• Johnny: wenn nur 10.000 da sind, ist die Stimmung eigentlich immer ganz gut .... und am vergangenen Samstag hat man auch mal wieder eindeutig gesehen woran das liegt ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Johnny: wenn nur 10.000 da sind, ist die Stimmung eigentlich immer ganz gut .... und am vergangenen Samstag hat man auch mal wieder eindeutig gesehen woran das liegt ..!



    Ja das kann schon sein, aber du vertsehst was ich meine oder? Falls nicht, hier mal besser:


    Ausverkaufste Hütte und Stimmung, als wären 3500 da.;)

  • x-ter Vorschlag: Wie wäre es mit Abkupfern des gestrigen Gesangs der Schalker: Statt "Ein Leben lang - blau und weiß ein Leben lang - blau und weiß ein Leben lang..." singen wir "Ein Leben lang - schwarz- weiß-blau ein Leben lang - schwarz- weiß-blau ein Leben lang..." auf die Melodie von "Speedy Gonzales".
    y-ter Vorschlag: Auf die Melodie von "Guantanamera", auf das die Schalker "Ruhrpottkanaken, (ja) wir sind Ruhrpottkanaken, Ruhrpottkanaaaaken, ja wir sind Ruhrpottkanaken..." singt der Fanblock "Alm-Ostwestfalen, (ja) wir sind Alm-Ostwestfalen, Alm-Ostwestfaaaalen, ja wir sind Alm-Ostwestfalen...". In Selbstironie vielleicht sogar "Scheiß-Ostwestfalen". ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • gestern hatte müz doch son komisches Schalke Lied angestimmt.
    Konnt mir aber selbst nach 3 mal vormachen den Text nicht merken.
    Kann den mal einer hier reinschreiben...hörte sich lustig an :D


    achja "Das geht noch viel viel lauter!!" :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    gestern hatte müz doch son komisches Schalke Lied angestimmt.
    Konnt mir aber selbst nach 3 mal vormachen den Text nicht merken.
    Kann den mal einer hier reinschreiben...hörte sich lustig an :D


    achja "Das geht noch viel viel lauter!!" :D



    Ich glaube du meinst das:
    "Es war in einer Sommernacht am Rande der Prärie, die Schalker lagen Arsch an Arsch und f***** sich in's Knie. Da kam der böse Kindermann ( ? ) und schrie den Schalkern zu: Wenn ihr mir eure Ärsche zeigt, dann las ich euch in Ruh ... " danach kam irgendwas mit die Schalker die sind Schwul, was ich aber auch nicht 100 % verstanden habe.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Ich glaube du meinst das:
    "Es war in einer Sommernacht am Rande der Prärie, die Schalker lagen Arsch an Arsch und f***** sich in's Knie. Da kam der böse Kindermann ( ? ) und schrie den Schalkern zu: Wenn ihr mir eure Ärsche zeigt, dann las ich euch in Ruh ... " danach kam irgendwas mit die Schalker die sind Schwul, was ich aber auch nicht 100 % verstanden habe.


    Hieß das nicht "Eier" ? :D
    Und wer zum Teufel ist Kinderman?

  • Ich habe auf Block F kein einziges mal "11Spieler die 11Freunde sind ..." gehört... und auch sonst war der support schlecht,das lag wohl aber eher nicht an muez sondern an den faulen supporten,früher ging das auch alles ohne Vorsänger!!!Faules pack ;)

  • Vielleicht sollte man Fahnen auch erst dann runter geben wenn die Mannschaft eingelaufen ist?! Choreos kann man in Block 3 anscheinend voll vergessen!


    Und was die "Sommernacht" an geht war ich auch einer der jenigen der das Lied mit angestimmt hat! "Arschloch, Wichser, Hurensohn...!" habt ihr aber alle drauf wa?! Das ist arm und damit macht man sich zum Affen! Und was soll man denn anderes singen wenn da eh keiner mitzieht?!

  • Also ich muss müz hier mal loben:


    fand das klasse, als von block j kam "wir wolln euch kämpfen sehn" hat er sofort ein anderes lied angestimmt, fand ich super!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Vielleicht sollte man Fahnen auch erst dann runter geben wenn die Mannschaft eingelaufen ist?! Choreos kann man in Block 3 anscheinend voll vergessen!


    Und was die "Sommernacht" an geht war ich auch einer der jenigen der das Lied mit angestimmt hat! "Arschloch, Wichser, Hurensohn...!" habt ihr aber alle drauf wa?! Das ist arm und damit macht man sich zum Affen! Und was soll man denn anderes singen wenn da eh keiner mitzieht?!


    Das ist leider war. Müz müsste mal was dazu sagen oder hat er das schon mal gemacht?
    Ich frage mich manchmal wie verdammt DUMM manche Leute sein müssen. Auch wenn man noch nie in einem Fanblock gestanden hat sollte man doch checken, dass die Fahnen zum Einlaufen der Mannschaften gedacht sind..manmanman :wall:

  • Das müssten jetzt 9Jahre sein. Sport-Freak


    Ich meinte das aber eig. auch anders,nämlich das es wohl nicht mehr ohne dauerhaftes anpeitschen bei einigen geht und das kann irgendwie nicht mehr so ganz sein!!!

  • @ welle :respekt:, mit 6 Jahren das erstemal auf der Alm!
    Mit Deiner Aussage hast Du vollkommen Recht! Ohne dauerhaftes Einpeitschen geht gar nichts mehr. Selbst das bringt kaum was! Block 3 war mal die Hölle! Wann war das nachmal..., muss ich echt lange überlegen!


    Aber das Thema hatten wir schon verdammt oft. Ich erinnere mich daran wie ich das Thema "Arminia - Fans Quo vadis" (oder so ähnlich)mal angeregt habe. Benno und andere haben sich vorm Spiel damals getroffen um "altes Liedgut" weiterzugeben. Das ist leider eingeschlafen, weil es keinen Zuspruch bekam.

  • also ich fände es doch gar nicht mal schlecht, wenn man sich 2-3 neue Hits ausdenkt, die man zum einpeitschen benutzen kann und auch auf zettel vorm Eingang verteilt.


    Irgendwie muss sich auf jeden Fall mal wieder was bewegen, ich erinnere nur an Hannover, und diese Euphorie ist weit verflogen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!