1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Arminias U19

  • ColaJunkie
  • 1. Oktober 2004 um 20:36
  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 4. November 2012 um 15:30
    • #821

    04.11.2012: Arminia Bielefeld - Fortuna Köln 4:3 (1:3)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld

    Brinkmann Will (46. Kallabis), Bulut, Alder Mainka Kleit (89. Rittersberger), Konak, Kleiber (76. Schierbaum) Höner, Wehmeier, Mladenovic (46. Wilschrey)

    Fortuna Köln

    Wichmann Isken (81. Börner), Aliyu, Nils Dubbert, Mbiyavanga Nahapetian (73. Lohmann), Aikar Mc Cormick (63. Prjadkin), Kizil (76. Wendzel), Er Stojanovic

    Statistik:
    Zuschauer

    150

    Tore

    0:1 Isken (2.)
    1:1 Mainka (4.)
    1:2 Er (30.)
    1:3 Er (37.)
    2:3 Mainka (59.)
    3:3 Höner (67.)
    4:3 Höner (68.)

    Schiedsrichter Frederik Glowatzka (Kiel)
    Verwarnungen
    Gelb:

    Isken, Wichmann, Nils Dubbert, Mbiyavanga

  • HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    1.198
    • 4. November 2012 um 19:10
    • #822

    Sehr schöne Torfolge!
    Je 2 x Mainka und Höner - die haben doch schon mal in einem Spiel zusammen 2 Doppelpacks abgeliefert!?
    Sauber! :arminia:

  • weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    Beiträge
    562
    • 5. November 2012 um 09:08
    • #823

    in der ersten hälfte waren die almbuben nicht so ganz bei der sache, so hatte ich den eindruck. es gelang zu wenig und der gegner konnte dank seiner schnellen außen gute konter spielen. zur halbzeit sah es so rein gar nicht nach einem heimsieg aus. die halbzeitansprache scheint jedoch genau die richtige gewesen zusein. das passspiel war jetzt druckvoller, die zweikämpfe wurde besser angegangen, kurz: es hatte sich alles gebessert und als logische folge wurde das spiel gedreht. zwei, drei hochkarätige chancen und zusätzlich ein elfer wurden nicht in tore gewandelt, so dass in den letzten fünf minuten die kölner südstädter alles nach vorne warfen, um den ausgleich zu erzielen.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

    Einmal editiert, zuletzt von weserarmine (5. November 2012 um 09:08)

  • gannol
    Anfänger
    Beiträge
    4
    • 9. November 2012 um 10:33
    • #824

    Kann mir einer sagen wieso Hober nicht spielt? Er hat mir bei der U17 sehr gut gefallen, dachte das wäre vielleicht mal wieder einer!

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 11. November 2012 um 16:10
    • #825

    Die A Jgd. gewinnt gegen RW Oberhausen 7-0!

    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 11. November 2012 um 16:37
    • #826

    11.11.2012: Arminia Bielefeld - Rot-Weiß Oberhausen 7:0 (3:0)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld

    Kostmann Bulut, Kallabis, Alder, Schierbaum (70. Hober) Mainka Kleit (66. Wilschrey), Konak, Kleiber (62. Rittersberger) Höner (77. Mladenovic), Wehmeier

    Rot-Weiß Oberhausen

    Metz Jahny, Kanzen, Jürgensen (87. Collin Schmitt) Gürbüz, Scheld Sergen Sezen (76. Adorf), Boran Sezen Dönmez, Jung, Zwikirsch

    Statistik:
    Zuschauer

    100

    Tore

    1:0 Mainka (13.)
    2:0 Höner (15.)
    3:0 Mainka (17.)
    4:0 Alder (59. Foulelfmeter)
    5:0 Wehmeier (67.)
    6:0 Mladenovic (82.)
    7:0 Wilschrey (87.)

    Schiedsrichter Mario Heller (Köln)
    Verwarnungen
    Gelb:

    Kleit
    Boran Sezen

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 25. November 2012 um 14:01
    • #827

    Weiß jemand warum das Spiel in Aachen abgesagt wurde?
    Wegen der Insolvenz kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 1. Dezember 2012 um 15:55
    • #828

    01.12.2012: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)
    Aufstellung:
    Bayer 04 Leverkusen

    Schnitzler Cacutalua, Herfeldt, Hartwig (85. Jarecki), Paqarada Clemmensen Engelman, Wurm, Chato Nguendong (66. Robin Tim Becker) Bakis (66. Streit), Luitz (66. Gibaldi)

    Arminia Bielefeld

    Kostmann Bulut (85. Hober), Kallabis, Alder Mainka, Kleit Konak, Hakan Baris (60. Schierbaum), Kleiber (85. Rittersberger) Wehmeier, Wilschrey (81. Mladenovic)

    Statistik:
    Zuschauer

    110

    Tore
    1:0 Paqarada (75. Foulelfmeter)

    Schiedsrichter Dominik Beringer (Ludwigshafen)
    Verwarnungen
    Gelb:

    Engelman
    Wilschrey, Kleit, Hakan Baris

    Gelb-Rot:
    Alder (75. Meckern)

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 9. Dezember 2012 um 09:10
    • #829

    Ach Mist...

