• Schaue grad das WM-Finale auf Eurosport (allerdings im Internet-Live-Stream, da meine Freudin im Wohnzimmer lieber Schleimbacke di Caprio schaut). Ist mal wieder ein Hochgenuss. Freue mich schon auf die entscheidenden beiden Sessions morgen!
    Schaut von Euch auch mal wieder der eine oder andere?
    Gruß,
    Mahnman!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Den hats ja nun leider auch rausgehauen. Ich drücke auf jeden Fall Mathew Stevens im Finale die Daumen. Schade, daß es übermorgen schon wieder vorbei ist.
    Würde zu gerne selbst mal wieder ran. War ne krasse Erfahrung das erste mal. Leider ists schwer Leute hier aus Lage dazu zu bewegen dafür mit mir nach Bielefeld zu kneten...
    Auf jeden Fall noch viel Spaß, Gonz!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Jo leider...zumindest gewinnt mal nen "Außenseiter". Wo kann man denn Snooker spielen in BI ?!


    Danke, auch dir viel Spaß :)


    Gonzo

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Wo kann man denn Snooker spielen in BI ?!


    Bei Interpool gibt es Tische. Das ist an der Feilenstr. zwischen C&A und Cinestar. Und dann gibt es noch so einen Laden, dessen Name mir gerade entfallen ist. Ist an der Heeper Str. wenn man an der Black Rose stadtauswärts vorbei fährt. Nach der Eisenbahnbrücke auf der rechten Seite. Da ist auch ein Aldi.

  • Ist aber recht teuer oder irre ich mich?
    Snooker ist wirklich ziemlich genial. Leider scheint Ronnie "The Rocket":D ja gerade über ein Karriereende nachzudenken, wegen Depressionen, das wäre echt schade.

  • Ich finde Snooker auch klasse, schalte es zwar net bewusst ein, aber wenn ein gutes Spiel laüft oder ich beim zappen hängen bleibe, kann ich schonmal gut ne Stunder oder länger davor hängen bleiben...
    Hab noch nie Snooker gespielt, würde es aber gerne mal ausprobieren, da es ja ziemliche Unterschiede zum -billiard haben soll, was ich eigentlich ganz gut kann...(hab dieses Jahr nen Billiardtunier gewonnen)


    Kenne nur leider keine Leute die mit mir Snooker spielen würden...

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Kenne nur leider keine Leute die mit mir Snooker spielen würden...


    So siehts nämlich aus! Dito.
    Das mit den Preisen ist nebenbei tatsächlich auch ne interessante Frage. Ich glaube, man mietet in der Nähe von Cinestar (da hab ich einmal gezockt) den Tisch stundenweise, nur wieviel das kostete weiss ich nicht mehr so genau. Nen Zehner war das glaub ich schon. Weiss da jemand genaueres?

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Also beim Interpool kostet ein POOL-Tisch glaube ich 7 Euro die Stunde. (+Getränke)
    Die Preise für Snooker weiß ich jetzt nicht genau, sind aber denke ich auf jeden Fall doppelt so hoch oder so.

  • habe früher ca 4 mal die woche in HF snokker gespielt, hat dort 10 euro die std gekostet. macht mega spass, aber ist verdammt schwer, kaum mit pool zu vergleichen. der tisch ist doppelt so gross, die löcher um die hälfte kleiner...viel spass euch allen beim einlochen!

  • Zitat

    Original von Duke


    Bei Interpool gibt es Tische. Das ist an der Feilenstr. zwischen C&A und Cinestar. Und dann gibt es noch so einen Laden, dessen Name mir gerade entfallen ist. Ist an der Heeper Str. wenn man an der Black Rose stadtauswärts vorbei fährt. Nach der Eisenbahnbrücke auf der rechten Seite. Da ist auch ein Aldi.


    Du meinst sicherlich das Break Even.


    Snooker würd ich gern mal spielen, also wenn einer mal einen Spieler braucht, Interesse hätt ich schon, obwohl ich beim Pool nicht unbedingt ne Granate bin :D

  • Zitat

    Original von Gonzalez


    Du meinst sicherlich das Break Even.


    Snooker würd ich gern mal spielen, also wenn einer mal einen Spieler braucht, Interesse hätt ich schon, obwohl ich beim Pool nicht unbedingt ne Granate bin :D


    Ganz genau Break Even so hieß der Laden. Kann aber zu den Preisen nichts sagen, da ich bei Interpool noch nie war und ich nicht mehr weiß, was ich das eine mal als ich im Break Even war bezahlen musste. War aber nicht ganz billig obwohl wir 6 Leute an einem Tisch waren. Haben allerdings auch bestimmt 3 oder 4 Stunden gespielt...

  • Also für Billard bezahlst du im Break Even 7 Euro pro Stunde. Snooker weiß ich nicht, kann aber nicht viel teurer sein, wenn es das überhaupt ist...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • also bei dem Laden am Cinestar in Bielefeld war ich schon öfters, da kostet es die Stunde 7,50€ (snooker) und wenn man das teilt mit 2 Leuten, dann ist das ja locker zu ertragen...

  • Ich hab mich an Snooker vor einem Jahr auch mal vergriffen, hätte nie gedacht das es doch so schwer ist.
    Aber die Kugeln und die Löcher sind wirklich sehr klein im Gegensatz zum Pool Biliard, und der Tisch wiederum riesig ... verrücktes Spiel ... :D


    Naja im Endeffekt spielt man ganz schön lange an einer Partie.


    Fazit: Es ist nichts für Pool-Nieten ... :D

  • Ab jetzt bis zum bitteren Ende: Die entscheidende Session um die Weltmeisterschaft auf Eurosport!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ist es auch nicht wirklich, wenn man sich 2-3 sessions
    angeschaut hat, kann man es eigentlich auch ohne
    vorher die regeln auswendig gelernt zu haben...


    dazu noch die kommentare von rolf kalb und alles ist im lot



    Am Anfang hab ich es auch nicht verstanden.
    Aber nach 2 Sessions wusste ich wie die Regeln sind. So schwer sind die gar nicht wie sie auf der ersten Blick aussehen.


    Mittlerweile schaue ich sehr sehr oft Snooker.
    Macht einfach nen Riesenspass zu zuschauen. Finde den Sport ziemlich spannend.
    Selber habe ich aber bisher nur Billard gespielt. Das rockt auch ganz schön.


    Bald sind doch Snooker Tage in Bottrop, mal schaun vielleicht fahre ich dahin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!