. Auch die konnten sich kaum noch halten vor lachen und haben direkt mal die Welle mit uns gemacht. Nur Fatmir Vata scheint ein Stinkstiefel zu sein ;)


    So machen Niederlagen Spass.


    Für uns wirds heute Ernst, da ist Rostock fällig. Und vielleicht sehen wir unsere Bielefelder Helden von gestern in der nächsten Runde schon wieder. Das wird ein Spass. :D


    Gruss aus der Domstadt nach Ostwestfalen :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Zitat

    Original von Domstadt
    Für uns wirds heute Ernst, da ist Rostock fällig. Und vielleicht sehen wir unsere Bielefelder Helden von gestern in der nächsten Runde schon wieder. Das wird ein Spass. :D


    Gruss aus der Domstadt nach Ostwestfalen :hi:


    Jau - das wär der Hit...
    Gruß vom Arminen aus Junkersdorf.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • <------ den Domstädter mal übers Knie legt und kräftig auf den Popo klopft.


    So, jetzt geht´s dem Modschwein wieder besser.... :)



    [SIZE=7]Ihr pösen, pösen Kölner, wir werfen euch auch gerne nächste Runde wieder raus...[/SIZE]

  • Paderborn im Finale wäre ja Blödsinn ...w enn wir das tatsächlch mal erreichen sollten will ich Bayern, Lev oder so ... dann wären wir nämlich schon mal sicher für den Uefa-Cup qualifiziert ... ;-)))) !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!


  • Jau, war schon lustig ...


    Der Fatmir ist auch eigentlich nen ganz netter, vielleicht warst Du schon weg, als der bei Euch ankam, da es einer der letzten war, der zu uns gekommen ist ...


    Meine Frau hat seinerzeit mal lange mit ihm gequatscht als beide am Kreuzbandriß laborierten und sie sich beim Hallenturnier die Schiene von der kompletten Mannschaft signieren lassen hat ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich konnte leider nicht kommen,
    da ich seit Samstag und bis Dienstag noch in Bielefeld bin.
    Ich bin Freitag von Göttingen nach Köln gezogen.
    Nach einer Stunde Köln Kalk hatte ich aber schon die Schnauze voll,
    da die Fensterscheibe von einem Bulli, den wir uns ausgeliehen haben
    eingeschlagen und mein Rucksack gestohlen wurde.
    Naja,
    das kann ja nur besser werden.


    Ich kann nicht ganz verstehen,
    dass sich hier schon welche
    Zweitligisten wie Ahlen oder Trier wünschen.
    Wir spielen in der ersten Liga,
    und wollen einen vernünftigen Gegner im Achtelfinale haben
    oder nicht??
    Müssen wir vor den anderen Erstligisten Angst haben???
    Ich hoffe,
    dass ne große Mannschaft kommen wird
    und das Stadion mal wieder auserkauft ist.
    Bis dann,
    Tobsen

  • Also Paderborn wäre das Letzte was ich bräuchte, genau wie Auswärts in Bayern oder Freiburg oder so! Ich will ein Heimspiel gegen Trier oder Ahlen! Beide Gegner liegen uns am Meisten zu Hause!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich glaube, im Moment haben wir alle nur das Bedürfnis, daß Arminia endlich einen neuen Vereinsrekord aufstellt, nämlich das Viertelfinale erreicht.


    Mein Gott, wer von der Konkurrenz mitliest, muß denken: Hoffentlich geht´s gegen Arminia, das ist ja ein Freilos. :nein:

  • Tobsen Sicherlich brauchen wir uns zu Hause im Prinzip erstmal vor keinem Bundesligisten zu verstecken! Aber ich will halt mal das Arminia das erste Mal überhaupt ins Viertelfinale kommt und gegen leichtere Gegner ist das halt meistens zu Hause etwas einfacher! Schalke(wenn die heute überhaupt in Lautern gewinnen), Doofmund, Bayern usw. können ja ab Viertelfinale kommen! gruß arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von The_Game
    Hmmm also nochmal Köln is dann wohl nix.


    Meine Favoriten:
    Zu Hause
    Schalke, Dortmund


    Auswärts: Schalke, Dortmund, Paderborn


    Bist du verrückt? 8o :D


    ne das mir zu schwer:


    Zu Hause: Ahlen, Trier eventuell Hannover, Rostock
    Auswärts: Paderborn, Braunschweig

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zuhause alle 2. Ligisten der unteren Tabellenhälfte und alles andere kommt nicht in Frage. Paderborn issen Derby, die werden uns das Leben richtig schwer machen, Braunschweig hat sehr gute Fans im Rücken und die Amateure von Bayern sind eigentlich eine 2.Liga Mannschaft.

  • super wenn wir dann gegen braunschwieg, ahlen, trier rausfliegen hat sich die pokalsaison von den spielen ja echt gelohnt


    gegen plauen, Kölner amateure und ahlen oder so
    wow spannend


    Hannover seh ich ja vielleicht noch ein

  • Ich hätte als Gegner gerne Ahlen oder Paderborn auswärts.


    Zu Hause hätte ich auch nichts gegen eine bessere Mannschaft, da das Stadion dann endlich mal wieder voll wird und das ne Menge Geld in die Vereinskassen bringen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!