dortmund-thread ? wo geblieben ?

  • hier gab es ein thema zu aktionen im spiel gegen dortmund, was ist denn damit passiert ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • das wäre ja nun zum einen wirklich eine sinnlose und zum anderen eine unverschämte aktion.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    das wäre ja nun zum einen wirklich eine sinnlose und zum anderen eine unverschämte aktion.


    Sehr sinnlos, da man so den Dortmunder die Chance nimmt, eine Antwort zu kreieren, wie recht du doch hast.


    Vielleicht sollten wir ab jetzt Choreo Vorentwürfe auch hier im Forum posten?


    Währe warscheinlich besser :nein: :pillepalle: :wall:

  • nein du hast natürlich recht, besser ist es auf eine ideensammlung bei vielen hundert usern zu verzichten und auf einige wenige zu vertrauen.
    vielleicht aber kämen hier ja ideen und gesänge auf die es gar keine antwort gibt.


    naja, mir auch brust, trotzdem finde ich es unverschämt das beiträge ohne verwerflichen inhalt ohne kommentar gelöscht werden. gäbe es einen hinweis, dass wegen einiger geheimsnis-und bedenkenträger der thread entfernt wurde ist ja alles in ordnung, so aber finde ich es ätzend.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • das war das einzig richtige!!! hier etwas über choreos zu posten is doch selten dämlich! das hier letztes mal schon was über ne mögliche hsv choreo stand war ja schon nen bisschen daneben (auch wenn gar keine statt fand) aber das jetzt is echt scheiße. grade weil die jungs auch spaß an choreos haben!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    (auch wenn gar keine statt fand)


    darauf ist den hamburgern dann bestimmt keine antwort eingefallen :lol:

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Löschung war sinvoll, da man Choreo Pläne verraten hat. Jetzt kann man einen neuen BvB Thread aufmachen aber dann nicht wieder BvBler Infos zukommen lassen. Wie die kontern können hat man ja beim Bochum Spiel gesehen und wir sind doch wohl cleverer als Bochum oder?

  • Ich würde trotzdem da mal bei einer Choreo mit arbeiten!
    Wo muss ich dahin???
    Was muss ich mitbringen außer Geld??
    Macht sicher ein riesigen spaß!

  • Ich war der Übeltäter der den Thread gelöscht hat und das aufgrund mehrer PN´S von den Verfassern des Threads, mit der Bitte der Löschung des Beitrages. Letztlich ist das auch richtig so, solche Dinge gehoeren zwar zum Fansein dazu, aber Ankündigungen zu den Aktionen sicherlich nicht!*GGG*


    Wenn man also selber mal Spass daran hat bei einer Choreo mitzumachen, möchte ich zum einem Verweisen auf den Dachverband und zum anderem seid ihr mit Anfragen bzw. mit dem Anbieten Eurer Arbeitskraft allemal richtig bei Segelohr, den Ihr auch beim Dachverband und auch beim Fanprojekt antrefft bei einem Heimspiel unter Block 3, wenn er nicht gerade unterwegs ist um Fotos zu machen!*GG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • was war jetzt eigentlich die super geheime und witzige aktion, ich habe von block j nichts sehen können. aber gar nicht schlecht, denn darauf konnten die dortmunder nun wirklich kaum reagieren.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • pff...der ach so tolle konter auf die bochumer aktion...nen "ja und" oder "super sache" banner sollte man grundsätzlich als konterchoreo bei jedem spiel dabeihaben, passt nämlich wenn man durch die gegnerchoreo angegriffen wird fast immer...tsts...zudem konnte man zu dem zeitpunkt das thema der bo-choreo ja wohl extrem leicht sogar erraten...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich kam leider 5 Minuten zu spät zum Spiel. Daher meine Frage:


    Gab's denn nun eine Choreo von uns, oder net?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!