    Torwart ausgewechselt? Feldspieler gebracht? Hä...?

    08.12.2012: Arminia Bielefeld - VfL Bochum 0:1 (0:0)
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld

    Manaa (53. Wilschrey) Rittersberger (75. Gügör), Will, Kallabis, Schierbaum (90. Moritz Zimmermann) Mainka Kleiber, Konak, Kleit (75. Mladenovic), Hakan Baris Wehmeier

    VfL Bochum

    Dornebusch Kosien, Holthaus, Gündüz (90.+3 Senel), Cokkosan (46. Heber) Gyamerah, Kallenbach Stock, Tünte Papadopoulos (68. Brune), Reinholz (90. Abdallah)

    Statistik:
    Zuschauer

    50

    Tore

    0:1 Reinholz (72.)

    Schiedsrichter Marcel Hass (Hamburg)
    Verwarnungen
    Gelb:

    Wilschrey
    Kosien

    Rot:

    Dornebusch (67. grobes Foulspiel)

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 9. Dezember 2012 um 10:59
    • #830

    Kennet Kostmann hatte sich schion vor dem Anpfiff verletzt und Karim Manaa dann in der 53. Minute. Dann war kein Torwart mehr da und Patrick Mainka, der vorher als Sturmspitze agiert hatte, ging zwischen die Pfosten.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Kyle
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    298
    • 9. Dezember 2012 um 14:50
    • #831

    Habe mal eine Frage:
    darf man in den U-Mannschaften immer 4 mal wechseln?
    Ist mir gerade zum ersten mal aufgefallen :D

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 9. Dezember 2012 um 18:16
    • #832

    Ja.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Chucky
    Gast
    • 15. Dezember 2012 um 15:22
    • #833

    Arminia´s U19 haut Gladbach mal eben 5:1 weg, Top Jungs!

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.248
    Beiträge
    5.243
    • 15. Dezember 2012 um 15:30
    • #834

    7:1 sogar am Ende!

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Chucky
    Gast
    • 15. Dezember 2012 um 15:56
    • #835

    Habe nur Liveticker gesehen da stand es 5:1.^^

    Wenn wir mal so spielen würden.^^

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 15. Dezember 2012 um 19:56
    • #836

    Da hat der Trainer ja sein Tagesziel erreicht:
    "endlich mal wieder ein Tor schiessen"...

    Stark!


    15.12.2012: Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1:7 (1:3)
    Aufstellung:
    Bor. Mönchengladbach

    Kaltak Berauer, Pluntke, Brandenburger, Aktas Guier (70. Johannes Jansen), Leroy Jacques Mickels (46. Beckers), Marvin Schulz Ritter (82. Sangare), Joy Slayd Mickels (46. Mohr), Joy Lance Mickels

    Arminia Bielefeld

    Manaa Will, Kallabis, Schierbaum (76. Specht), Alder Mainka Kleiber (85. Mladenovic), Konak, Kleit (83. Rittersberger), Hakan Baris (85. Hober) Wehmeier

    Statistik:
    Zuschauer

    100

    Tore

    0:1 Mainka (5.)
    0:2 Mainka (16.)
    1:2 Joy Lance Mickels (23.)
    1:3 Hakan Baris (24.)
    1:4 Kleit (62.)
    1:5 Specht (83.)
    1:6 Hober (87.)
    1:7 Mainka (89.)

    Schiedsrichter Timo Daniel (Emden)
    Verwarnungen
    Gelb:

    Ritter, Marvin Schulz, Guier, Pluntke
    Alder

  • coppi.reit
    Gast
    • 16. Dezember 2012 um 10:04
    • #837
    Zitat

    Original von Grillemeier
    Da hat der Trainer ja sein Tagesziel erreicht:
    "endlich mal wieder ein Tor schiessen"...

    Da hat der Gladbacher Trainer doch recht behalten. ;) :D


    Unsere U-Mannschaften spielen alle bisher eine richtig gute Saison.

    Die A-Jugend belegt als Aufsteiger einen sicheren Mittelfeldplatz, die B-Jugend ist klar auf Bundesliga-Kurs und auch die U23 steht sehr gut da.
    Besser als es viele befürchtet hatten.

    So schlecht läuft das doch trotz der bescheidenen Mittel mit dem Nachwuchs gar nicht.
    :arminia:

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    2.932
    • 17. Dezember 2012 um 12:19
    • #838

    Spielbericht aus Gladbacher Sicht auf RP-online... Hat mir mein Frühstück vergoldet

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…efeld-1.3108674

    @coppi,reit: die U15 bildet die Ausreißer nach unten: siehe Tabelle: Das wichtige Spiel gegen Aachen ist ausgefallen:

    http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/region…W890059Atabelle

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • coppi.reit
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 14:06
    • #839

    Ja, stimmt leider.
    Aber noch ist da nix verloren.

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 17. Dezember 2012 um 14:51
    • #840

    http://tv.dfb.de/index.php?view=5331

    Ab Minute 8.00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum