Amas:union berlin

  • Yeeeah, 2:0 für die kleinen Blauen :-))


    72' Bielefeld (A) 2 - 0 Union Berlin
    72' Chemnitzer FC 0 - 1 1. FC Cologne (Am)
    72' Fortuna Dusseldorf 2 - 2 Hamburger SV (Am)
    72' Preussen Munster 3 - 1 Wuppertal
    72' VfB Lubeck 0 - 1 Osnabruck

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • hm... 2:1 nur noch, aber müsste doch eigentlich schluss sein oder?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • scheint Schluss zu sein... 2:1 Sieg für die Blauen


    Hier alle Regionalliga-Ergebnisse von heute:


    FT Bielefeld (A) 2 - 1 Union Berlin
    FT Chemnitzer FC 0 - 1 1. FC Cologne (Am)
    FT Fortuna Dusseldorf 2 - 3 Hamburger SV (Am)
    FT Preussen Munster 4 - 1 Wuppertal
    FT VfB Lubeck 0 - 1 Osnabruck

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • amas gewonnen und bei den profis siehts auch gut aus. könnt ein richtig geiles we werden.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich bin entsetzt über Union Berlin! Die hab ich in den letzten Jahren so einige male gesehen, aber die sind ja sowas von schwach heute gewesen, und werden es ganz schwer in der Liga haben, wenn man noch bedenkt, dass unsere Amas heute äusserst ersatzgeschwächt aufgelaufen sind. Schade, einer der wenigen Ost-Klubs die ich nicht abgrundtief hasse!


    Jedenfalls haben unsere Amas verdient gewonnen. Während man sich in der 1. HZ nicht viel tat, kam Arminia furios aus der Kabine! Und hätte man díverse Konterchancen konzentrierter genutzt, hätte man zum Schluss nicht mehr zittern brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • jo, union war wirklich erschreckend schwach...nach dem spiel auch durchaus schon ein abstiegskandidat. schoenes tor von grieneisen, auch ohne den einen oder anderen leistungsträger sind die amas absolut siegfähig, das macht doch hoffnung.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • finde ich auch, muß auch sagen , das es eins der stärkeren Amas Spiele gewesen ist.
    Fande Union gar nicht so schwach, allerdings sollte man auch bedenken, das sich das Team nach dem Abstieg auch komplett gewandelt hat. Allerdings haben unsere Amas eben auch entsprechend dagegen gehalten, und wie heißt es so schön "man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt..." (geld fürs phrasenschwein such)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Eisern Union ist für mich auch ein möglicher Abstiegskandidat. So ganz überraschend kommt der schlechte Start bei denen nicht. Aber die Amas haben eine solide Heimbilanz, d.h., ich habe meine Meinung über den Absteiger Nummer 1 geändert. Arminias Amateure haben sehr wohl eine reelle Chance wie auch die Profis. Der Sieg gestern z.B. war für mich etwas überraschend, weil die Amas eigentlich eine 08/15-Aufstellung hatten. Also ein weiteres Wort, das ich aus meinem Arminia-Vokabular streichen muß. :)

  • Hallo miteinander,


    mal ´ne ganz andere Frage zum Union-Spiel:
    Weiß zufällig jemand, ob zum Einlauf die "DSC-Ouvertüre" gespielt wurde?
    (Fängt an mit Donner, Paukenschlägen und Kirchenorgel...)


    Danke für Infos dazu sagt mit SWB-Gruß


    __J__

    ;) Keep on rockin´

  • @ J


    ich glaube nicht... kann mich zwar irren, aber bin mir ziemlich sicher...
    war ehrlich gesagt auch ein durcheinander dort...
    irgendwie keine Abstimmung zwischen Einlauf und musikalischer Untermalung...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Ich war zwar wieder ziemlich spät im Staddion, da ich 2 ca.70 jährigen damen erklären musste, dass ich NICHT nach nuernberg fahre, sondern dass ich mir die Amateure angucke! :wall: :wall: man man..war 'ne ziemlich komplizierte angelegenheit. ;)


    zu deiner frage: Nein. da wurde whatever... gespielt.

  • Zitat

    Original von Thomi


    zu deiner frage: Nein. da wurde whatever... gespielt.


    Schade eigentlich...


    Aber danke für die Info.


    SWB-Gruß
    __J__

    ;) Keep on rockin´

  • Übrigens hat der Sieg unserer Amas Frank Wormuth den Posten als Trainer von Union gekostet! Siehe ARD-Text 217:


    "Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Frank Wormuth entlassen. Neuer Coach beim Zweitliga-Absteiger ist Werner Voigt, der bisher die 2. Mannschaft der "Eisernen" betreute. Die Köpenicker waren zuletzt nach 6 Niederlagen auf Platz 17 der Regionalliga abgestürzt!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!