• Zitat

    Original von MJockel
    uebrigens...was mich nervt...ich will you never walk alone nicht schon vor dem spiel hören. auch nicht die arminia-variante. das ist für mich ein lied das man nur nach niederlagen spielt, wenn das schon vorm spiel kommt hab ich immer das gefühl man hätte schon aufgegeben.


    Genau das Selbe wollte ich eben schreiben.. Nach einem 4:1 gegen Hannover brauch man das z.B. nicht singen. Tat zwar auch Niemand, aber war jetzt man ein Beispiel.

  • Ich finde, dass es einen beträchtlichen Unterschied zwischen Anti-Liedern der Sorte "Eure Eltern gehen zum BVB" (witzig, singt wohl jeder mit) und Liedern der Kategorie "Sommernacht" (die einfach in meinen Augen nur peinlich sind) gibt.


    Im Übrigen könnte man, wenn man "You'll never walk alone" nicht mag, z.B. singen "Und wir bleiben immer treu, DSC" nach der Melodie von "Und wir haben den Pokal, halleluja".

  • Wieso You'll never walk alone ? Wir ham doch unser eigenes ..


    Geh Weiter, Geh weiter, mit dem Schalk schwarz-weiß-blau und du gehst niemals allleeeeeeeeeinnnn :hi:

  • ...ich finde man sollte zukünftig vor jedem Lied was gesungen werden soll, kurz die Stehplatzblöcke per Handzeichen abstimmen lassen ob es gesungen wird oder nicht, damit es hinterher nicht jede Woche zu peinlichen Internet-Diskussionen kommt .... :wall: :wall: :wall:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Die ganze Diskussion is doch bullshit. Stellt euch Samstag's innen Block und macht Stimmung und jut ist!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Ich denke mal die Leute die hier mitgeschrieben haben geben immer ihr bestes!!! BD-Patrick


    Aber stimmt schon Thema kann man drehen und wenden... wie man will besser wird es dadurch auch nicht!

  • In Bielefeld ist das einfach so....ist zwar traurig aber man kann es dummerweise nicht ändern!
    Ich hätte auch lieber immer nen richtigen hexenkessel aber es soll nicht sein....irgendwann muss es jeder einsehen das es hier so ist und wohl auch noch lange so bleiben wird!


    @Anti-Lieder: Tjoa, kein Ding....es sollte aber nicht zu viel werden sondern hauptsächlich noch die eigene Truppe unterstützen! Dazwischen kann man das ruhig mal machen!


    Und ändern kann man das ganze hier ehe nicht.Die Leute müssen bei sich selber anfangen und sich sagen: "Die Jungs brauchen auch mich und dann mache ich jetzt mit!" Wenn die Leute das nicht denken, kann Müz noch solange aufm Zaun rumhüpfen und es wird trotzdem nichts besser (Müz "Arbeit" in allen Ehren....finde er machts gut).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hat noch jemand heute den Kölner bemerkt, der auf Block 3 müz zugebrüllt hat er solle die fresse halten weil er ihm auf den "sack" geht und auch sonst in aller Seelenruhe rumgepöbelt hat? Soeine dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. dieser typ hatte zwar keinen Schal oder andere Fanartikel der roten, aber diese Sprüche haben schon sehr genervt. :wall:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hat noch jemand heute den Kölner bemerkt, der auf Block 3 müz zugebrüllt hat er solle die fresse halten weil er ihm auf den "sack" geht und auch sonst in aller Seelenruhe rumgepöbelt hat? Soeine dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. dieser typ hatte zwar keinen Schal oder andere Fanartikel der roten, aber diese Sprüche haben schon sehr genervt. :wall:


    Ja, hab ich auch gehört ...


    Aber nach den super 7 Minuten war der gaaanz ruhig :baeh:

  • Zitat

    Original von Almadler
    War das etwa ein Armine mit dem "ruut-wiessen" Kragen in Form von Schal?
    :lol:


    nein der hatte weder Schal noch irgend etwas anderes in rot-weiss ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hat noch jemand heute den Kölner bemerkt, der auf Block 3 müz zugebrüllt hat er solle die fresse halten weil er ihm auf den "sack" geht und auch sonst in aller Seelenruhe rumgepöbelt hat? Soeine dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. dieser typ hatte zwar keinen Schal oder andere Fanartikel der roten, aber diese Sprüche haben schon sehr genervt. :wall:


    Das zum Thema "Hinweisschilder" :rolleyes:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Doch, er hatte unter seiner Jacke ein Trikot. Ich hatte mich vorm Spiel mit dem unterhalten, da war er eigentlich ganz nett. Der kommt übrigens aus Bielefeld und steht gegen U'haching wieder in Block 3 und jubelt Müz zu.. ;)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Doch, er hatte unter seiner Jacke ein Trikot. Ich hatte mich vorm Spiel mit dem unterhalten, da war er eigentlich ganz nett. Der kommt übrigens aus Bielefeld und steht gegen U'haching wieder in Block 3 und jubelt Müz zu.. ;)


    Bei solchen Leuten habe ich immer meine Probleme sie ernst zu nehmen. Kann man wirklich 2 Vereine von Herzen supporten ?( Oder handelt es sich hier möglicherweise um ein pupertierendes Früchtchen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Von mir aus kann er ja für 2 Vereine sein aber was hat er denn dann in unserem Block zu suchen und warum schnauzt der dann müz an wenn er ihn sonst immer zu jubelt?! :nein:
    Wenn er ne Dk hat soll er die abgeben an nen Bekannten und sich ne Karte für den Gästeblock holen oder zumindest ruhig sein.
    War er dann in der 2. Hz bestimmt auch. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!