• wie siehts aus?!
    interressiert ihr euch für snooker auf eurosport?!
    ich verfolge das eigentlich immer, finde ich voll cool
    vorallendingen, der kommentar von ROLF KALB ist der beste
    der sollte wirklich mal ein fussballspiel kommentieren
    ruhig, sachlich und mit einer sehr angenehmen stimme


    [Blockierte Grafik: http://www.eurosport.de/imgbk/SNOKER/ALL/big_MD-I140825.jpg]


    der beste snooker spieler :D
    RONNIE O'SULLIVAN


    eure meinungen?! :)

    ⚫⚪🔵

    3 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

  • snooker geht mir langsam gehörig auf den sack. :wall: ich mag eurosport, aber warum müssen die jeden tag snooker zeigen und das auch noch stundenlang?? :nein: und nicht nur ein tunier sondern alle....
    irgendwann reicht es mal.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wenn man die Snooker-Regeln kennt und das Spiel versteht, ist das eine ganz spannende Sache.
    Ich habe keine Probleme mehr als eine Stunde zuzuschauen, wenn Weltklasse-Spieler dabei sind :)


    Ist jedenfalls spannender als Cricket oder Baseball :lol:

  • Ich würde nicht sagen, dass ich gezielt EuroSport schaue wenn Snooker läuft, aber manchmal wenn ich weiß das es läuft mach ich es schon "absichtlich" an und bleibe dabei. Auch beim durchschalten bleib ich meistens dabei hängen. Schon faszinierend, wie sicher die Jungs die Kugeln lochen.
    Ronny "The Rocket" O´Sullivan ist und bleibt der geilste...auch wenn er mit dem Haarreif und der Fresse aussieht wie Goofy :lol:
    Und Mr. Rolf "jetzt braucht er schon Snooker" Kalb ist einfach zuuuu lustig :lol: aber ein sehr kompetenter Mann.

  • Ja Snooker interessiert mich, spiele auch selbst ab uns zu mal Snooker. Mir gefällt die Spielweise von Matthew Stevens am besten.

  • Snooker ist total unfair. Bei dem Spiel wurschteln zwei Mann mit Stöcken um einen grünen Tisch herum, und am Ende gewinnt immer ein Brite. :lol:

  • Ich bin seit Langem sehr interessierter Snooker-Fan. Bei der WM spätestens bin ich fast nur noch vorm Fernseher. Ansonsten schaue ich gelegentlich, und dann aber auch mit Begeisterung und Ausdauer. Meiner Freundin geht es auf den Sack, weil sie die Regeln nicht versteht (verstehen will) und sie es total langweilig findet.
    Ich find den Altmeister Steve Davis sehr cool, ansonsten sind aber auch Jimmy White, Mathew Stevens oder auch Mark Williams interessante Spieler. Absolut Top ist zwar O'Sullivan und auch Hunter, sowie Steven Hendry, aber die drei finde ich sehr unsympathisch. Haben irgendwie sowas kotzbrockiges.....
    Rolf Kalb rockt das Haus!!
    Habe selber vor ein paar Monaten das erste Mal an nem Tisch (nähe Bahnhof Bielefeld, k.A. wie der Laden heißt) gestanden und das war ein sehr frustrierendes Erlebnis. Manchmal geht 20 Minuten kein Ball rein!! Der Tisch ist doch elendig groß und die Bälle klein.....
    Hätte aber durchaus Bock dazu das Experiment nochmal zu wagen, denn Spaß macht es auf jeden Fall....

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • henn, was denn?!
    die zeigen doch bloss 6stunden live
    und dazu noch diverse ander aufzeichnungen :D


    by the way
    kennt ihr lasse münstermann?!einer der besten
    deutschen snooker spieler




    schüler ist der zwar nicht mehr, denn er hat zusammen
    mit meiner schwester ABITUR gemacht :)


    [Blockierte Grafik: http://www.snookermania.de/images/lasse1.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • wie viel???
    die rechte waren wohl umsonst.man kann es echt übertreiben.
    finde snokker auch interesant (obwohl ich die regeln nicht kenne!), aber wenn den ganzen tag nur snokker läuft und ander sendungen darunter leiden /eurogoals) hab ich bald nur noch hass.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • also 'eurogoals', sowie die sendungen 'top 25' oder 'goooooaaaal'
    werden in der woche auch 4-5mal wiederholt ;)


    die bildrechte hat übrigens BBC

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    also 'eurogoals', sowie die sendungen 'top 25' oder 'goooooaaaal'
    werden in der woche auch 4-5mal wiederholt ;)


    die bildrechte hat übrigens BBC


    diese woche aber nicht. 4-5 mal ist noch zuwenige (wenn man die kurze sedezeit beachtet).


    ps: danke für die regeln

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wie man euch hier so hört schaut ihr euch die ganzen 6 Stunden SNOOKER an.
    Wenn Fußball! aber lieber bei dem Sender den ich eig. net mag DSF wegen den Montagsspielen.

  • Ein Tipp für alle Snooker-Freunde: Heute abend überträgt EuroSport das Halbfinale vom GrandPrix in Preston Paul Hunter vs. Ronny O'Sullivan!! Wird sicher ein Hammer-Spiel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!