• Passt zwar net so gut hier rein...aber was saß da bitte für ein Dummer Typ auf Block K, der das Plexiglas(?) kaputt getreten hat? Der vor mir hat dass rausgebrochene Teil dann voll an den Hals/Kopf bekommen. Kann man nur vom Glück reden,dass des wohl net scharfkatig war.
    Dann schreien wir den so an, dass er doch total bescheuert sein muss..und was macht der? Tritt noch ein kleines Teil da raus :nein: :nein:

  • Vielleicht möchte er jetzt schon das Stadion umbauen...Ne, mal Spaß bei Seite, das gehört sich einfach nicht und zeigt schon, wie dumm manche Leute sein können. :nein:

  • Es tut mir Leid Müz theard zu missbrauchen!


    Aber was meint ihr, wie letzes Jahr Dennis aufm Zaun?
    Wenn er nich spielt?


    Also ich fand das letzes Jahr schon sehr Amüsant! :) :baeh:

  • Er hat sich ja heute via "NW" quasi schon für den Zaun beworben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn Dennis in zehn Jahren immer noch die Nummer zwei sein sollte, könnte er sich doch als Nachfolger von Lothar und Schüler bewerben ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das wäre super! Der Schüler geht mir exrem auf´n Sack :wall:
    Seid ihr alle da? Osttribüne? JAAAAAA! Südtribüne? JAAAAAAA Arminis? JAAAAAA Haupttribüne?........Haupttribühne seid ihr daaaa?
    ......hüstel :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Und ich mekre an auch wenn das einige nerven wird!
    Ich möchte egal was morgen beim Spiel los is auch ne Humba wärend des Spiels! ;)


    Ich mag das voll!


    Mfg Marcel


    ps mein 100ter!

  • :arminia:Das geilste wär ein tausendfaches ALLEZ,ALLEZ während des gesamten Spiels :arminia:Das haben die Jungs sich verdient

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    :arminia:Das geilste wär ein tausendfaches ALLEZ,ALLEZ während des gesamten Spiels :arminia:Das haben die Jungs sich verdient


    Hab ich was verpasst :D Nein die haben uns ja die Klasse gesichert und das zählt!



    Ich fände es richtig geil wenn Dennis das mal während des gesamten Spiels machen würde. Dann würden auch glaube ich mehr mitmachen...



    Ist eigentlich zum letzten Heimspiel der Saison und zum Abschied der Osttribüne noch eine Choreo geplant ?(


  • Wenn ja würde das nicht hier besprochen werden;
    Und mitmachen sollst du immer egal wer oder ob überhaupt einer aufm Zaun steht!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    ich glaube Müz und Sascha zusammen auf dem Zaun bringt Glück :) :D


    :D Und Arbeit für den Statiker des Podestes vor Block 3. :D

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Wenn ja würde das nicht hier besprochen werden;
    Und mitmachen sollst du immer egal wer oder ob überhaupt einer aufm Zaun steht!


    Ich habe gesagt dass dann vllt MEHR mitmachen würden: Ich mache immer voll mit :D

  • Morgen muss einfach mit abstand die geilste Stimmung der Sasion herrschen!


    Mein Traum wäre natrülich Dennis speilt und Matze aufn Zaun!


    Aber morgen muss es einfach abgehen!
    Die Jungs haben diese Sasion so geile Sachen geleistet und das als Absteiger Nummer 1,dass muss man ihnen einfach zurück zahlen...!

  • Wieso eigentlich IMMER die selben auf dem Zaun? Kozze hätte es mal verdient! Absoluter Stammspieler und auch Sympathieträger mit seiner Arminia-Fahne nach dem Spiel. Verstehe ich irgendwie nicht...

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Wieso eigentlich IMMER die selben auf dem Zaun? Kozze hätte es mal verdient! Absoluter Stammspieler und auch Sympathieträger mit seiner Arminia-Fahne nach dem Spiel. Verstehe ich irgendwie nicht...


    Stimmt allerdings ich glaube der würde gerne mal aufn Zaun wenn man sein Verhalten nach den Spielen sich mal so anguckt...!


    Oder nach dem Spiel mal jeder Spieler auf den Zaun und jeder darf was machen...! :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Wieso eigentlich IMMER die selben auf dem Zaun? Kozze hätte es mal verdient! Absoluter Stammspieler und auch Sympathieträger mit seiner Arminia-Fahne nach dem Spiel. Verstehe ich irgendwie nicht...


    Finde ich auch Korze geht immer gut ab... Ein unser sympatistischen Spieler finde ich.

  • Morgen muss einfach Party sein und geile Stimmung egal mit welchen Spieler auch mit Sascha und Müz!!

  • ich wäre eher dafür das morgen dennis eingewechselt wird und
    in der zweite hälfte uns sein können zeigt anstelle auf den
    zaun zu klettern, aber wie ich thommy kenne wechselt er
    pinto ein, aber das ist jetzt ein anderes thema ;)

    ⚫⚪🔵

  • und ich bin dafür, dass wir jeden Spieler beim Aufwärmen begrüßen nicht immer nur vata, boakye, kauf und zuma :(


    naja und korze mit seiner fahne, der muss eigentlich unten bleiben. hätte lieber den spieler des tages auf den zaun. also der , der am besten gespielt hat.


    es sei denn korze ist der beste mann aber ansonsten finde ich das kultig, wenn er unten mit der fahne wedelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!