ALM-Nostalgieabend am Donnerstag, 21.10.

  • Was ist eigentlich jetzt mit dem Nostalgieabend am kommenden Donnerstag? Ich finde gar keine Meldung mehr darüber auf der ALM Site, findet es denn nun statt oder nicht? Habe mich nämlich schon total darauf gefreut, weil ich es letztes Mal schon echt klasse fand...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Rasenmäher
    Thx :) ... Dann werde ich wohl außerdem noch 19,05 EUR mitnehmen müssen um den Kalener zu kaufen ;)


    Wer kommt denn noch alles? Zum letzten ALM Nostalgieabend gab's ja sogar nen Kartenvorverkauf - diesmal aber offensichtlich nicht. Ich hatte auf der GS mal gefragt als ich die Hamburg Tickets abgeholt habe, wurde aber von der Dame hinter'm Thresen lediglich mit gaaaaaaanz großen Augen angeschaut... dieser typische 'ich weiß von nix'-Blick ... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @ hitchcock...


    Der "ich weiß nix Blick" ist eigentlich auch schon legendär, freue mich auch jedes Mal darauf... eigentlich scheint der ja auch vererbt zu werden, wenn ich mich da an unseren Lieblingsverkäufer aus der alten geschäftsstelle erinnere, dessen Nennung hatten wir ja schon an anderer Stelle hier hatten.
    wenn alles gut geht, werde ich es auch schaffen...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Tja, ich habe mich auch schon auf den Nostalgieabend gefreut, aber leider muss ich statt dessen passen und meine Kiddis beaufsichtigen, da meine Holde einen Kurzurlaub ab Donnerstagabend antritt! ;)


    *Schniefel*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    @ hitchcock...


    Der "ich weiß nix Blick" ist eigentlich auch schon legendär, freue mich auch jedes Mal darauf... eigentlich scheint der ja auch vererbt zu werden, wenn ich mich da an unseren Lieblingsverkäufer aus der alten geschäftsstelle erinnere, dessen Nennung hatten wir ja schon an anderer Stelle hier hatten.
    wenn alles gut geht, werde ich es auch schaffen...


    Also in jedem Fall ist mir Miss 'Ich-weiß-von-nix' um einiges lieber als Mr. 'ey-willstu-karte-kaufen-oder-was!' :lol:


    Vielleicht trifft man sich ja am Donnerstag :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • muß ich dir alsolut recht geben, hitchcock..*lacht..

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • pah ich hatte auch schon überlegt dahin zugehen, aber wenn die jetzt auf einmal die mitglieder bevorzugen und nicht einmal einen Studentenpreis machen 8o


    ich gebe doch keine 10 DM dafür aus. Dann gucke ich im Internet und lese Bücher oder frage Endspurt, der mir bestimmt viel darüber erzählen kann. Aber 5 Euro zahlen...


    Ich komme mir vor als würde ich bestraft werden, das ich kein Mitgleid bin. Nicht mit mir. !

  • @Indie


    Nun hab Dich doch mal nicht so ;) - beim letzten Mal waren die Preise genauso. Außerdem kannste ja immer noch VERSUCHEN, als Student billiger rein zu kommen, da machste dem Venghaus oder wem auch immer anner Kasse paar schöne Augen und er läßt Dich dann bestimmt für 3 EUR rein.


    Außerdem war's beim letzten ALM-Nostalgieabend echt spitze - es war den Preis absolut wert. Außerdem waren die Getränke schön günstig, das wird diesmal sicher nicht anders sein. :)


    Und daß sie es für Vereins- und ASC-mitglieder billiger machen ist doch okay - oder? Das hat doch nix mit bestrafen zu tun...


