• :schrei:


    oho hoho oho hoho oho hoho hier kommt arminia
    oho hoho oho hoho oho hoho das klingt sehr schwul


    oho hoho oho hoho oho hoho auf gehts arminia
    oho hoho oho hoho oho hoho das klingt viel besser


    :hi:

    ⚫⚪🔵


  • müz liest hier nie so oft mit.. wie er schon sagte wieso gehste nicht mal zu ihn hin bei nen spiel und sagt ihn das^^

  • @ Müz hast du den Herrn Venghaus noch getroffen?
    Wäre schade wenn unsere schönen Zettelchen abhanden kommen ;) :hi:

  • Zitat

    Original von Raju
    oho hoho oho hoho oho hoho hier kommt arminia
    oho hoho oho hoho oho hoho das klingt sehr schwul


    oho hoho oho hoho oho hoho auf gehts arminia
    oho hoho oho hoho oho hoho das klingt viel besser


    das ist SCHWUL und sollte gar nicht mehr gesungen werden :wall:
    zum Teufel damit :nein:

  • Vor allen Dingen darf dieses Lied auf gar keinen Fall dann angestimmt werden, wenn gerade mal etwas mehr Energie und Aggressivität auf dem Block entstanden ist. Gestern war das glaub ich ca. 15 Minuten vor Abpfiff, als die Stimmung endlich mal wieder richtig gut zu werden "drohte". Allez und danach BI-LE-FELD und dann "oh ohohoo" passt einfach nicht.


    Überhaupt finde ich das total einschläfernd und langweilig.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie
    Vor allen Dingen darf dieses Lied auf gar keinen Fall dann angestimmt werden, wenn gerade mal etwas mehr Energie und Aggressivität auf dem Block entstanden ist. Gestern war das glaub ich ca. 15 Minuten vor Abpfiff, als die Stimmung endlich mal wieder richtig gut zu werden "drohte". Allez und danach BI-LE-FELD und dann "oh ohohoo" passt einfach nicht.


    Überhaupt finde ich das total einschläfernd und langweilig.


    Hast recht,das richtig Wahre ist es nicht so. Aber ich finde es ganz ok weil es mal wieder was Neues ist. Die Stimmung zum Schluß war echt klasse. Ich bin heute schon wieder sowas von heiser-aber ich hatte das Gefühl das wir wirklich die Jungs nochmal pushen konnten.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Dann wär's da ja gut angebracht, wie ich gestern feststellen musste...


    Aber wie geht denn dieses Oh ohohoho hohohoh ???? Gibt's da eine Melodievorlage zu? Kann mich nicht erinnern,jemals Oh hohohohoh ohohohoh oho gesungen zu haben ....

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Soll glaub ich "Rivers of Babylon darstellen, allerdings in der Slow-Motion Version!
    Ich danke wirklich allen die sich neue Lieder einfallen lassen aber bitte, es sollte die Mannschaft auch anfeuern und nicht wie eine Schlaftablette wirken!
    Apropos Schlaftablette... WAS ZUM TEUFEL IST AUF BLOCK K+L LOS???? Also ich denke mal man muß nicht alles mitgröhlen aber so gewisse Sachen wie "Wen lieben wir?" und "Allez, Allez!" gehören einfach dazu! und bei Allez, Allez nur mitklatschen zählt nicht! Bitte zum nächsten Heimspiel besser machen, unsere Jungs haben unsere Unterstützung nötig, das hat man in den letzten Minuten gemerkt! Ich denke mal die Südtribüne sollte komplett die Mannschaft anfeuern und nicht nur Block 3!

  • Zitat

    Original von Otteck
    das oh ohohoo
    hört sich auf block 5 an wie ein trauermarsch


    :lol: :lol: :lol:wie geil....

  • Wer dem Mütz vorwirft er würde den Verein nicht so lieben oder eigenes Interesse vor den Interessen des Vereins stellt, der kennt ihn wahrlich nicht. Also lasst die Diskussion über seine Person.


    ABER...


    die Liederwahl muss so sein, dass Lieder gesungen werden, die laut sind und nicht untergehen. Was hilft mir das schönste Lied, wenn es zu leise ist bzw. nicht jeder mitsingt, weil es kaum jemand mitsingen kann.


    Mir fehlen die alten Schlachtrufe wie ...


    der DSC, der DSC, der DSC ist wieder da ...


    den schwarz-weiss-blauen Walzer tanzen wir ...


    ale ale Deutscher-Sport-Club ale ... ist eines der besseren neuen Lieder

    PROST ARMINIA!

  • Ich denke mal es wird hier keiner (Ausnahmen gibt es wahrscheinlich immer...) seine Person in Frage stellen! Ich finde es klasse das sich manche Leute hinsetzten und ernsthaft Gedanken über neue Lieder machen, sollten viel mehr Leute machen und wir könnten ja auch evtl. nen Thread hier eröffnen mit Vorschlägen oder man kann ja auch Vorschläge aufnehmen und als E-Mail schicken...

  • das blöde an allezallez ist dass alle mitklatschen und keiner mitsingt...gegen nuernberg standen wir auch wieder zu zweit rum und ausser uns waren im umkreis noch höchstens 2-3 andere am singen...klatschen wollten aber alle...doof.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Genau das meinte ich nen paar Beiträge vorher auch schon, bist du auch auf K? ;) Ich denke mal wer in J, K oder L sitzt sollte wenigstens Allez und Wen lieben wir mitmachen, der Rest wär zwar super aber nicht zwingent notwendig!

  • Können wir nicht neben dem "Wen lieben wir" mal was anderes rufen?!Z.b. könnte Block 3 "Arminia" rufen und Block 5 mit "Bielefeld" antworten. Ist zwar etwas anspruchsvoller, sollte aber machbar sein. :D

  • Nun ja, dazu wurden hier schon etliche Vorschläge gemacht, wie deiner oder Block 3 ruft Wen lieben wir und Block 5, J, K und L zusammen: DSC und so weiter... Das Problem hierdran ist es das den Leuten zu vermitteln! Wenn in Block 3 nen neues Lied angestimmt wird singt Müz das nen paar mal vor dann hat es die Hälfte verstanden und der Rest kriegt es schon früh genug gepeilt aber Blöckeübergreifend... da brauch man schon etliche V-Männer oder Handzettel/Flugblätter und wer will das finanzieren???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!