DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

  • Ich denke es wird wie die meisten Pokalspiele auch in den anderen Runden immer schon um 19 Uhr angepfiffen wird. Anders geht es ja gar nicht. Das Fernsehen wird ja ab ca. 22 Uhr Ausschnitte zeigen und wenn das Spiel erst um 20 Uhr angepfiffen würde dauerte es mit evtl. Verlängerung/Elfmeterschießen ja bis ca. 22.45-23 Uhr...

  • na super
    kann dienstags wie gesagt nich vor 19 uhr in bielefeld sein
    dann hoffe ich jetzt mal auf ne gut uhrzeit


    jetzt mal ganz davon ab dass ich dann gegen 7:45 das haus richtung uni verlasse, von der uni direkt zum spiel und dann nachts nach hause komme um am nächsten morgen pünktlich um 7 uhr in der uni zu sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    Wenn es so bleibt:
    Warum,warum,warum muss Arminia, wenn es ein Spiel in der Woche hat, eigentlich immer auf dem Dienstag Abend spielen. Ich kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern, das wir auch mal in der Woche auf einem Mittwoch gespielt haben. Oder irre ich mich da?
    Mir hingegen würde der Mittwoch wesentlich besser passen. grrrrr


    Der Mittwoch ist ausschließlich für internationale Wettbewerbe vorgesehen. Von wegen Überschneidung, wie es mit dem Spiel in Hanoi war, als gleichzeitig Bayern gegen Schneeweiss Jerusalem spielte...!
    Und außerdem herzallerliebste ArBi, hast Du doch jeden Mittwoch was viel besseres vor!


    Die INTER NETluschen scheuchen, z. b. ;)

  • Der KSC plant mit 480000 € Zusatzeinnahmen !! bundesliga.de:


    In zwei Jahren senkte der Verein auf eisernem Sparkurs beispielsweise die Lizenzspielerkosten von 6,1- auf 4,2 Millionen Euro, wie Sport-Manager Rolf Dohmen vorrechnete. 'Dabei liegt der Liga-Durchschnitt bei fast 8,3 Millionen.' Angesichts dieser Schwierigkeiten unterstrichen Dohmen, Raase und Mayer die Bedeutung des DFB-Pokals als 'Geldsegen schlechthin' (Raase). Im Achtelfinale tritt das Profi-Team am 9. November in Bielefeld an und schwemmt 480.000 Euro Zusatzeinnahmen in die Vereinskasse.


    Ich warne weiter, für die gehts in dem Spiel ja schon fast um die Existenz!

  • Auf der offiziellen Seite guck ich heute mal so nach der Auslastung und was sehe ich da? 10 % Auslastung für das Spiel gegen den KSC :(
    2600 Karten weg.....

  • ja, habe ich auch gesehen! sowas von lächerlich was die zuschaueranzahl in Bi betrifft...in dem spiel gehts um richtig kohle und es ist total wichtig für den verein, vielleicht eine einmalige chance! die mannschaft hätte eine menge fans verdient, aber es werden ca. 10.000, mehr nicht! traurig aber wahr

  • immer mit der ruhe wegen den karten.......


    ich hol meine auch erst direkt vorm stadion, genau wie sehr viele andere auch


    also immer ruhig bleiben :)

  • nicht böse gemeint meine frage, auch wenn du hier der moderator bist, aber es ist doch mehr als enttäuschend wenn nur 2.600 karten bisher verkauft wurden...und das hat einen scheiss mit buli-siege zu tun...

  • Nee, war auch nicht ernst gemeint von mir. Aber das Pokalspiel steigt am 9. November, bis dahin ist noch massig Zeit. Ich glaube schon, daß die Leute noch auf den Geschmack kommen werden. Viele werden am Spieltag selbt ihre Karten kaufen. Aber klar ist natürlich auch, es geht gegen einen Zweitligisten, und es ist unter der Woche. Das Stammpublikum kommt immer samstags oder sonntags, kann es auch dienstags? Da müssen wir Abstriche machen. Mit 13.000 wäre ich schon zufrieden.

  • 9.11.2004 :


    - 3 Grad
    - Nieselregen
    - tiefer Boden
    - Flutlicht-Spiel
    - Pokal-Atmosphäre


    ... hoffen wir auf einen großen Pokal-Fight, mit einem guten Support und einigen Zuschauern; 15.000 sollten es schon werden hoffe ich !!!


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • wer holt sich denn da jetzt schon ne karte? es werden halt nur 10-12000 zuschauer da der pokal in deutschland eben niemanden interessiert und der ksc für die meisten eben auch nur ein völlig unattraktiver zweitligist ist. die will hier niemand sehen. und da eben in bielefeld nur ca 10-12000 leute zu spielen kommen um arminia zu sehen(der rest kommt wegen des gegners), wird die zuschauerzahl eben auch ca genau diese sein. zumal...wer ausverkaufte stadien bei pokalspielen haben will muss schon rueber nach england fahren.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    wer holt sich denn da jetzt schon ne karte?


    oh mann, sorry mjockel,


    also wenn ich so ne saublöde frage schon lese .... :pillepalle:


    vielleicht die leute, die vorbehaltlos hinter ihrer arminia stehen, vielleicht die leute, denen es völlig egal ist, ob ein zweit- oder drittligist oder real madrid kommt, vielleicht die leute, die nicht nur samstags oder sonntags zum stammpublikum gehören, sondern auch dienstags (siehe post weiter oben), vielleicht die leute, die auch an einem dienstag nach hannoi fahren + die wiedergeburt des schwarz-weiß-blauen supports entfachen, vielleicht die leute, die seit 27 jahren zur alm pilgern und endlich endlich einen historischen sieg gleichbedeutend mit dem viertelfinale erleben wollen, vielleicht die leute, die einfach "1 jahr vorher" (siehe post oben) auch schon karten für schlacke kaufen, vielliecht leute, die einfach arminia-denken...


    vielleicht leute wie meine freunde und ich !!!!!!!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • Endlich mal Klar-Text hier - wurd auch Zeit !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • arminia-boyz
    Du mußt es aber auch nicht in den falschen Hals bekommen, was Jockel da schreibt. Er ist halt Realist und erklärt, warum nur so wenige bisher eine Karte gekauft haben. Ich sehe das auch als völlig normal. Wenn jemand schon früher kauft, ist das natürlich schöner für den Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!