    Also Indie - gib Dir 'n Ruck - außerdem kannste dann auch den Hitch mal persönlich kennenlerne ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Indernet
    pah ich hatte auch schon überlegt dahin zugehen, aber wenn die jetzt auf einmal die mitglieder bevorzugen und nicht einmal einen Studentenpreis machen 8o


    ich gebe doch keine 10 DM dafür aus. Dann gucke ich im Internet und lese Bücher oder frage Endspurt, der mir bestimmt viel darüber erzählen kann. Aber 5 Euro zahlen...


    Ich komme mir vor als würde ich bestraft werden, das ich kein Mitgleid bin. Nicht mit mir. !


    Aber Indie... gerade für die jungen Arminenfans ist es doch wichtig etwas über die Historie des Vereins zu erfahren...

  • Zitat

    Original von Schorsch_Koch


    Aber Indie... gerade für die jungen Arminenfans ist es doch wichtig etwas über die Historie des Vereins zu erfahren...


    Eben! Und für jede gute Fortbildung muß man Geld bezahlen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Indernet
    pah ich hatte auch schon überlegt dahin zugehen, aber wenn die jetzt auf einmal die mitglieder bevorzugen und nicht einmal einen Studentenpreis machen 8o


    ich gebe doch keine 10 DM dafür aus. Dann gucke ich im Internet und lese Bücher oder frage Endspurt, der mir bestimmt viel darüber erzählen kann. Aber 5 Euro zahlen...


    Ich komme mir vor als würde ich bestraft werden, das ich kein Mitgleid bin. Nicht mit mir. !


    An einem spieltag auf die Alm zu gehen kostet dich noch mehr.
    Da könntest du dirs ja auch erzählen lassen oder im Kicker den Spielbericht lesen..

  • Thomi
    soll ich dich wieder mitnehmen? müsste hinterher nur kurz auch noch 'nen freund der mitkommt nach hause bringen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @ Indi


    Du weisst warscheinlich nicht, was das für eine Arbeit ist, die damit verbunden ist, so einen Abend aufzuziehen. Ich denke auch, das die Preise gerechtfertigt sind. Wenn Du einen Kino Film anschauen würdest, würdest Du ja auch zahlen müssen, sogar noch mehr.
    Und solch ein Nostalgieabend ist auch immer die Möglichkeit, noch mehr von damals zu erfahren. Ich persönlich kenne zwar ziemlich viel von Arminia aus der Vergangenheit, aber längst nicht alles. Ich freue mich darauf, Sachen zu erfahren, die man viellecht ja noch nie gehört hat. Oder von damals Zeitzeugen(Spieler), die morgen aus ihrem erlebten plaudern werden.
    Also ich freue mich aufjedenfall auf morgen und das ist mir das Geld wert.


    Indi, ich mach Dir einen Vorschlag. Du zahlst meine 3 Euro Eintritt und ich übernehme deine 5 Euro. Kommst nun? ;)


    SWB Gruss
    ArBi

  • Zitat

    Original von Thomi


    Jep. Kannste machen. :)


    Oki, ich bin dann wieder um 18:45 dort, wo ich Dich auch vor 2 Wochen abgeholt habe. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Also Indie - gib Dir 'n Ruck - außerdem kannste dann auch den Hitch mal persönlich kennenlerne ;)


    und wie geht das?? :rolleyes:



    Zitat

    Original von Schorsch_Koch
    Aber Indie... gerade für die jungen Arminenfans ist es doch wichtig etwas über die Historie des Vereins zu erfahren...


    dafür habe ich ja den Endspurt :D



    Zitat

    Original von ArBi
    Indi, ich mach Dir einen Vorschlag. Du zahlst meine 3 Euro Eintritt und ich übernehme deine 5 Euro. Kommst nun? ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]



    Zitat

    Original von Irish-Rover
    Was gibt es denn da so an dem Abend???
    5Euro hm...... Der Eintritt bei uns im Museum kostete glaub ich für mich 4.... na ja...


    Wir beide sind ja auch ermäßigt reingekommen.
    Hümi + Vater und Subs mussten vollzahlen -6 Euro :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!